Waypoint-zoeken: 

Logs van A7 Travelbug Motel Center    Gevonden 72x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. oktober 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 08. oktober 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cherry-Terry haben wir diesen Cache gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

Gevonden 28. juni 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Bevor wir die Rückreise Richtung Erfurt antraten, schauten wir hier noch vorbei.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

no trade
28.06.2010 18:03

Gevonden 26. september 2009 2dark heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi, den wir heute morgen um 9:35 Uhr gefunden haben. Ein bisschen Sucherei war allerdings schon nötig, da uns unser GPS ganz schön hin und her gescheucht hat. Das Logbuch ist ziemlich voll, konnten uns grad noch so hinquetschen.
TFTC

Gevonden 21. juli 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Vom Hotel am Abend zum Motel im Wald. Nach etwas Rätseln und Umrechnen in dezimale Koordinaten, die mein Nokia 6110 Navigator verarbeiten konnte - das Telefon hat ja zum Glück auch einen T-Rechner - und einer etwas fuß-feucht-fröhlichen Wanderung um 20:55 gut gefunden.

NOTRADE - T4TC

PS: das "normale" Logbuch ist voll, lieber Owner - bitte austauschen.

Gevonden 05. juli 2009 strada87 heeft de cache gevonden

Gefunden nachdem ich erst den steilen Berg hoch bin. Für mich also Sternewertung 4 .

Gevonden 22. mei 2009 MAGGI_KS heeft de cache gevonden

Trotz Brennesseln, Schlamm und Dornen doch noch gut gefunden....

no Trade  22.05.09  12:00

Gevonden 10. april 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 31. augustus 2008 Die 4 Besserwetzer heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2008 Twin70 heeft de cache gevonden

Mit schlechtem Empfang ca. 2 Stunden gesuch, aber dann doch noch mit dem 4 Besserwetzern gefunden. Es waren nur noch 2 Steine. Wir haben den dritten wieder ergänzt. Leider konnten wir keine Travelbugs entnehmen, da nur noch 2 drin waren. Schöner Cache!

Twin70

Gevonden 18. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Nur einen Kurzbesuch abgestattet, aber nichts getauscht.

Danke für den cache

Gevonden 12. juli 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Heute haben wir kurz im TB Hotel eingecheckt. 

Trade:

Tupperware Schaufel raus, Draculafigur  rein!

Gevonden 29. juni 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2008 Selma B. heeft de cache gevonden

Schnell zwischendurch aufgesucht, um zu sehen, ob ich einen TB morgen mit nach Norddeutschland nehmen kann. Leider waren aber nur noch Sulley, der auf seine Owner wartet, und der geokrety R.I.P Ipod im Cache. Bleibt zu hoffen, dass die anderen einfach nur noch nicht geloggt sind.

TFTC

Selma B.

No trade

Gevonden 04. mei 2008 KS_Fire heeft de cache gevonden

Mit onkelolf gehoben und geloggt!

 

IN: Geokret R.I.P Ipod

OUT: - 

Gevonden 26. april 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Heute gerätselt und gefunden. Eine matschige und sehr feuchte Angelegenheit.

Schade, dass sich viel Müll darin befindet. Ich persönlich finde es ätzend, dass auch einige Leute meinen, ihre geschätliche Werbung abladen zu müssen! Yell

No Trade! 

Ansonsten: TFTC! 

IN: Travel-Geocoin IDAHO

OUT: TB Slug und  Mallorca

Gevonden 20. april 2008 ruena heeft de cache gevonden

Schoener Pausencache, nur leider war das Motel auf Mindestbesetzung - so konnten wir keinem TB weiterhelfen.

vielen dank

 

ruena + friends 

Gevonden 20. april 2008 L4YERCAKE heeft de cache gevonden

super riesencache :-) kleines, nettes rätsel. ein paar mal bin ich etwas im morast versunken :-)

leider konnte ich keinen TB mitnehmen, da ich keinen mitbringen konnte :-( 

in: murmel

out: glöckchen

vielen dank! 

Gevonden 25. maart 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

 

Achter von 17 Founds auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern.

1a Cache, schönes kleines Rätsel, toller Behälter, alles sehr aufwendig gemacht mit den zwei "Hotelsuiten". Leider ist das Motel nicht so gut besucht, wie es sein sollte : TB "Luna" war nicht zu finden. Gefunden und geloggt um 15.25 Uhr.

out : TB "Swimmy"
in : TB "Titi - the lazy monkey"

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 279

Gevonden 17. februari 2008 felix the squirrel heeft de cache gevonden

Gut gefunden, hätten ja auch um den Berg gehen können, aber wir dachen warum drum herum, wenn es auch drüber geht!

