Ricerca waypoint: 

Log per Weihnachtsfeier 2005 (Nordhessen)    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 3x

partecipato 03. dicembre 2005 Mueckenfett ha visitato l'evento

Besten Dank für den netten Abend mit lecker Essen.
Großes Lob an alle die dazu beigetragen hatten.
Bis bald im Wald
Tom

trovata 03. dicembre 2005 Rokop ha trovato la geocache

Ein herzliches Dankeschön an Alle die unserem Ruf gefolgt sind und auch tolle, leckere Speisen mitgebracht haben. Es war ein wirklich angenehmer Abend in einer gemütlichen Atmosphäre. Allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch in ein cachereiches 2006.

Viele Grüße, Rokop

trovata 02. dicembre 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trovata 02. dicembre 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss unseres ersten Cacher-Jahres sollte diese Weinachtsfeier für uns sein und sie war es! So wohl haben wir uns noch bei keinem Event gefühlt wie heute. Mit herrlichen Leckereien wurden wir verwöhnt (Tiramisu >> Superlecker!) und ein Nachtcache von Roman haben die Sache rund gemacht. Vielen Dank an Rokop und FcVc für Organisation und die Geschenke (wir suchen gedanklich schon ein schönes Plätzchen dafür) und wünschen Allen, die da waren und auch Denen die leider nicht kommen konnten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beate und Uwe

partecipato 02. dicembre 2005 DL3BZZ ha visitato l'evento

Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier mit den tollen Speisen (mmmhhhhhhhmmmm).
Es hat uns sehr gut gefallen, auch die kleine Einlage (Verdauungsspaziergang) [;)].
Wenn alles ein bissl näher wäre (je 80km), würde ich bzw. wir öfters bei euren Events dabei sein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ & Familie

partecipato 02. dicembre 2005 kpit51 ha visitato l'evento

Lecker Essen, prima Leute, tolle Hütte und noch einen Cache zu finden, was will man mehr....

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Nota 27. novembre 2005 DL3BZZ ha scritto una nota

Hi,

mein kommen habe ich ja schon angekündigt, nun bringe ich noch 2 von meinen 3 Frauen mit ;-).
Und zum Nachtisch den "Hessischen Apfeltraum".
Wir freuen uns schon.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Nota 25. novembre 2005 Rokop ha scritto una nota

Ich war heute vor Ort und habe mir alles einmal angesehen, auch von innen. Ist wirklich Top und für unsere Zwecke bestens geeignet. Es wird auch etwas zu suchen geben, lasst Euch überraschen und bringt Eure Taschenlampe mit ;)
TB`s in

Schöne Grüße, Rokop

Nota 09. novembre 2005 DL3BZZ ha scritto una nota

Hi,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit dabei.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]