Ricerca waypoint: 

Log per Bonifatius 7 - Ohlenberg    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. aprile 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor längerer zeit gefunden

trovata 26. febbraio 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Schon lange ist es her dass ich Station 1 dieses Multis absolviert hatte. Damals fehlte aber etwas die Zeit und die Wegstrecke war doch etwas weit. Heute war Zeit genug und so spazierte ich etwas auf Bonifatius's Spuren zur nächsten Stage und schließlich zum Final.

trovata 16. febbraio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen feierabendlichen Runde mit TopGodo diesen hier auch endlich mal gefunden.
Den schleppe ich nun schon seit Cacheranfangstagen mit mir rum.. Bei meiner allerersten Cachingtour in Heldenbergen, damals noch im 2 stelligen Fundbereich, wollte ich diesen Cache schon abradeln aber hab es damals nicht getan, und nun lag er eben so lange ungemacht umher [:)]

Die Station 1 war zwischenzeitlich schonmal im Vorbeifahren gemacht und heute konnte ich mit TopGodo dann auch den Rest des Caches machen.
Ob ich die Bonifatius Serie wohl jemals vollständig machen werde, glaube ich nicht. Aber den Bonus hab ich ja schon vor einiger Zeit gefunden [:D]

trovata 27. agosto 2010 Pipowitsch ha trovato la geocache

Obwohl es schon reichlich spät war hatte uns der Ehrgeiz gepackt und wir wollten auch noch den letzten fehlenden der Bonifatius-Reihe finden. Stage1 und Stage2 waren schnell gefunden und gelöst. Dann ging es mit Jacke auf die Final-Suche da die Vegetation die letzten paar Meter echt heftig ist.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#794 um 23:00

trovata 23. gennaio 2010 Protzie ha trovato la geocache

#43 um 16:30 Uhr 

Heute bei minus 2 Grad und leichten Wind mit Eiskalten Fingern gefunden. Schöner Cache aber zu Fuß sind die Stage fast zu weit auseinander. Den Cache sieht man schon von außen, aber im Sommer wohl kaum zu erreichten. Mit dem Buschmesser vielleicht oder Mut zur Lücke.

IN: 4 Farben Kuli

OUT: Nix

Viele Grüße
Protzie

trovata 11. luglio 2009 Diego&Josie ha trovato la geocache

Kurz vor Stage 2 haben wir Rilke getroffen und sind das Final dann zusammen angegangen. Hier war alles sehr naß und dreckig. Der Cache sollte dringend mal gewartet werden.

trovata 23. maggio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Nach einem warm up besonderer Art, zusammen mit mylk05 eine Nidderau Runde gedreht. Nr. 10 bei dieser Runde war schnell gefunden. Unserem Vorgänger muss ich Recht geben, wir holten uns eine Menge Schrammen...
Trotzdem ließen wir uns die wohlverdiente Pizza im Anschluss schmecken!

Grüße

Gnom

trovata 23. novembre 2008 Nadita ha trovato la geocache

Heute trotz eisiger Temperatur motiviert losgezogen. Stage 1 lief völlig problemlos und auch Stage zwei war schnell gefunden. Dann wurde es ein wenig schwierig. Das grün-weiße Schild ist ziemlich beschädigt, so daß man nicht mehr alle Buchstaben zum Zählen hat. Wenn man das dann falsch rekonsturiert und zweihundert Meter in die falsche Richtung gelaufen ist, stößt man mit etwas Glück auf das selbe Schild in unzerstörter Version, kann seinen Fehler erkennen, alles neu berechnen, die zweihundert Meter wieder zurückgehen und das Cache schnell finden. Die große Tüte müßte vielleicht nochmal ausgetauscht werden, bevor der große Schnee kommt.
Vielen Dank für das Zeigen der schönen Plätze.

