Waypoint-zoeken: 

Logs van Linger Grund    Gevonden 67x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNP83) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 16. mei 2021 TomSam heeft de cache gevonden

Zusammen mit DatSchwatte eigentlich zum Tortekaufen hierher gekommen, aber man kann ja uch mal rumgehen ...

schneller fund

TFTC

TomSam's Vater

Gevonden 21. november 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir an der Talsperre unterwegs und haben uns auch um diesen Multi gekümmert,

alles Wissenswerte konnten wir in Erfahrung bringen, und vor Ort wurden wir nach kurzer Umschau fündig.

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2020 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute war nach dem Ende eines nahen Wander-Multis noch Zeit genug um das Final dieses Multis zu suchen.
Wir kamen im Laufe des anderen Multis an der Talsperre vorbei und konnten dort die Daten zwar nicht auf dem Stein (diese idiotischen Metalldiebe!), aber auf der nahen Infotafel ablesen.
Nach etwas Sucherei war die Dose dann gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für dieses Intermezzo!
nekromiko

Gevonden 20. februari 2020, 13:27 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Geschäftstermin in Wipperfürth hier angehalten um einen Mittagspausen-Spaziergang zu machen.
Der Stein mit der nicht mehr vorhandenen Infotafel steht offenbar nicht da wo im Listing angegeben.
Das hat mich etwas verwirrt.
Zum Glück steht ja alles im Text.
Die Dose nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. juni 2018 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder an der Lingesee Talsperre.
Den Cache zu machen war allerdings mehr aus komisch. Lustigerweise sind hier zwischen den Startpunkt und dem Parkplatz die Ostkoordinaten vertauscht. Anscheinend haben dann wohl auch Cacher Probleme gehabt. Denn die Lösungen für den Multi stehen direkt mit im Listing. ;-)
Ich habe dann den Multi ganz normal gemacht und wurde nach ein wenig suchen auch fündig. Das Logbuch ist nass, aber noch brauchbar. Aber die Koordinaten sollten doch mal richtig gestellt werden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. augustus 2017 Tiberius_Rubelius heeft de cache gevonden

Besser spät als Nie! Schon letztes Jahr gefunden.

Bis auf die zunächst nicht gefundene Tafel ganz zu Anfang alles gut gelaufen. Nette, kleine Runde.

TFTC

Beschikbaar 31. maart 2016 Glühwurm has maintained the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 28. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCNP83) überein, denn die Finalformel und der Hint lauten anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. december 2015 ichduundes heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2015, 18:15 Dg3jwdee1 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2014 Jaku x heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute Morgen eine Ewigkeit gesucht... [:(] wenn es hier nur einen Micro zu finden gäbe hätte ich längst aufgeben, aber eine so große Dose muss doch zu finden sein! [:(!]

Nachdem ich den ganzen Wald umgegraben habe, [xx(] fand ich den Behälter 100 Meter von den Koordinaten entfernt! In dem Behälter befand sich nur ein verbranntes Logbuch!!!! [:O]

Hier müssen irgendwelche Muggel ein kleines Feuerchen gemacht haben! Ich habe die Kiste jetzt 20 m von den Originalkoordinaten in einem Baumstumpf untergebracht. (siehe Foto)

Danke für den Cache, auch wenn ich leider nur die Reste gefunden habe! [:(]
Jaku x 639

Gevonden 08. september 2014 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Gestern waren wir bereits einmal hier um die Munzees rund um die Talsperre zu scannen. Leider reichte die Zeit nicht, um auch noch die zwei Multis zu machen. Das wurde dann flugs heute mit dem MTB nachgeholt. Die Werte waren schnell ermittelt, nach dem Cache mußten wir doch ein Weile suchen, denn wir hatten uns von den Vorlogs auf GC verführen lassen mit recht großem Radius zu suchen. Kurz vor der Augfgaben fanden wir den Cache dann doch und zwar genau dort, wo unsere Koordiaten hinführten. Was wir jedoch nicht fanden, war ein Logbuch im Cache Überrascht. Ist das verlustig gegangen, oder war nie wirklich eines drin. Wir haben dann auf einem Etikett geloggt das an einem der Tauschgegenstände hing.

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 23. maart 2014, 16:14 STRDMPR heeft de cache gevonden

Nach einer Cacherunde sollte es noch dieser Multi hier sein. Die Station und auch den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend. TFTC!

