Waypoint search: 

Log entries for MTB 1 - Der Witzlebenort    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 March 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 February 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCQG33) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Ownercselbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 October 2019, 20:00 steve.d found the geocache

Den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 11 July 2015, 13:15 xfamily found the geocache

Nummer Zwei an diesem Tag, mussten ein bisschen suchen, aber nicht lange

Found 22 December 2014, 13:55 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 07 December 2014 Halloduda found the geocache

Diesen Cache habe ich mit dem Trekking-Rad angesteuert. Bei den super geschotterten Wegen ging das auch ohne Probleme. Der Ort ist echt spannend und das Döschen war nach einigem hin und her gefunden. Besten Dank fürs Verstecken!

Pictures for this log entry:
Trekking-Rad geht auch ;-)Trekking-Rad geht auch ;-)

Found 22 May 2014 slentil found the geocache

Hier war ich schon einmal und habe damals nichts gefunden. Heute hat`s besser geklappt. Danke für den Cache.

Found 07 April 2014 GG WG found the geocache

Mit einer Gastcacherin diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 04 January 2014, 15:40 dolfjen found the geocache

Haben etwas Zeit benötigt. Ohne den Hinweis wären wir in die "Irre" gelaufen.
Wo sind die nächsten...

Found 17 October 2013 Heini&Kuni found the geocache

TFTC

Heini&Kuni

Found 17 November 2012 Polizei found the geocache

Hier mussten wir doch etwas suchen, da die Koordinaten uns an andere Stellen führten.

Danke
Polizei

Found 18 September 2011 Yellowstone NP found the geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#115#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-09-18[/b] at [b]13:47[/b].

Found 06 August 2010 jacob found the geocache

Bei Sauwetter und ohne Rad! Aber gut gefunden, dankeschön!

Found 29 June 2008 Caching Bear found the geocache

Mit Team Monitor gut gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 29 June 2008 monitor found the geocache

Vor dem Krankenhausbesuch noch kurz, oder besser gesagt lang mit dem Hund Gassi gegangen. Leider war der GPS Empfang durch das dichte Laub nicht vorhanden, so das wir diesen Cache nur ohne GPS suchen konnten. Dies hat sich dann schon 30 Minuten in die Länge gezogen. Zum Schluss hielten wir ihn dann aber glücklich in den Händen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 29 June 2008 Liteville found the geocache

Heute der erste Cache der MTB-Runde.  Leider auch nach halstündiger Suche an allen Bäumen leider nicht gefunden und dafür ein Foto gemacht.

Found 09 March 2008 Deadman found the geocache

Auf Tour mit Comodín diese Dose, gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 28 April 2007 DL3BZZ found the geocache

28.07.2007 09:50 Uhr

Die letzten Tage habe ich ein bissl geübt, heute bei schönem Wetter sollte die MTB-Strecke vom Roman dran sein. Start gegen 09:45 Uhr beim Parkplatz Wolfsberg, Ziel gegen 15:30 Uhr wieder am Parkplatz nach knapp über 40 km. Sehr schöne und teilweise anstrengende Tour. Hat mir sehr gefallen.

Zum Cache:
Schnell gefunden, interessanter Ort.
Weiter ging es zum MTB 2.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Endlich Winterwetter, -5° und strahlender Sonnenschein!
Diese Tour wollte ich schon lange mal angehen, nun hat es gepasst.
Die Orte sind alle prima ausgewählt. Es lohnt sich hier wirklich unsere schöne Heimat mit dem Rad zu erkunden.

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 19 November 2005 gromsepp found the geocache

Heute ohne MTB (das wir nicht besitzen)zu Fuß zum Witzlebenort gewandert; das ist auch ganz schön, noch dazu bei dem herrlichen Herbstwetter.
Zum 2. Mal ins Logbuch eingetragen, nix getauscht und wieder zurück zum Parkplatz gegangen.
Danke für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

Found 16 October 2005 Mueckenfett found the geocache

zum Anfang der Tour gings schön hinauf
Tom aus Mühlhausen

Found 25 September 2005 kpit51 found the geocache

Nach 2 Wochen Pause nun mit neuer Technik (GPSlim236, Dell Axim 30 und erst mal nur mit TomTom 5) eine grosse Runde zum Test gedreht. Das schöne Wetter war geradezu verlockend.

No Trade
Vielen Dank

Peter

Pictures for this log entry:
MTB1.jpgMTB1.jpg

Found 24 September 2005 langerxxl found the geocache

Danke

Klaus

Found 18 September 2005 SunnyScotty found the geocache

Wir haben hier etwas länger gesucht, bis wir den Cache gefunden haben. Das GPS hat sich im Kreis gedreht, am Ende hatten wir eine Abweichung von 35 m. Dann haben wir uns aber trotzdem gut gelaunt auf die Bikes geschwungen und sind weiter geradelt.
Viele Grüße Tanja & Heiko

Found 11 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 01 January 1970 Mueckenfett found the geocache

[Back to the geocache listing]