Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klosterkirche in Lippoldsberg    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 14. septiembre 2014 The Cavies no han encontrado el geocaching

Welches Mauerende? Hier stehen überall Mauern rum, und die, auf die das GPS zeigte, war nicht erreichbar icon_smile_sad.gif

encuentran 26. abril 2014 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog des founds auf GC:

"Nach dem Abendessen noch die Klosterkirche mit den imposanten Klangschalen besucht und nebenbei den Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC."

encuentran 30. abril 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

encuentran 05. marzo 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da wir sowieso in Lippoldsberg unterwegs waren, haben wir natürlich auch ein Gotteshaus besucht.

Blinkies

encuentran 15. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 31. julio 2009 forerster ha encontrado el geocache

Da war ja richtig was los! Am Cache tummelten sich die ahnungslosen
Bildungsbürger der Region. Wir haben ihn trotzdem unbemerkt finden
und loggen können.

Danke und Gruß,
Joachim

encuentran 17. octubre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Wow, was für ein schönes Kloster. Schon so oft hier am Dorf vorbei gefahren und es nie bemerkt! Cache schnell um 14:40 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 26. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

encuentran 22. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

ja ja ne kirche - kennen wir ja

encuentran 15. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. War aber garnicht leicht den unbeobachtet zu loggen. TFTC

encuentran 13. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 26. septiembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

encuentran 16. septiembre 2007 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache! Und dann sogar ein 1/1er ;)
Ich hatte ihn zuerst gesehen, doch Kub hatte dann schneller zugegriffen!
Danke für diesen Cache! Schöne Kirche!
Viele Grüße :)
Tanja

encuentran 16. septiembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache auf unserer (Blaue.Elise, Kub & ich) Uslar-Tour. Danke für den Cache an dieser schönen Kirche.
Martin

encuentran 04. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 23. febrero 2007 T-M ha encontrado el geocache

Gefunden!

Schöne Kirche.

No Trade.

T-M

encuentran 02. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

encuentran 06. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Das GPS hat mich hier ganz schön rumgeschickt bis ich endlich hinter Gerüstteilen den Hint ausmachen konnte.

Vielen Dank

Peter

encuentran 08. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises sind wir schnell fündig geworden. Schöne Kirche mit direkt vorm Gotteshaus laut fluchenden Anwohnern ("Scheiß Einkauf! Schwer wie Sau! Scheiß Schlepperei!"). Bestimmt ein Protestant, der muss ja nicht beichten :D

Danke an Steinmann für den Cache,
Oliver mit Petra

encuentran 08. abril 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Nummer vier für heute. Diesen Cache konnten wir sehr schnell finden, denn schließlich haben wir in unserer Heimatstadt einen Cache, der ähnlich versteckt ist.
Danke und Gruß
Die Zwerge

encuentran 05. marzo 2006 Nymir ha encontrado el geocache

Von "Medal of Honor" zur "Klosterkirche"!
Dank nachgereichten Hint,schnell gefunden!Bei den sch......wetter war auch kein Mensch weit und breit zu sehen.Danke an Steinmann.
Herta und Eddi aus D.

encuentran 25. febrero 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

2. auf meiner heutigen Micro-Sammeltour.

Relativ lange gesucht trotz Hint. Koordinaten sind halt 15m off und in der Gegend gibt es auch einige (kleine) Vertreter der Hintobjekte. Man sollte aber nach richtig großen suchen...

encuentran 19. noviembre 2005 mcflay ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache heute, gegen 18 Uhr 50, bei völliger Dunkelheit, zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, gefunden.
Die Klosterkirche zu Lippoldsberg ist auch bei Nacht sehr schön anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch an Burkhardt und Ivonne für 100 gefundene Caches.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

encuentran 15. noviembre 2005 Querfeldeinläufer ha encontrado el geocache

Wow, das ist ja schon zuviel der Ehre !!!
Da mussten wir heute abend glatt bei Nieselregen und Dunkelheit noch los um die nächsten Hundert Caches anzugehen Diesen haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank an Thomas und Nadine für diese tolle Idee
und viele Grüße nach Uslar!
Burkhardt und Yvonne

[Volver a la lista de geocache]