Gevonden 05. maart 2014, 14:11 Lünk heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst.
Tolle Runde.
DfdC

Gevonden 24. februari 2014, 10:10 forbidden72 heeft de cache gevonden

Mein Vater und ich drehten unsere allererste Runde um die Lingese und sammelten dabei - neben ca. einem Dutzend Munzees - auch noch diese Munbox ein.

Die Finalkoordinaten standen übrigens schon seit dem 08.05.2012 fest, weil ich diese bereits von zu Hause aus berechnen konnte. Heute nahm ich dann endlich den längst fälligen Logbucheintrag vor.

Schön ist es hier, die Runde hat mir gut gefallen.

Danke für den Multi-Tradi

forbidden + Vater + Hund Lolle

Gevonden 31. december 2013 USchl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Gevonden 19. juli 2013 Schwhan heeft de cache gevonden

Gestern ohne Probleme nach kurzer Suche gefunden.

Sehr schöne Strecke u. das Wasser ist sehr angenehm zum SchwimmenLächelnd...

Gevonden 20. april 2013, 17:30 Knipserteam heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei sonnigem Wetter um den See gemacht. Cache gerade wieder versteckt als die nächsten Geocacher anrückten. Grazie von Knipserteam!

Gevonden 14. april 2013, 15:30 sonnenschein-910 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache auf opencaching Lächelnd

Mit 1srw und den Kids einen anderen Cache angegangen und diesen auch mit gemacht. Schöne nette Rund, hat mir gut gefallen.Tolle Dose Zwinkernd

Lieben Gruß an 1srwKüssend

 

Viele Grüße

sonnenschein-910

Gevonden 14. april 2013, 15:30 1srw heeft de cache gevonden

Lange ist es her, da hatte ich diese Dose schon mal in den Händen.
Diesmal aber als meinen ersten Log unter Opencaching ...
Umso schöner zu sehen das die Dose noch immer erhalten ist und mit frischem Inhalt gefüllt ist.

Das Wetter paßte heute für eine andere Cachertour mit den Kids und so wurde kurzerhand ein Zwischenstop eingelegt.


Gruß natürlich an Frau Sonnenschein, die den Wechsel nach Opencaching auch mitgemacht hat.


1srw + P Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Lingse-1Lingse-1
Lingse-2Lingse-2

Gevonden 17. oktober 2012 Fuenf Freunde heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache! Haben alles gut gefunden! Schöne Runde, die Kids hatten auch sehr viel Spaß! Danke, sagen die Fünf Freunde und ein Falke!

Gevonden 18. september 2012 MOCK heeft de cache gevonden

bereits vor einiger Zeit bei großer Sommerhitze gefunden, tolle Tour, die Kids hatten Fahrräder mit, so dass die ganze Runde besser bewältigt wurde Zwinkernd Danke sagt MOCK

Gevonden 02. mei 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden



Wegen dieses Multis sind wir die Runde Linge andersherum gegangen.
Die Daten auf dem Schild konnten wir gut finden und mit den fehlenden Zahlen die Finalkoords errechnen.
Bis zum Final ist es ja ein ganzes Stùck zu laufen, aber durch die Tradis auf dem Weg sehr kurzweilig.
Belohnt wurden wir mit einer großen Kiste.
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit ROSIJA
(Nachlog von GC)

Gevonden 29. april 2012 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Auf unserem Rundgang um die Linge haben wir auch Informationen gesammelt und konnten diesen Multi gut finden. Eine nette Erweiterung der Tradi Runde. War eine nette Erfahrung. Danke sagt Team Feuerdeuwel

Gevonden 09. maart 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Da ich schon an der Linge war, habe ich auch diesen schönen Multi gemacht. Die Parkplatzkoordinaten konnte mein Navi nicht ansteuern, sie liegen auf meiner Topo Karte auch dort, wo kein Weg eingezeichnet ist.
An der gelisteten Cachekoordinate war aber ein großer Parkplatz.
Vielen Dank für den schönen multi und viele Grüße
TNLN

Erhard

Gevonden 23. mei 2011 Aputto heeft de cache gevonden

Schöne Runde, wir mussten aber Gas geben da ein ordentliches Gewitter im Anmarsch war. Aputto was here Unentschlossen

Gevonden 19. mei 2011 Exiting heeft de cache gevonden

Feine Runde war das!

