Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenbahn "Mörshausen"    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. mayo 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagstour mit Uhle und Bena gefunden. Danke!

encuentran 22. mayo 2008 Uhle ha encontrado el geocache

Lange konnte er uns nicht verborgen bleiben, schnell und mutig haben wir Ihn gehoben.

In: TB Miss Pandl

Out: Holzmaus

Danke sagen Bena und und Uhle für den schönen Tag mit Maria, dem Soehrecacher und seiner Familie 

encuentran 04. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Funki diesen Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 01. julio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

sehr schöner cache, der hat spass gemacht. wir sind nur leider von der falschen seite gekommen. ab durch die brennnesseln und dann über die brücke. aber so war der spass doch viel schöner.

danke und gruß.

kerstin und volker

encuentran 12. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Beim Griff in das Versteck habe ich mir den Finger aufgeschnitten, mein Vorgänger muss wohl das Glas beschädigt haben.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 11. enero 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

encuentran 08. enero 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 30. diciembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Bahnlinie schnell entdeckt und das super große Glas(mal kein Micro) gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 18. diciembre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache heute als erster gefunden. Sehr schöne Gegend, im Hintergrund hörte man die Bässe der lauten Musik einer Feier in der Grillhütte von Mörshausen. Schönen Dank für die tolle Serie, no trade.
Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]