Recherche de Waypoint : 

Logs pour R41    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2020, 13:35 team CVJL trouvé la géocache

Heute war das Team mal ohne den Haupt-Cacher unterwegs und musste sich daher per Fern-Navigation, mit vorab gespeicherten Koords und der mittlerweile schon langjährigen Erfahrung der kleinen Teammitglieder bis zur hiesigen Dose und anschließendem Log vorkämpfen: Der Kleinste hat's entdeckt, der Mittlere hat's verifiziert und die große Cacherin ist für die kleinen Teammitglieder in die Höhe gestiegen! Auch das war super! Und alle waren noch stolzer! :o))
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

trouvé 17. septembre 2018, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Cache schnell entdeckt und mich verewigt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Note La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 following a écrit une note

Nicht von der Geländewertung verwirren lasssen. :-)

Hint von einer anderen Website: qerv zrgre uöur (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 26. mars 2016 mati16348 trouvé la géocache

#1325/4
Nachdem wir gestern im Regen die #6 gelaufen sind, hatten wir heute bei der #7 des Kassel-Steiges trockenes und teilweise sonniges Wetter. Alle Caches waren fair versteckt und konnten gut gefunden werden. TFTC.

trouvé 04. juin 2015, 21:26 Witzbomben trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter dieses schöne Versteck besucht.

trouvé 18. février 2015, 12:24 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 05. mai 2014, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Auf unserer Grimm[s]Kassel[/s]steig Wanderung gefunden.
Kurz lang gemacht und geloggt:-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. août 2013 Hussel trouvé la géocache

Nach der Arbeit sollte noch eine Runde mit dem MTB gedreht werden. So wurden die Abschnitte W06 und W07 des Kassel Steig als Tagesrunde ausgesucht. Die Fahrt ging immer wieder durch schöne Waldstücke und an abgeernteten Feldern vorbei. Die ganze Strecke hat immer wieder für schöne Aussichten gesorgt.

Ein kleiner Balance-Akt und schon ist das Döschen mit dem Logbuch erreichbar.
Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

trouvé 29. mars 2013, 17:30 Heini&Kuni trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

trouvé 28. mars 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 27. septembre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trouvé 26. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 11. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung durch den Kaufinger Forst kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
schön gemacht [:)]
VDFDC

trouvé 19. mai 2010 masa trouvé la géocache

trouvé 21. août 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2131[/b] 21. August 2009 18:20 Uhr

Im Rahmen es Grill & Chill 2009 eine kleine Cachetour um die Location mit Anka07 und Joanna0188 gemacht und dabei diesen schnell gefunden.
Nach der IV Elemente Runde diesen alten Cache angegangen. Hatte ihn ein bissl woanders vermutet. Aber das GPS hat uns genau dahin geführt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 21. août 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#2131</b> 21. August 2009 18:20 Uhr

Im Rahmen es Grill & Chill 2009 eine kleine Cachetour um die Location mit Anka07 und Joanna0188 gemacht und dabei diesen schnell gefunden.
Nach der IV Elemente Runde diesen alten Cache angegangen. Hatte ihn ein bissl woanders vermutet. Aber das GPS hat uns genau dahin geführt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 21. août 2009 GG WG trouvé la géocache

Im Team mit Moppo und Rase112 geloggt.
TFTC sagen GG WG

trouvé 21. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Auch beim Grill & Chill gewesen und geloggt! Vielen Dank , Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

trouvé 21. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei Grill and Chill einen wunderschönes Event gehabt. Danke an das super Fest, freuen uns auf das nächste Treffen! Viele neue nette Leute kennengelernt, dabei den R41 im Rudel mitgenommen. Danke Bluebirds.

trouvé 20. août 2009 Magellan trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme am frühen Morgen gehoben. Sehr schönes Versteck! TFTC

trouvé 20. mars 2009 BennyMMD trouvé la géocache

Beim Zweiten Anlauf gefunden 

trouvé 15. février 2009 hi2k trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D
Vielen Dank für die Dose!
hi2k

trouvé 14. août 2008 christian-kfg trouvé la géocache

Schönes Versteck! Gut gefunden!

Christian Lindloff, christian-kfg

trouvé 26. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 04. juillet 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 29. juin 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur MTB-Runde im Kaufunger Wald geloggt.  Sehr schönes Versteck.

THX
Torsten

trouvé 27. juin 2008 sixpack trouvé la géocache

Klasse Location
sixpack ks

trouvé 22. mai 2008 MacLob trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Erster Fund in Kfg. MacLobLaughing

trouvé 11. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#423#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Nachdem wir eine Weile brauchten, in die Nähe des Finals zu gelangen, ging es vor Ort dann recht schnell. Ein sehr schönes Plätzchen für die Dose.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 06. mai 2008 brother trouvé la géocache

Sehr tolles "Zuhause"!!!Sealed

trouvé 02. avril 2008 Wolle_Petri trouvé la géocache

super versteck Wink

 

tftc

trouvé 15. décembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Wie immer ein ungewöhnliches Versteck.

Danke für den Cache

trouvé 07. octobre 2007 Aleusius trouvé la géocache

Ein schönes "Zuhause" für einen Cache.

vielen Dank Aleusius 

trouvé 25. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Schön

trouvé 18. août 2007 slentil trouvé la géocache

Dies war heute das 2. Versteck dieser Art. Deshalb, nach ein bisschen umschauen, war der Cache schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 22. juillet 2007 wussloww trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,tolle idee

Grüße Wussloww

trouvé 15. juillet 2007 Shoogar trouvé la géocache

Richtig schön.

Hinweis und Ausführung so in Einklang, hat mir gut gefallen.

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Und noch einer ... danke.

Blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 31. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen im Logzettel hinterlassen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 03. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom Kaufunger Kinderschatz schnell noch mit genommen!
Danke für diesen netten Cache.
Gruß Deadman

trouvé 18. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Das ist ja ein wirklich süßes Cacheversteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy



trouvé 08. juillet 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kaufunger Kinderschatz haben wir auch diesen Cache gefunden. Schön gemacht!

Thanx4Cache

trouvé 04. décembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 02. décembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

noch vor der Weihnachtsfeier schnell den Geburtstagsschatz gehoben.Tolle Idee typisch FCVC.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 28. novembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ich habe ihn auch in die Hand genommen, aber so schön dichten kann ich nicht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 19. novembre 2005 Rokop trouvé la géocache

"Nachdem der letze Gast gegangen
schon bald die Vöglein morgens sangen.
Ich leise unser Haus verlassen
bei menschenleeren Straßen, Gassen.
Mich nun in Richtung Ziel bewegte,
Aufmerksamkeit in nicht erregte.
Schon bald am Schätzlein angekommen
und schnell das Hindernis erklommen.
So schrieb ich nun mein Spüchlein schnell,
am Horizont wurds langsam hell.
Dann sprang ich schnell in meine Wagen,
fuhr heim um endlich Dank zu sagen."

Viele Grüße und einen herzlichen Dank aus Kaufungen
sagt Roman

[Retour à la géocache]