 

DFDC

Exiting

Gevonden 16. september 2010 FordFreaks heeft de cache gevonden

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

Gevonden 14. augustus 2010 WieWaldi heeft de cache gevonden

Am 14.08. gefunden - interessanter Behälter! Sehr schöner Rundweg (wir sind einfach weiter gegangen) - vielen Dank!

Gevonden 23. juli 2010 alterkaese heeft de cache gevonden

Versteck gefällt mir. Cooler Behälter. Leider eignet sich die Umgebung im Sommer scheinbar auch gut als Campingtoilette. :o(

 Danke schön:o)

Gevonden 13. juni 2010 hülsenbuscher heeft de cache gevonden

schöne runde, vom sohn gefunden, vorher noch essenfassen beim campingimbiss.

Out: taschenlämpchen

In: knautschball, seife

 

allen nachkommenden noch viel spaß beim suchen und finden

die hülsenbuscher

Gevonden 03. juni 2010 Yeti2009 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden - schöne Runde. Danke für´s zeigen!!

In: nix

Out: Coin

Yeti2009

Gevonden 26. april 2010 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Ein überraschend schneller Fund zusammen mit Desolder...

Vielen Dank für die kleine Runde durch die schöne Gegend – nur am ziemlich muggeligen Final hatten wir ein paar Problemchen. Ist nicht einfach, mit einem Tütencache unbemerkt herum zu fuchteln, wenn die Dose so nah am Weg liegt...

Danke für den Cache!

3!

Gevonden 10. maart 2010 ausgemuggelt heeft de cache gevonden

unser erster cache,superschnell gefunden an unserer heimatsperre.

herrliches wetter,super runde und tolles versteck.

16:30 muggelfrei geloggt *g*

Cool

in: taschenlupe,putzspray

 

out: wüsensand,matchbox-auto

Gevonden 31. januari 2010 Der Griem heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf bei tiefen Neuschnee der letzten drei Tage,dann doch noch gefunden. Naja Flüchtigkeitsfehler beim zusammenstellen der Koordinaten ( Gut das es Kollegen gibt )Wink.

Mit klein Sura..... wie zwei Hunde im tiefen Schnee gebudelltTongue out und um 16:45 Uhr geloggt. Klasse Versteck vor allem im tiefen Schnee !

in: Wüstensand

out: Kreide

Vielen Dank sagt "Der Griem und Sura......"   Wink

Gevonden 27. januari 2010 geoknudsen heeft de cache gevonden

War recht früh am Morgen unterwegs, es war bei knapp -12° etwas schwierig den Cache aus der Wurzel zu graben. Hat sich gelohnt, super Spaziergang.

Gevonden 01. januari 2010 AnniundFranck heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, hat Spass gemacht, auch den Jungs, heute leichter Schneefall und -2° C, die Wege sind zwar vereist, aber durch den Schnee ließ es sich gut laufen.....Wir freuen uns auf den nächsten Cache.

Gevonden 29. december 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Da es am Start begann zu regnen, entschied ich mich einen drive-in daraus zu machen.
Die Staumauer war total vereist und rutschig.
Schöne Gegen für einen Cache.
Vielen Dank,

Bergcatcher

No trade

Gevonden 16. december 2009 EWU1802 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde,

schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 22. oktober 2009 Die4Pfadis heeft de cache gevonden

Unser 1. Geocash!! Und direkt gefunden!!

Ganz schön spannend.

TFTC und gut Pfad wünschen

die 4 Pfadis

Gevonden 25. april 2009 diewibbels heeft de cache gevonden

gemütliche runde, mal eben zwischen durch.

gruß die wibbels

Gevonden 17. januari 2009 Findevögel heeft de cache gevonden

Letzter Cache an diesem Tag. Die Daten auf der Info-Tafel waren schnell gefunden, und um 16:00 Uhr gings los. Auch diesen Cache zusammen mit "De Spoorzoeker" aus Holland gut gefunden. Auf dem Rückweg stellte sich heraus, das 16:00 Uhr definitiv zu spät war um den Cach zu suchen. Auf vereistem Wanderweg und bei strömendem Regen (aber insgesamt 6 schönen Cache-Stunden am heutigen teilweise sogar sonnigen Tag) erschöpft das Auto erreicht.