Leider war nur noch ein TB im Motel, wir haben einen reingelegt, nun sind es wieder zwei.

in: TB Afrike, Nähzeug
out: -nix-

Gevonden 12. januari 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Die Position des Final hatten wir flugs berechnet und kurze Zeit später standen wir mit JoJomau an der Cachebox. Kein Problem die Box zu finden. Dann war es Zeit für einen Gästewechsel im Motel.

Rein: TB dream catcher
Raus: TB WatschelWatschel

Gevonden 06. december 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter der letzten Tage war das Terrain ehr 3,5.
Aber gut zufinden. Nette Idee mit den zwei Räumen.
In: Coin
Out: TB
TFTC
OBoBo

Gevonden 09. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Was für eine schöne XXL-Tupperdose.Der Cache war schnell auf dem Heimweg entdeckt.
in: TB Anything Viking III
out: Coin
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 27. oktober 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Beim warten auf den letzten Jäger der 50er Runde schonmal das TB-Motel besucht.

Da wir keinem TB helfen konnten: No Trade.

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 22. september 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

Gevonden 22. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Rahmen der 50er Runde gefunden.

Gevonden 14. september 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Absolut unerklärlich: Trotz Neustart meines Gerätes wich es ganze 250m von den Koordinaten ab. Dank Famerlor jedoch gefunden. IN: 2 TBs OUT: TB

Gevonden 05. september 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

heute früh vor der 50er Runde als
#6 von 72 fix gefunden ...
der Weg dorthin ist eine einzige schlammsuhle ...
bin ein wenig abseits gelaufen, hat nix genützt.
ausserdem ist entgegen der Anzeige kein TB drin,
da hab ich meine auch wieder mitgenommen

tftc

kadett11

#439

no trade

Gevonden 20. juni 2007 leremius heeft de cache gevonden

Nach einem voellig entnervenden Stau auf der A7 noch einen schoenen Cache entdeckt. Empfehlenswert!

In: Feuerzeug, TB Luna

Out: Bonbons, TB 

Gevonden 27. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2007 oskar13 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter und auf ein verlängertes Wochenende nach Walsrode. Sehr schön und schnell.

VG Oskar13 und Duke13

Gevonden 04. mei 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Laughing Schönes Plätzchen für einen Cache gleich an der Autobahn.
Cache gut gefunden.

in: Coin Redtanker
out: Coin Klunkerlische

Viele Grüße
Die wilden 5

Gevonden 02. mei 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Die Aufgabe ist leicht zu lösen und der Cache gut zu finden.

In: TB + Coin
Out 2x TB

Danke!

Gevonden 27. april 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

An der Wandertafel habe ich Bronstein getroffen und mit ihm zusammen gesucht. Der Cache war gut versteckt und noch besser ausgestattet.

rein: Kiwi Geocoin 2006
raus: TB Kawasaki Connie

Gevonden 04. maart 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache zusammen mit Bluelady schnell gefunden.

Zeit: 16.00 Uhr - No Trade
Gruß Bluelord

Gevonden 23. december 2006 West468 heeft de cache gevonden

{Unterwegs mit: sqrt;
"unterwegs nach DK # 1" « Station 9/12 » "TBs Am Brand"}

Den Cache haben wir sozusagen aus der Vogelperspektive
entdeckt. Wink Schöne große, innen komplett trockene Dose.
Die Tüte haben wir mangels Entsorgungsmöglichkeit vor Ort
gelassen. Vielleicht hatte es Mensa2 nach uns dadurch etwas
einfacher. Wink No trade.

Viele Grüße,
West468
(Fund 595: Sa, 23.12.2006, 15:12)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

Gevonden 23. december 2006 sqrt heeft de cache gevonden

Gummistiefel waren keine dabei, Arbeitshandschuhe natürlich im Auto vergessen. Der Matsch hielt sich aber in Grenzen und das Laub war auch schnell weggeräumt. Allerdings war die Tüte mal richtig ekelig. Innen ist aber alles noch sauber.

TBs getauscht.
sqrt

Gevonden 26. november 2006 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Hallo,
haben das Motel gut gefunden, ist sehr geräumig.

War alles ok.
Gruß Maja & Biggi

Gevonden 26. november 2006 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Hallo,

das Motel haben wir gut gefunden.

Ist sehr geräumig.War alles ok.

Gruß Maja & Biggi

Gevonden 28. oktober 2006 Bisou heeft de cache gevonden

"Ach da isser ja!" Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden!
Ich lasse den TB Ratio-Farmers Pig hier, das "arme Schwein" möchte durch alle 5 Kontinente reisen und kommt nichtmal aus Deutschland raus.

Gevonden 20. oktober 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise schnell gefunden. Danke für die schöne Pause.

