Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katz und Maus    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

pas trouvé 11. avril 2007 muhpISTen n'a pas trouvé le géoacache

Kann mal bitte jemand, der weiß wo das Teil liegt nochmal schauen obs den noch gibt? Wir waren an der angegebenen Stelle und die passte auch genau auf die Beschreibung. Nachdem wir sämtliche Steine umgewühlt und irgendwelche Löcher durchsucht haben, sind wir uns nicht sicher, ob der noch da liegt.

trouvé 07. avril 2006 ABert trouvé la géocache

Den Fußweg einmal rauf und einmal runter bis der Empfang stimmte. Dann war die Sache klar.
Danke für den Cache
Gruß ABert

trouvé 29. décembre 2005 lindolf trouvé la géocache

Etwas merkwürdige Stelle, aber was solls... Er war jedenfalls schnell gefunden.

trouvé 29. novembre 2005 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. novembre 2005 hugi trouvé la géocache

Trotz der vielen Häuser und Fenster,
war keine Menschenseele zu sehen.
War fast schon unheimlich.
Sonst ganz einfach zu finden.

Gruß



Hugi + Huginette

trouvé 24. novembre 2005 willimax trouvé la géocache

Auf dem Weg zum R.I.P. mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Zeit: 10:20 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße vom Team willimax

[Retour à la géocache]