In: Matchboxauto
Out: Pixibuch

TFTC

Die Findevögel

Gevonden 14. december 2008 Fantastischen Vier heeft de cache gevonden

Schöne Runde, gut gefunden.

Smile

Die fantastischen Vier

Gevonden 09. december 2008 Sir Robert heeft de cache gevonden

Heute am 09.12.08 erfolgreich 11h37 geloggt.Mit dabei Max und die beiden Spürnasen Hanny und Emma.

Sir Robert

Gevonden 02. november 2008 Interceptor75 heeft de cache gevonden

Um 13:00 Uhr.

Schöne Runde.

Danke für den Cache Smile.

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

Gevonden 02. november 2008 mayntzelmännchen heeft de cache gevonden

Heute Mogen in Verbindung mit einem schönen Herbstspaziergang gesucht und gefunden.

 TFTC die Mayntzelmännchen

Gevonden 28. september 2008 mkmpolo heeft de cache gevonden

Dank großartigem Wetter eine schöne Runde gedreht.

IN-Out : nix 

TFTH

Schöne Grüße

MKMPOLO

Gevonden Aanbevolen 24. augustus 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Am Nachmittag -nach einem guten und (viel zu) reichlichen Mittagessen- noch eine Cache-Runde gedreht und alles gut gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute unterwegs mit Sandra und Marcus.

IN: Travelslug

OUT:-

Gevonden 20. maart 2008 Rüffi heeft de cache gevonden

Heute bei bester Oberbergischen Sonne (Dauerregen) den Cache gehoben.

War gut zu finden auch für die Kinder.

In und Out: nix

Gruß

Rüffler´s_Sippe

Gevonden 10. maart 2008 izci Ayhan heeft de cache gevonden

LaughingHallo

ich hatte die cache schon lange vor meiner registratiom gefundern

Gevonden 13. februari 2008 Die Colas heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. Cache gut gefunden. Leider war er auch nicht gut versteckt.

Cache liegt jetzt in einer neuen Tüte, die sich auch Tüte schimpfen darf. Cache wieder gut versteckt( So gut es ging).

In und Out: Nix

Die Colas

 

Gevonden 28. december 2007 MEPA heeft de cache gevonden

 

Nachtrag vom 28.12.2007

 

Es ist echt ein sehr schönes Rätsel und ein schöner Rundweg.

Auch bei Regen und gefühlten Minustemperaturen.

Danke

Gevonden 12. december 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang, auch wieder eine Sehenswürdigkeit, die ich ohne Geocaching wohl niemals gefunden hätte! Leider hat der See im Moment ein bischen wenig Wasser..

Danke für den Cache sagt Team JoergTh

NT

P.S.: einer der nächsten Cacher oder der Owner müsste mal
eine neue Tüte vorbeibringen, die jetztige verdient den Namen Tüte nicht mehr.

Gevonden 24. oktober 2007 delete_119427 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 05. januari 2020

Gevonden 08. oktober 2007 Der_Heier heeft de cache gevonden

 Na endlich.

 Die Koordinaten schon seit mehreren Wochen zu Hause in der Schublade. Heute bei schönsten Sonnenschein den Cache um 10:35 Uhr gehoben.

Danke für die schöne Runde

Der_Heier mit Anhang aus M.heide.

Gevonden 03. oktober 2007 finde-nix heeft de cache gevonden

Das war ein nettes Rätsel und schöner Rundweg.

Der Cache war gut zu finden, leider hat sich an
diesem Ort zu ein Outdoor-Toilette etabliert.

out: nix

in: nix

 

vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 02. september 2007 Muemmel heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang, hatten bei vorherigen Besuch schon mal die Daten abgeschrieben.

 

TFTC

 

demuemmel

 

geholfen haben mir die Drei 

Gevonden 12. juli 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#430#

Diesen Stausee kannten wir auch noch nicht, schöner kleiner Rundweg.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 26. mei 2007 Kunigund heeft de cache gevonden

*freu* Unser 1. Cache Smile. Wir haben alles gut gefunden,nur geparkt haben wir woanders...  die Kids hatten einen Riesen-Spaß

In: Ü-Ei Schneewitchen + Affe

Out: Bleistift + kl. Muschel 

Katrin, Hanna + Fritz 

Gevonden 26. november 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Herbstwetter. Diesen Stausee kannten wir noch nicht. Die Zielkoordinaten haben ganz genau gepaßt.
Vielen Dank für diese schöne Runde
Homer Jay
TNLN

Gevonden 21. mei 2006 bärti heeft de cache gevonden

Die schöne Runde entlang der Lingesetalsperre hat mir gut gefallen. Alle Stationen waren gut zu finden und das Wetter war trotz verhangener Wolken gnädig zu mir.