Nadita und Perpicx
www.allendas.com

in: nix
out: TB Rabobank

trovata 05. ottobre 2008 Concave ha trovato la geocache

Did this nice multi in the first fall weather: Rudi_Baer, myself, and my sister got our shoes pretty muddy. Contrary, the log book was new, clean, and dry :-)

In: TB "Jet Setter"
Out: TBs "Freddie the Gap Year Bug", "Yellow clogs"

trovata 27. settembre 2008 CJMax ha trovato la geocache

Den Cache nach kurzem planlosen hin- und herfahren durch Nidderau gefunden. tftc!

trovata 15. luglio 2008 BaerTi ha trovato la geocache

netter kleiner multi hat spaß gemacht!! ist übrigens auch als nightcache geeignet

schöne grüße die BaerTi´s

P.S. das logbuch ist übrigens extrem feucht!!!!!! manche text sind leider schon nicht mehr lesbar!!!

trovata 24. marzo 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

gut, wieder einen Bonifatius gefunden. Im Sommer letzten Jahres schonmal an Stage 1 mitm Rad angehalten, irgendwann im Winter die Koors gesucht nicht mehr gefunden, heute war es dann endlich soweit, die neuen Lauflernräder der Zwillinge ins Auto geschmissen und auf zu Stage2.
Dort natürlich, weil das schild nur noch zur hälfte existiert erstmal total falsche Koordinaten ausgerechnet. Schliesslich, nach lesen der Logs doch noch einen Hinweis auf ein existierendes Schild entdeckt und schliesslich auch das Final gefunden mit ca 5kg schlamm an den Schuhen.
TFTC Kadett11

trovata 24. febbraio 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Zusammen mit Nachwuchscacher Julian heute den zweiten Teil erledigt. Bei schnönem Sonnenschein den Cache sofort entdeckt. Allerdings könnte der nächste Finder mal bitte eine neue Tüte spendieren: diese ist schon ziemlich zerfleddert und selbst das Logbuch ist nicht mehr ganz trocken.
out: Handy Dummy
in: Flaschenöffner, Pockemon Figuren

trovata 23. dicembre 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Nachdem wir vor ein paar Wochen die Stage 1 gemacht hatten, da wir gerade in der Ecke waren, haben wir uns heute den Rest vorgenommen. Gut, dass es die Hinweise in den Logs bezüglich der Schilder gab! [;)]
Den Final fanden wir dann sofort. Allerdings lag die Dose völlig offen herum und leider hatten wir heute keine Ersatztüte dabei, um sie noch etwas zu schützen.
Das Logbuch ist feucht geworden und ist durch die Temperaturen gefroren, sodass die Seiten zusammenkleben. Wir haben auch kein richiges Versteck für die Dose finden können, sodass wir sie so gut es geht an der Stelle abgetarnt haben, wo wir sie fanden.
Danke für den Cache
NoTrade

#355

trovata 07. settembre 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, in der Gruppe schnell gefunden.
Gruß Maik

out: Zigarre

trovata 07. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Obwohl an Staion 2 ein Schild kaputt ist, konnten wir den Cache dennoch schnell finden.

trovata 07. settembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Diesen netten Cache haben wir auf der Durchreise mitgenommen. Zu Fuß wäre der allerdings wirklich nichts.

trovata 01. maggio 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Station 1 Schnell und gut gefunden und die aufgaben gelöst, mit dem Motorroller zu
Station 2 und da gab es ein Problem mit dem Dreiecksschild das aber auch gelöst
wurde.
Den Cache nach einigem suchen gefunden.

In: Handydummy
Out: Weihnachtsschmuck

Vielen Dank für den Cache. Lupo 512

trovata 24. febbraio 2007 Hatschiii ha trovato la geocache

Danke Team Didi.
Danke Stadis.
Ohne eure Logs hätten wir den Cache nicht gefunden.
War ein bisschen matschig nach dem viele Regen, aber gut.
Die noch verbliebenen Tauschobjekte sind ein bisschen enttäuschend.
Alles in allem OK.
Mir gefällt die Idee der Serie. Gerade an Stage 1 bin ich schon oft achtlos vorbei gefahren.
Danke.

trovata 15. febbraio 2007 Stadtis ha trovato la geocache

Heute endlich den Final gefunden, nachdem wir letzte Woche abbrechen mussten.
Leider ist das grüne Schild ziemlich kaputt, aber wir haben ein weiteres Schild in der Nähe der Brücke gefunden.
Dort kann man alles lesen.........was man wissen muss...
Out: Schlüsselband
IN:  Mini-Malpalette, Figur 

Die Stadtis 

trovata Raccomandata 26. dicembre 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2006 latent treasure ha trovato la geocache

Das dreieckige Schild an Stage 2 ist so beschädigt, dass man einen Teil der Schrift erraten muss. Falls Interesse besteht und der Owner nichts dagegen hat, können wir hier ein Foto des Schildes posten. Dann kann man sich zu Hause schon mal im Wortergänzen üben.
Wir hatten zum Glück richtig geraten und hielten die Box bald in den Händen. Danke für den Cache und die schöne Serie.

