Ricerca waypoint: 

Log per A    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 3.4 km

Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trovata 19. marzo 2008 scout-D ha trovato la geocache

13:00

Für diesen Cache haben wir einen zweiten Anlauf gebraucht. Ostern 2007 hatten wir die Rechnung nicht ganz verstanden und waren nicht ganz sicher, ob wir an der richtigen Stelle suchten.
Nach Vergewisserung per Mail bei den Ownern (Danke!) haben wir die Dose dann in diesem Jahr schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Pepe und Jens

trovata 09. marzo 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und zwei Kaulquappen haben heute nach etlichen Anläufen und langer  Zeit  (  1. Anlauf war am  29.06.07, danach fast vergessen und heute durch Happy Family aufmerksam gemacht ) den Cache gehoben.LaughingSmileKiss   

trovata 09. marzo 2008 Happy Family ha trovato la geocache

Haben heute den Fund gemacht und möchten uns für die schon fast Aufdringliche Nähe entschuldigen (unser Cach ist nur bei OC eingetragen, daher unser Fehler). Wir sind ein paar Meter umgezogen.  Typisch Anfänger, oderSealed?

Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Event nach Schneverdingen, um dort von den alten Hasen noch ein paar hilfreiche Tipps zu erhalten.

Happy Family

  Coordinate:  N 52° 53.149' E 009° 24.990'

trovata 26. dicembre 2004 Haselmaus ha trovato la geocache

Nach guter Vorarbeit zu Hause heute den Cache sehr schnell gefunden. An der location angekommen bestätigte sich auch unser erster Verdacht.
Grüße Haselmaus

trovata 08. agosto 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 08. agosto 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Die Arme wurden lang und länger und schon hatte ich den Cache erreicht.

[Ritorna al listing della geocache]