Recherche de Waypoint : 

Logs pour Julias Geburtstag    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 07. juillet 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

heute morgen als #2 auf meiner Samstäglichen Radtour nach einigem Suchen gefunden.
heute haben meine Zwillinge Geburtstag, da passt dieser Cache ganz gut [:D]

tftc

kadett11

#267

trouvé 12. juin 2007 frischluft trouvé la géocache

Im Dunkeln -ohne Muggels- mit Unke gefunden!

trouvé 15. mai 2007 fatmike303 trouvé la géocache

Heute zum zweiten Mal im Park gewesen. Das Mühlespiel haben wir nicht gefunden - existiert wohl nicht mehr. Trotzdem das Versteck und den Cache schnell entdeckt. Vielen Dank dafür!

 Sebbi & Angi 

trouvé 14. avril 2007 SkateScout trouvé la géocache

War leicht zu finden. Nachdem wir die Koordinaten berechnet hatten erst mal in die Abendsonne gelegt.
Dann hatte ich dank eines guten Einfalls und die Möglichkeit den Cache gefahlos zu heben.

trouvé 11. mars 2007 All-Ex trouvé la géocache

An einem wunderschönen Frühlingssonntag haben wir den Cache ohne Probleme gefunden. Das Mühlespiel gibt es allerdings nicht mehr - na ja, es ging auch ohne. 

In: 1 Dollar

Out: Nix

Danke für einen schönen Cache!

 

trouvé 04. février 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Tolle Kulisse ,alle Aufgaben schnell gelöst und den Cache gefunden, Viele Muggels unterwegs!!!!  Danke und Gruß Lupo 512

trouvé 02. février 2007 felix trouvé la géocache

Heute hatte Christian seinen 30. Geburtstag und wir haben den Tag in Frankfurt verbracht. Ein paar Caches heben und ein wenig bummeln. Da stand dieser Cache natürlich ganz oben auf der Liste. Ein schöner Park, auch wenn das Mühlespiel mal repariert werden könnte.

 Vielen Dank

 

Martina & Christian 

trouvé 16. décembre 2006 latent treasure trouvé la géocache

Ein schneller einfacher Multi, den man auch gut im Dunkeln machen kann. Danke für den Cache!

trouvé 17. novembre 2006 boerni trouvé la géocache

geloggt auf geocaching.com

trouvé 09. novembre 2006 chris_53 trouvé la géocache

Ein schöner Park mit tollen Bäumen!!! Da wäre ich sonst nicht aus dem Auto gestiegen ...
Cache gut gefunden. Vielen Dank!

Chris_53 

trouvé 17. mai 2006 Struppi trouvé la géocache

Bin heute das erste Mal mit meinen Kindern auf Schatzsuche gegengen.Es war ein voller Erfolg. Kinder zufrieden, Papa zufrieden - was will man mehr. Danke für das schöne Versteck.

trouvé 05. mai 2006 JMF trouvé la géocache

Der Cache war heute auf meiner Tour "mit dem ÖPNV quer durch Frankfurt" recht einfach zu finden.
War ja recht nahe an der FH; also gleich nach der Vorlesung dort anfgefangen....

Wurde begleitet von Daniel, den ich, glaube ich, zum Cachen bekehrt habe! :-)
Danke!

No Trade.

trouvé 14. avril 2006 Klebeband trouvé la géocache

Der erste Cache unser heutigen Cachetour durch FFM. Schön versteckt. Eigentlich aber gut zu finden, nur mein GPS hat uns hin und wieder einen Streich gespielt!

Gruß
Sandra & Klebenband

trouvé 17. janvier 2006 ockham trouvé la géocache

Wie schon mein Vorgänger angemerkt hatte, war es trotz des strömenden Regens nicht leicht den Cache ungesehen zu bergen und wieder zu verstecken. Ansonsten eine schöne Runde durch den Park.
Natürlich lieber bei Sonnenschein !

Cheers
Ockham

trouvé 07. janvier 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2005 safri trouvé la géocache

Schöner Park, in den ich als Hundebesitzer nie kam. Heute nutzte ich mal eine hundefreie halbe Stunde um den Cache zu suchen. Super: kein Parkplatzproblem!
Schöne Ecke, danke fürs Verstecken!

trouvé 08. novembre 2005 PHerison trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

trouvé 30. octobre 2005 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa.

Nette Runde durch den morgendlichen Park bei herrlichstem Wetter.
Der Stier muss dringendst zum Urologen - er hat ein Problem mit seinem Skrotum.

Trotz leichter Abweichung haben wir den Mikro direkt gefunden

Es dankt für den Cache

Team TravellingJack

trouvé 10. septembre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Ein sehr schöner Park, was wohl viele Leute finden. Da es zu nieseln anfing, wurde es aber rasch merklich leerer. Die Stationen hatten wir schnell gefunden, aber das Mühlespiel war von 4 fremdsprachigen Herren mit einem ausgiebigen Picknick belegt. Aller anderen Spielfelder waren frei, aber dort scheint es nicht so gut zu schmecken. Wir durften zwar mal an einer Ecke den Käse beiseite schieben, aber sie versicherten uns da ist "nix Telefonnummer". Na gut, es geht ja auch ohne. Der Final war dann sehr schnell gefunden, da er völlig ungetarnt in seinem Versteck lag. Das bunte Logo rief geradezu "Finde mich". Sehr erstaunlich und erfreulich, dass er noch da war.

trouvé 30. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 29. août 2005 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

[Retour à la géocache]