Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Dennhausen    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. février 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 20. mai 2013, 16:00 realpoldi trouvé la géocache

Cache ist leider kaputt. Das Logbuch ist vom Regen vollkommen aufgelöst. Bitte wieder instand setzen.

trouvé 26. avril 2013 jörg1608 trouvé la géocache

danke, gestern gefunden. 

trouvé 07. avril 2010 der kleine Hobbit trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf einer Radtour geloggt

Danke für den Cache  der kleine Hobbit

trouvé 09. septembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Bei mir waren die Koords heute 16 Meter off. Der Cache konnte sich aber trotzdem nicht verbergen. DFDC

trouvé 29. juillet 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

Dad war ne Serie diese nacht.....mitZipper 92 und Bluebirds gehoben... XD

trouvé 29. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Mr.Krebbs und Bluebirds geloggt und die Nacht zum Tag gemacht. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92Laughing

trouvé 28. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Mit Mr.Krebbs und Zipper92 eine Nachtwanderung gemacht. Danke Bluebirds.

trouvé 25. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 25. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 24. avril 2009 MAGGI_KS trouvé la géocache

Während einer kleinen Radtour geloggt..........

24.04.09 13:30 Uhr

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 13. avril 2009 Bob Mc Scott trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter nach kurzer Suche gefunden.

Danke

trouvé 10. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

Mit etwas suchen gut gefunden,trotz Schnee und Eis.

trouvé 18. septembre 2008 Masiel trouvé la géocache

Hallo,beim sonnigen Spaziergang entdeckt.Logbuch war total feucht.Sind auch schon einige Tüten drum.Müsste mal augetauscht werden.

 

Danke für den cache

Gruß Masiel 

 

trouvé 31. août 2008 steve.d trouvé la géocache

Bei einer morgendlichen Ketten-Test Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 22. août 2008 Los Toros trouvé la géocache

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: hätte ich der vollkommen korrekten Bewertung mehr Beachtung geschenkt, hätte ich die Dose zuerst entdeckt, da bin ich mir sicher! So bewies Ro erneut einen guten Riecher.
TFTC!
#461 (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trouvé 10. février 2008 gpkks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 24. janvier 2008 schrgede trouvé la géocache

Heute auf einer MTB Tour gefunden,

konnte nur nix in das Logbuch schreiben weil es Quatschnass war.

Müsste mal aufgehangen oder ausgewechselt werden.

trouvé 13. janvier 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer sonnigen MTB Tour gelpggt.  Vielen Dank

Gruß Torsten 

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles bestens! Grüße zum Owner nach MGH

trouvé 26. août 2007 Atlas trouvé la géocache

Nach einiger Suche mit brother gut gefunden.

Danke für den Cache
Atlas

trouvé 26. août 2007 brother trouvé la géocache

Gesucht und gehoben!

 

Danke für die nette Suche. 

trouvé 03. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Einen weiteren Rokop gemeistert - für seine Verhältnisse aber ein sehr leichter.

trouvé 26. juillet 2007 hi2k trouvé la géocache

Auch dieser Cache blieb nicht verborgen!
TFTC Martin

trouvé 20. mai 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute auf einer MTB-Tour mit Zephalo gut und schnell gefunden.
Noch ein Höhepunkt, im wahrsten Sinn des Wortes!
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 06. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages schnell noch das Wasserhaus mitgenommen.

TFTC

trouvé 08. mars 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

"Denn und Ditt ist nicht witt" .

Daher gut gefunden. Die Blamage blieb uns erspart.

trouvé 27. novembre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Habe mich von oben angepirscht. Viele Hundespaziergänger, dennoch gut gefunden. Danke

trouvé 19. novembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Runde gut und schnell gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 14. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 14. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

no trade!

trouvé 03. août 2006 slentil trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wasserhaustour schnell gefunden :-)

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 14. août 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter schnell gefunden. TFTC
Viele Grüsse von Uwe und Bea

trouvé 09. janvier 2005 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Bei sonnigen Wetter recht schnell gefunden. Koordinaten könnten etwas besser sein. TNLNSL Happy Hunting, Murphy T. Fox

trouvé 07. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern eine Bergtour hatte, heute keine Lust zum laufen gehabt. Deshalb Wasserhaustour. 1. Startion schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

trouvé 29. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

gegen 18:15 im dunklem noch gut gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 18. décembre 2004 SunnyScotty trouvé la géocache

Cache 4 von 7 der heutigen Cache-Tour:
Startpunkt unserer kleinen Wanderung durch den „Norden Hessens“. Der Cache war schnell gefunden und wir konnten uns weiter zu den Caches Söhre I bis III begeben.

In/Out: nix

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

trouvé 06. décembre 2004 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 27. novembre 2004 delete_101967 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]