In: TB Tucan
Out: Coin

trovata 01. maggio 2006 Team Didi ha trovato la geocache

Stage 1 quasi "im Vorbeifahren" erledigt. Bei Stage 2 wird es dann schwierig, da Teile vom dreieckigen Schild fehlen. Zuerst das naheliegende angenommen, aber das passt von den Koordinaten nicht.
Zum Glück aber noch Reste vom Schild gefunden und nun auf das etwas beamtendeutsche Wort gekommen (das zweite Wort endet mit "il") Das Schildteil steht hinter dem Schilderpfahl, aber das nützt ja nichts, da sowieso nur die o.g. Buchstaben drauf sind. Der Cache war dann in sehr kurzer Zeit gefunden.

in: Smiley
out: TB Goofy

trovata 27. gennaio 2006 mutle ha trovato la geocache

Das war ein schöner Abendspaziergang in der Dämmerung. Das kaputte Schild macht es einem nicht ganz leicht - aber es gibt "in der Nähe" ein Duplikat davon.
Bei -5°C und eisigen Finger die Gassi-Gänger abgewartet, dann die Dornen überwunden und schließlich geloggt.

In: TB Goofy, Microbox
Out: Kaffeemaschine - ja es war wirklich eine drin!

Danke für den Cache.
mutle

trovata 24. novembre 2005 freilandrose ha trovato la geocache

Frage 5 an Stage 2 habe ich nicht verstanden. Zum Glück kann es nur die Zahl sein. Alles andere wäre zu weit gewesen. War das Leben des hl. Bonifatius auch so dornig? Kein Handel. Danke für den Cahce. Klemens

trovata 04. giugno 2005 Kalli ha trovato la geocache

Da kaputte Schild macht einem das Lösen schon schwer, man ahnt gar nicht, welche Wortungetüme deutsche Beamte hervorbringen können. Am Final hätte ich mir ein Schwert gewünscht, um zu dem Cache vorzudringen.

No Trade.

Danke für den Cache und die Serie, Kalli

trovata 19. marzo 2005 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Durch ungenaues Lesen der Frage 6 wurden wir erstmal auf einen sumpfigen Acker geschickt. Nachdem wir aber den Fehler erkannt hatten, konnten uns auch die Dornen, die das Versteck bewachen, nicht am Loggen hindern.

trovata 27. febbraio 2005 PHerison ha trovato la geocache

Bei schneidender Kaelte und stuermischen Wind gefunde. NT

trovata 06. febbraio 2005 delete_101570 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. dicembre 2020

trovata 03. gennaio 2005 safri ha trovato la geocache

Als Nachtcache lässt sich dieser Cache auch gut lösen. Vom Verkehr mal abgesehen war es noch ein schöner Abschlussspaziergang des Nachmittags.
Vielen Dank für die Reihe!

trovata 31. dicembre 2004 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2004 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Durch ungenaues Lesen der Frage 6 wurden wir erstmal auf einen sumpfigen Acker geschickt. Nachdem wir aber den Fehler erkannt hatten, konnten uns auch die Dornen, die das Versteck bewachen, nicht am Loggen hindern.

trovata 10. dicembre 2004 Schatzfinder ha trovato la geocache

Beide Stages konnten wir ohne Probleme finden und lösen. Auch der Weg zum Final war nicht weit. Die Bergung des Caches versuchten widerborstige Greifarme zu verhindern, aber ohne Erfolg. Das war unser erster Bonifatius-Cache.

In: Engel mit Lametta
Out: nix

[Ritorna al listing della geocache]