Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. september 2022, 15:46 Robidog24 heeft de cache gevonden

Sommerurlaub, juhu!!!
Die ganze Robidogfamilie treibt sich für gute zwei Wochen in Norddeutschland herum. Erst geht es in die Lüneburger Heide und dann mal wieder auf Fehmarn.
Radeln, Wandern, Sightseeing Genießen, leckeres Essen und natürlich ausgedehnte Schatzsuche stehen auf dem Programm.
Was will man/hund mehr?! 👍🤣

19. Urlaubstag, Heimreise 2. Teil
Nach einer Übernachtung in Kassel geht's heute ganz nach Hause an den Bodensee. Unterwegs gibt's  für die reisenden Zwei-  und Vierbeiner neben langweiligen Autobahnkilometern noch das ein oder andere Büchsle....

Frau Robidog hatte die coolen Abhänger an der Kanonenbahn kurzfristig entdeckt. Zwei davon genehmigten wir uns zum Start in den Tag, die anderen kommen beim nächsten Zwischenstopp dran.

Dank prima Beschreibung im Listing war hier sofort die richtige Stelle gefunden. Schnell konnte eingebaut werden und das Abhängvergnügen wurde gestartet.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #331.

Gevonden 17. april 2013 thesheep heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Kletterkatze2000 gut gefunden.
Vielen Dank für den coolen Abseiler .

Gevonden 18. augustus 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir vorbei gekommen und haben uns wieder ein bischen Abgeseilt.
So macht das Spass!
Super Location, schade dass es bei uns sowas nicht gibt.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 28. juni 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf der Geburtstags T5er Tour haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein schöner kleiner Abseilcache, der dank der Beschreibung rasch erledigt war. Danke für's herlocken.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

28.06.2010 14:07

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:48:22 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Hoschi beim LoggenHoschi beim Loggen

Gevonden 29. december 2009 erdbot heeft de cache gevonden

Der war auf T5-Tour mit dem rittershäuser_sucher schnell gefunden! 

Gevonden 12. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

das war der zweite T5er an diesem Tag, tolle Lokation
tftc Jan

Gevonden 12. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für die Herausforderung.

Gevonden 30. november 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Die Kanonenbahnbrücken stehen schon seit zig Monaten auf meiner ToDo-Liste, und da ich für einen bestimmten Termin eh schon zu spät dran war, wollte ich mir die Schnuckels auf der Heimfahrt Richtung Rhein-Main-Gebiet fix noch näher ansehen! [:D]
Also bei leichtem Frost fix das Seil in Position gebracht und ab gings! [:D] Feine Sache das - vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Erste Kanone ;-)Erste Kanone ;-)
da oben :-)da oben :-)
da unten *g*da unten *g*
stabiles Geländer!stabiles Geländer!

Gevonden 09. september 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf kleiner T5er Tour mit Comodín, war dies unser Abschlusscache.
Den haben wir dann auch schnell abgefrühstückt, wahrscheinlich lag das an unserem erhöhten C9 H13 NO3- Spiegel.
Aber die Brücke wahr ja auch nicht so Hoch.
NO Trade 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 18. mei 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit funki heute den Einsatz von Seil und Zubehör getestet.
Da wieder einmal die Beschreibung nicht richtig gelesen wurde,
durfte man mehrfach die Prozedur wiederholen.
Es war der erste cache bei dem wir zuerst runter und dann rauf mussten.


Vielen Dank für den cache

Gevonden 21. juli 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

13:30
Nach längerer Anreise aus dem Sauerland, diesen als 4. angegangen.
Auch hier mußte ich den Kleinen den Vortritt lassen.
Logen und abseilen hat auch hier Spaß gemacht.Im Loch sind aber wohl 2 Patronen mit 2 Logbüchern. Wir sind im kleinen verewigt. Achso, der Bleistift war hier das einzige Absturzopfer, also eine Bitte an die Nachfinder, wieder einen dalassen. Danke

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Julian mit Gastcacher Phillip feat. Paula

Gevonden 22. juni 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Jau, der Hat Spaß gemacht. Tolle Brücke. Auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt mit Schredder diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 06. april 2007 bup287 heeft de cache gevonden

13-149
Nachdem im Cache nix zu tauschen war hat die Prinzessin zum Trotz in der Mitte der Brücke abgeseilt und den Cachebehälter mit Missachtung gestraft.

Gruß
Stefan und Steffi

Afbeeldingen voor deze log:
Kanone1.JPGKanone1.JPG
Kanone1Final.JPGKanone1Final.JPG

Gevonden 02. augustus 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute Kletterstunde bei fianna genommen und diesen Cache geschafft. Langsam macht es richtig Spass.
Meine Nummer: 7 137

No Trade
Vielen Dank
Peter

Afbeeldingen voor deze log:
Kanon_1.jpgKanon_1.jpg

Gevonden 18. april 2004 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Habe wieder mal den Besuch bei meiner Oma genutzt, und habe mir dieses Cache ausgesucht. Die Gegend ist einfach super und die Bahntrasse war absolut neu für mich. Das Erreichen des Caches war dann kein Problem. Gehe seit über 12 Jahren bergsteigen.
Auf dem Logzettel steht links eine 2 und rechts eine 153.

[Terug naar de cachebeschrijving]