Am Cache habe ich dann noch die angenehme Bekanntschaft mit Thorsten, Sabine und Lennart gemacht. Auf dem Rückweg konnten wir noch über Geocaching plaudern.

In: TB Lucky Guy
Out: Nix

Vielen Dank an Glühwurm für den Cache
und Danke an Thorsten, Sabine und Lennart für die nette Begleitung
#307

Gevonden 12. april 2006 Lille3 heeft de cache gevonden

Mein 1. gefundener Cache. Schöner Cache, war zusammen mit Jan (Ayko002) und Sebastian dort.

Gevonden 25. maart 2006 wunderbahrs heeft de cache gevonden

Haben den cache zusammen mit thecrazygerman (gocaching.com) um 14:35h gehoben.
Ok, die Landschaft ist im Sommer sicherlich etwas ansprechender. Aber wegen der Camper sind dann bestimmt auch viele Muggel unterwegs. Haben den cache gut gefunden - wow, was für eine coole Box, Respeckt!

Danke für diesen schönen cache! :-)

Einen Gruß nochmal an thecrazygerman, der uns einst den Traum von cachen ins Herz legte!

Es grüßen
Kiki, Christian, Steven, Nick und Micha


OUT: Einkaufs-Chip + Koalabär
IN: Mundharmonika + Ente

Gevonden 25. februari 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Einige Muggles haben auch die Runde gedreht, nach etwas Wartezeit am Cache konnten wir ihn aber problemlos wieder verstecken. Schöne Wanderung bei Sonnenschein und Schnee.

In: Koala
Out: TB Halford ...

Marco & Kerstin

Gevonden 02. februari 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Die ersten Meter noch im leichten Nebel, doch dann kam die Sonne mit Macht. Eine sehr schöne Wanderung um die im Schnee liegende zugefrorene Sperre. Der Schnee deckte doch noch manches zu. Gottseidank vieles bei den Camper – Siedlungen, leider auch den Cache. Den habe ich nur mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Der Rückweg entlang der Südseite des Sees war dann ein wenig frostig, dafür aber Menschenleer.

Raus: Bookcrossing Buch
Rein: TB Halford Halfogre

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

Gevonden 02. oktober 2005 waschbaeren heeft de cache gevonden

Auch diese Runde schon vor einiger Zeit absolviert, aber den Cache nicht gefunden. Heute auch verstanden warum,
die enorme Vegetation zu diesem Zeitpunkt und ein beachtenswerter Aufpasser. [}:)]Siehe Bildchen!
Mit beginnendem Herbst und nachlassendem Bewuchs den Cache nach kurzer Suche entdeckt.

In Babuschka-Püppchen
Out: Nix

Danke für den Cache sagen

Die Waschbären
Andy&Petra

Afbeeldingen voor deze log:
Aufpasser!!Aufpasser!!

Gevonden 28. mei 2005 Vollme heeft de cache gevonden

Juchhu gefunden!
Hallo bei super Wetter 36° im Schatten Cache sehr schnell gefunden. Leider missbrauchen einige Muggels den Platz rund um das Versteck als WC was einen sehr unangenehmen Geruch verbreitet. (auch zeimlich viele Fliegen helfen beim suchen ) Sonst ist der Cache in bester Ordnung
Gruß

Ilja (Vollme)

IN: Glasente
Out : TB Big Frankie (Dem stank es hier zu viel) :-)

Gevonden 03. mei 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

In alt bekannten Gefilden schnell gefunden. Hoffentlich überlebt er lange , man kann dort sehr gut beobachtet werden...

Schön mal wieder in dieser Gegend unterwegs gewesen zu sein - Duschen wollten wir aber eigentlich erst zu Hause [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- ein nasser Bobtail

In: Teesieb, Scwimmkerzen, Tuch für den müden Wanderer[;)]
Out: TB , Taschenrechner

[Terug naar de cachebeschrijving]