IN: Coin
OUT: TB/ Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 14. oktober 2006 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff, Pico:> und Söri hier gewesen. Gut mal aus dem Auto raus zu kommen
Viele Grüße
Schnuffel00

Gevonden 14. oktober 2006 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Röhn hierher einen kleinen Abstecher gemacht und einen TB entnommen.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 14. oktober 2006 pico heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Rhönurlaub konnte der Cache relativ schnell gehoben werden. Schade das keine überzähligen TB´s dort waren.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 24. september 2006 slentil heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in Richtung Süden gefunden, geloggt und auch einen TB hinterlassen, der hinaus in die Welt möchte.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 23. september 2006 antenne heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt in den Süden haben wir diesen Cache für eine kleine Pause genutzt. Die Aufgabe war schnell gelöst und der Spazierweg auch nicht soo lang.
TB-Tausch
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 25. mei 2006 krennman heeft de cache gevonden

Auf unserem Nachhauseweg vom Urlaub habe ich auch noch schnell diesen Cache geloggt. Sind dabei auf einen Kollegen gestossen, der bereits gute Vorarbeit geleistet hatte, so dass ich nur noch loggen und tauschen musste, ohne mir dabei die Finger dreckig zu machen. Herzlichen Dank noch mal dafür!

Viele Grüße

krennman

Gevonden 17. april 2006 Donaucacher heeft de cache gevonden

13.45 Uhr auf unserer Heimreise in die Oberpfalz.
Nach der schnellen Rechenaufgabe sind wir durch den Schlamm Richtung Cache gestolpert und haben ihn trotz schlechtem Empfang, aber dank des Hints relativ schnell gefunden. Schön versteckt. Wir hoffen, daß alle Reisenden an ihre Ziele kommen und nehmen den TB "Moritz der Igel" mit und werden versuchen, seinem Max zu folgen. Wir haben auch gerade ein TB-Pärchen getrennt auf die Reise geschickt, also mußten wir uns erbarmen....
OUT: TB Moritz der Igel
IN: leider nix
Mit vielem Dank für den heute letzten erfolgreichen Cache, danach 1 Mißerfolg + Stau....
Die "Donaucacher"

Gevonden 25. januari 2006 bear friend heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour noch hier vorbei geschaut. Eine freudige Überraschung über das Versteck und das Behältnis, so was hatten wir noch nicht erlebt. Die Location war auch sehr interessant.
In: Fahrradklingel, Bonbon Dose ohne Bonbon´s aber mir Erfrischungstuch
Out: Magnetfiguren Episode 1, TB kleiner Drache

Danke für den Schatz!

bear friend - Johanna, Andrea, Sebastian und Björn

Gevonden 25. september 2005 frakufind heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden. Hatte allerdings etwas Empfangsprobleme. Cache ist in gutem Zustand.
no trade


Grüsse

Franz

Gevonden 27. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf dem GSAK-Event gefunden!

Team Eisbaer

Gevonden 27. augustus 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Einmal im Jahr fahre ich mit dem Auto (statt wie sonst mit der Bahn) einmal längs durch von München nach Elmshorn. Dies war meine erste Tour, seitdem ich das Degree Confluence Project und Geocaching kenne, also hatte ich ein paar mehr Zwischenhalte einzulegen. [:)]

1. Rast Aurach Nord. Have a break at Aurach Nord

1a. Konfluenz N50E010

2. A 7 cache

3. A7 Travel Bug Motel Center

Um 16:04 Uhr nach einigem Herumtappen im Wald gefunden, der GPS-Empfang wird durch das Laub deutlich beeinträchtigt. Beim Heben
und Verstecken des Schatzes wurde ich von 2 Käfern mißtrauisch beäugt.

In: Lego-Steine
Out: -

4. MARS

5. Seevetal

rkschlotte

Gevonden 27. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
TFTC

Gevonden 27. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 27. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Gevonden 27. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - Vielen Dank.

Gevonden 19. juni 2005 Fraggels heeft de cache gevonden

Auf der Reise nach Norddeutschland schnell gefunden. Leider war nur ein TB im Cache, so dass wir ohne weiterreisen mussten. Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

Gevonden 12. juni 2005 Binpaul und Weidelchen heeft de cache gevonden

Unser etrex hat uns etwas verwirrt, aber Dank der Hinweise hat Weidelchen den cache schnell gefunden.
ReinRausNix und TFTC
Gruß von Uwe und Beate

Opmerking 01. juni 2005 De Dithmarscher heeft een notitie geschreven

TB tausch.
Rein/Raus: 2 TB´s

Gevonden 29. mei 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Letzter Cache des Tages. Da wir hier auf die A7 mussten, bot es sich geradezu an, den Cache noch zu besuchen.

