Waypoint-zoeken: 

Logs van Lockentoni´s Waldcache neu    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. januari 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Stromerer ist eifrig in das neue Jahr gestartet

hat diesen cache heute gegen 12:30Uhr leicht gefunden

vor Ort ist alles OK

IOn

Gevonden 21. december 2008 redspeed heeft de cache gevonden

Redspeed hat ihn gefunden mein 2 war leicht zu finden

Gevonden 02. december 2008 chilifarmer heeft de cache gevonden

quer übers feld durch den tiefen schnee(matsch) gestapft und nach kurzer suche gefunden :-) inhalt war etwas klamm, aber nicht nass. haben noch eine neue tüte spendiert.

in: TB Arellihan                                                                                                  out: dentalset

danke sagen irmi & chilifarmer

Gevonden 30. november 2008 fliege55 heeft de cache gevonden

Eine schöne Waldrunde

TFTC

Grüße von fliege55 und INGI

 

Gevonden 26. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #061/101
Ein wirklich schöner Waldspaziergang. Der See war zwar grade nicht da, schlammig war es unter den Blättern trotzdem. Schön, daß es ein Regular ist, so konnten wir auch etwas tauschen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 26. oktober 2008 NN-SearchBoys heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache und dabei gleich noch Gleichgesinnte getroffen ! Wird sicher nicht unsere letzte Suche sein, denn es hat einfach Spaß gemacht.

In: Ü-Ei Figur und Dental-Set ( Zahnbürste + Zahncreme )

Out: Travelbug  "The LIZARD"  #PCJK2D  ( an eine CPU gekettet )

Dank an Lockentoni für den Cache !

NN-SearchBoys

Gevonden 19. januari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Nach einigen Runden um den Cach dann doch gefunden.

danke für den Cach

Gruß Eberhard

Gevonden 17. november 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Trotz Schneeresten   schnell gefunden.

out: Kompass

in: Edelstein 

 

Gevonden 12. november 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2007 Buliwyf heeft de cache gevonden

mit Hund unterwegs. Hab allerdings den 27.10 als Fundtag eingetragen. Geistige Umnachtung!!!
Hrothgar

Gevonden 23. oktober 2007 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Nach einem stressigen Bürotag auf die Suche begeben und fündig geworden.

Mittels Koordinaten zügig gefunden. Wenn man den langen Berg zügig genug hinter sich bringt, friert man selbst bei diesen eisigen Temperaturen nicht.  

no trade 

Danke, dog-on-tour. 

Gevonden 03. oktober 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

wie kann man den heutigen feiertag besser gestalten als durch geocachen? Heute war dies der fünfte cache auf unserer kleinen tour!
auf dem heimweg vom holzbrückencache den waypoint vom diesem cache als "not found" im GPS gehabt. also wenn schon mal in der nähe, dann auch suchen! Und gefunden!!!

Dieser Cache enthielt eine besondere überraschung für mich. auf der ersten seite im logbuch ein FTF - unterschrieben mit "kasimodo" und es war auch noch meine handschrift!!
Wie möglich? was war los??? also pda raus und cachebeschreibung lesen. "Lockes Waldcache NEU"!!!

Hallo Lockentoni - ein extra gruß aus deiner alten heimat. wir sind auf dem heimweg auch noch an der "LINDE" vorbeigekommen und haben uns an das EVENT Klettbach- Kranichfeld erinnert.

vg gernot (kasimodo) & Kerstin



danke sagen
kasimodo & kerstin

Gevonden 17. september 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Mal wieder ein schöner Cache im Walde. War ein wenig schlammig in der Ecke, aber trotzdem wenigstens einigermaßen trockenen Fusses erreicht!
No Trade.

Gevonden 10. september 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch am 7.09. um 18.10 Uhr ohne die neugierigen Blicke eines Försters gehoben :)

!!!wichtig!!! Der Nächste sollte vlt. mal eine neue Tüte mitbringen!

out: Pommbär-Figur       in: Eisstäbchen, Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies

Gevonden 04. september 2007 trialhoschi heeft de cache gevonden

Querfeldein gelaufen und gleich gefunden auf dem Rückweg haben
wir dann denn Weg benutz.
Das Moos von der Rinde wurde wohl gemuggelt[:D].
No trade

Danke und Gruss trialhoschi

Gevonden 16. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Die erste Schatzsuche für die kleine Lena und sie auch mutig mit dem Garmin vorangestapft. Um 17:00 hat sie den Cache dann entdeckt.

Danke für diesen tollen Ausflug!

TFTC Team Sectio aurea...und Lena

Gevonden 11. juli 2007 mc82 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2007 mamy heeft de cache gevonden

Schöner cache, relativ einfach, genaue Koordinaten, schnell gefunden

Gevonden 24. april 2007 misk heeft de cache gevonden

24.04.2007 20:45

Habe auch zwei Anlaeufe benoetigt, beim ersten mal war es einfach zu dunkel gewesen und die Cache-Beschreibung hatte mir gefehlt.
Nachdem ich beim zweiten mal wusste, dass es sich um 3 Laubbaeume handelt bei denen der Cache liegt, war das Versteck leicht ausfindig zu machen.

Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: -
OUT: -

Gevonden 16. april 2007 Delphinsammler heeft de cache gevonden

Hallo Geo-käscher Smile,

heute habe ich nun den zweiten Anlauf genommen, um díesen Cache zu finden. Nach kurzem erfolglosen Suchen (wie schon beim ersten Mal) hab ich die Auflösung am Ozi-Explorer mal etwa höher gedreht und mich dorthin führen lassen, wo Kompasspfeil und Cachekoordinaten genau übereinander stehen. Und siehe da - ich stand unmittelbar am Cache.
Beim ersten Mal suchen lag noch Schnee - da kann man lange (und erfolglos) suchen Cool.
Heute ein Traumwetter, unzählige bunte Blumen im Wald - einfach Klasse. Nur etwas laut von der A4.
Vielen Dank an Team Lockentoni.
In/Out: -/-

Gevonden 02. april 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Waldspaziergang bei herrlichstem Frühlingswetter und mit Erfolg gekrönt, trotzdem mich mein GPS bei +/- 8m an der Location im Kreis herum stolpern ließ.
TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Gevonden 04. maart 2007 felixwh heeft de cache gevonden

15:20
Nach kurzer Suche bei Frühlingswetter gefunden.
Danke an Team Lockentoni

no trade

Gevonden 23. januari 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2007 Bienenvater heeft de cache gevonden

Schöner wilder Wald und nicht verlaufen. :-)

Gevonden 02. december 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Nach einer recht unangenehmen 'Matsch-Wanderung' den Cache lokalisiert und gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'. Geocoin entnommen.
In/out: nichts
DerAlte

Gevonden 18. november 2006 ira6 heeft de cache gevonden

Ohne Probleme 14:50 bei herrlichem Sonnenschein gefunden.
Danke.

Gevonden 22. oktober 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Cache mit Sabine82 und Kevin91 bei schönen Herbstwetter gut gefunden Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Am Cache...Am Cache...

Gevonden 23. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

nach kurzer Wanderung gut gefunden.
Besten Dank für das neue Versteck.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 23. augustus 2006 GrT heeft de cache gevonden

Kurz vorm Dunkel werden noch gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 10. mei 2006 jacky heeft de cache gevonden

ERSTER
Am neuen alten Waldcache. 
Heute Morgen um 6:30 Uhr nach Feierabend geloggt. Das mit dem Mirco hätte mir sicher auch sehr gut gefallen, schade. 
no trade

Opmerking 08. mei 2006 Team Lockentoni heeft een notitie geschreven

Hallo Cacher-Freunde!
Nach unserer Kontrolle im Mai mussten wir leider feststellen, dass der Micro nur noch in Fragmenten vorhanden und somit unbrauchbar war.
Da wir nun nicht mehr so häufig in Erfurt sind, haben wir uns entschlossen, gleich die Koordinaten des Finalcaches zu veröffentlichen. Hierdurch verliert der Cache zwar einiges an Reiz, aber wir hoffen, dass es Euch trotzdem noch Spaß macht!
Team Lockentoni

Opmerking 01. april 2006 Ratimax heeft een notitie geschreven

Tja, extra aus Wernigerode angereist und dann das! Von der Pflanze mit E lagen nur noch einige Fragmente herum und der Mikro war weg. Geklaut, gefressen...? Wie auch immer, ohne die KO für den Final war da leider nichts zu machen.

Team RaTiMax und Gastcacher Thees

Gevonden 21. juli 2005 kisi heeft de cache gevonden

Trotz schlechten GPS-Empfangs schnell gefunden. Schöner Rundgang durch den Wald und sehr gut gemachter Micro.
Gruß
Die Kisi´s

in: Schlüsselband
out: Mouse House

Gevonden 29. juni 2005 tetley032 heeft de cache gevonden

19:00 Uhr
Beim zweiten Teil der heutigen Radtour sehr gut gefunden.
Die Pflanze am Microcache hat geblüht und war von weitem zu sehen. Ich habe die Blüte abgemacht, damit es nicht zu leicht wird ...

Wieder ein sehr schöner Multi...


in : TB clog
out: TB Pablo el chihuahua

Gevonden 07. april 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Bin spät nach Feierabend mal hin. Der Micro hat mir noch besser gefallen als der Hauptcache. Mit den neuen Koordinaten sicher gefunden.
Vielen Dank an Lockentoni

Yalla

Gevonden 01. april 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Sonnenschein! Blauer Himmel! Nachdem wir den Mikro ganz schnell gefunden haben, ging es weiter am Bienenhaus vorbei zum Moor. Dort trafen wir dann Kasimodo, der schon ziemlich Müde des Suchens war. Angespornt durch die "Kongruenz" hat er den Cache dann aber doch ganz schnell alleine gefunden. Auf dem gemeinsamen Rückweg trafen wir dann noch Helu. Wir machten ihm aber so viel Angst, dass er aus Zeitgründen die Suche erstmal nicht aufnahm. Vielen Dank für diesen Cache! Bara68 OUT: Pfeffi IN: Blumensamen

[Terug naar de cachebeschrijving]