Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mundloch    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. marzo 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Schönes Ding auf meiner heutigen kleinen Goslar Tour. Zum Glück habe ich einen [:O)]durchtrainierten Waschbrettbauch[:O)], sodass ich am Finale gut an die Dose kam  ;-) Ist übrigens auch ein toller Cache, wenn man - wie ich - einen Hund dabeihat. Danke dafür!

encuentran 25. noviembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Geocaching-Stammtisch nach Jürgenohl bot sich dieser Cache nun wirklich an. Ich war genau um 24.00 Uhr dort. Ein netter Spaziergang durch das winterliche Goslar. Danke für den Cache.
Sobo

encuentran 27. agosto 2005 harzradler ha encontrado el geocache

12:50 Uhr - mit GPS ohne Foto gefunden.

Danke & Grüße,
Felix und Andrea

[Volver a la lista de geocache]