Waypoint search: 

Log entries for Weserfähre Niedersachsenbouns    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 28 September 2008 forerster found the geocache

Den hätte ich doch fast nicht gefunden und fast vergessen bei Opencaching zu loggen.


Danke und Gruß
Joachim

Found 14 July 2008 Max+Moritz found the geocache

Auch hier konnte ich auf meiner kleinen Runde schnell fündig werden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 03 June 2007 fagus mons found the geocache

tolle Kombi mit Hessenbonus und Weserfähre. Danke!

Note 23 November 2005 Steinmann wrote a note

Winterpause bis zum 1.3.20006

Found 18 May 2005 adrenalin found the geocache

Nach nochmaligem Übersetzen über die Fähre konnte auch dieser Bonus gehoben werden. 30 Minuten nach dem ersten Bonus hielt ich die Dose in den Händen (mit dem Auto wäre es schneller gegangen, aber mit dem Drahtesel brauche ich eben etwas länger). Schnell gefunden, gute Koordinaten!

Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]