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

Gevonden 09. mei 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Dank exakter Koordinaten gut gefunden. Schöne Ecke für ein Motel.

IN: TB Sulley
OUT: TB Schorsch

Danke für den Cache!

PS. TB Big Stick Nick haben wir im Cache allerdings nicht gesehen... oder wir waren blind.

Gevonden 17. april 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache heute gefunden und habe auch meinen Nachfolger gesehen, auffällig genug hat er sich ja benommen. Wahrscheinlich habe ich aber das Datum von gestern eingetragen.
Jemand scheint sich nicht an die Regeln gehalten zu haben, denn es war nur der TB Schorsch drin, so konnte ich keinen mitnehmen sondern nur einen reinlegen, dafür aber recht groß und mit einer neuen Geschichte versehen.

In: TB Dragon Tails
out: nix

Vielen Dank

Peter und Anhang

Gevonden 09. januari 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Den Cache bei fast frühlingshaftem Wetter schnell gefunden (15:15 Uhr).

Out: Münze
In: Lederbeutel

PS: der TB KfW Traveler liegt nicht mehr im Cache, wurde wohl nicht richtig ausgetragen.

Lutze, DL3BZZ

Gevonden 10. december 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Tolles Motel,aber durch das viele Laub schwer zu finden.
out:3TB`s
in: TB-Spuren, TB-wo ist mein Trecker?
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 11. november 2004 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause ohne grosse Probleme (trotz Schnee) gefunden. Leider waren nur 2 TB's drin, ich hätte gerne einen zum Bremer Cache Event mitgenommen.
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

Gevonden 27. oktober 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Eine schoen verstaute Box! Für Fremde gut versteckt, für Geocacher leicht zu finden! Das hat uns gefallen. Leider haben wir unsere TBs im Qaurtier vergessen. Da aber 4 Stück drin waren, haben wir uns erlaubt, Lucy mitzunehmen und demnächst Leipzig zu zeigen. Vielen Dank und viele Grüsse an Capsoni!

Gevonden 21. oktober 2004 doc-bine heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Speyer schnell gefunden.

Wegen Rückearbeiten ist der Weg sehr tief. Wir sind aber trotzdem recht trockenen Fußes bis zum Cache gelangt.
Die Koordinaten sind 1 A.

IN: TB-Schwarzes Schaf; Pin aus Bovenden

OUT: TB-Hägar, Quiz.

Es danke für den schönen Cache, die 4 aus B an der L

Gevonden 20. september 2004 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 04. september 2004 Rokop heeft de cache gevonden

Heute sofort gefunden und Travel Bug "Tooly Kfg." gegen TB "Hutto" getauscht. Der arme Junge versauert da sonst noch....
Übrigens ist heute auch ein australischer RennTB eingetroffen, der dringend weiter muß. Hatte leider jedoch nur einen TB zum Tausch dabei.

Grüße, Rokop

Gevonden 16. augustus 2004 woja heeft de cache gevonden

hallo,
Cache und TravelBug Hotel heute Mittag ohne Probleme gefunden.
Wir haben den Älsch ( Felix ) dagelassen.
Felix will auf schnellstem Wege nach Skandinavien oder nach Canada zu seinen Elch - Brüdern.
Leider ist nur noch ein weiterer TB im Cache, nähmlich HUTTO.
Wir hätten Ihn gerne mitgenommen zum Flughafen. Hutto will nähmlich nach Las Vegas - aber die Hotel-Regel besagt, dass immer 2 TB im Cache bleiben sollen..

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

Gevonden 26. mei 2004 schlumbum heeft de cache gevonden

26.05.04 12:30
Auf dem Rckweg vom Playmobil-Land mitgenommen.
Klasse gemachtes Versteck!

out: TB weier Ball gen Harz
in: Rettungsdecke

Team schlumbum

Gevonden 14. maart 2004 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Hi, Zusammen mit Yps und Kikifatz gefunden als Abschluss-Cache unserer kleinen Caching-Tour gefunden, nachdem wir beim Johanneskirchen-Cache leider kein Glück hatten. In: Kreiselwürfel Out: Mini-Videospiel Murphy T. Fox

Gevonden 21. februari 2004 dabis heeft de cache gevonden

Nach einigem Umhergeirre gefunden. Sehr akkurat gemacht. Auf die Abdeckplatte kann man sich beim Loggen sogar draufsetzen, feine Sache. Weiss jemand, woher diese komischen Hügelchen kommen? Scheint relativ alt zu sein, dem Baumbestand nach zu urteilen. Hat vielleicht mal zur Heiligenburg gehört.

Nichts getauscht.

--dabis.

[Terug naar de cachebeschrijving]