Waypoint-zoeken: 

Gevonden 18. oktober 2021, 12:46 fox15rs heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte es heute sein.
Die Anfahrt hier her war abenteuerlich.
Und dann bloß nicht rein fallen.
Ansonsten ist hier alles gut.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Gevonden 26. april 2017 Joker96 heeft de cache gevonden

Eine Kreuzung von 2 Bächen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig. Danke für den Cache.

Opmerking The geocache description is outdated. 30. november 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 14 m nach SW gewandert.

yrgmgre Ubym üore qrz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 14. mei 2014 Duracell 71 heeft de cache gevonden

Heute endlich das zweirädrige Cachemobil ausgemottet und gleich eine Proberunde gedreht. Nach den häufigen Regenfällen der letzten Tage und den damit verbundenen Breitreifen gestaltete sich die erste Tour etwas beschwerlich. Ein paar Sommersprossen auf Gesicht und Rücken sind auch hinzugekommen.
Die frische Frühlingsluft entschädigt jedoch auf ganzer Linie und eine bisher unbekannte Ecke von Mühlhausen konnte durchforstet werden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt die Duracell 71

Opmerking 13. maart 2014, 23:00 fuchur54 heeft een notitie geschreven

Nach kurzer Radtour entkdeckt

Gevonden 13. maart 2014, 22:47 fuchur54 heeft de cache gevonden

Ein kurze Radtour und der Cache lag vor uns :-$

Gevonden 27. december 2012 Sianmontone heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2012 grömmels heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Und natürlich gleich geloggt...

Gevonden 27. november 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vor so langer Zeit mit den einfachsten Mitteln eine solche Wasserzuführung über diese lange Strecke berechnet und umgesetzt werden konnte. Heute kenn ich einige Dipl.Ing. die ohne PC und digitale Hilfsmittel nicht weit kommen würden.


Danke für's legen und pflegen - Barsoi

Gevonden 26. juli 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

Gevonden 24. mei 2009 FTT heeft de cache gevonden

Tja, heute mal wieder auf kleiner Biketour gewesen und dabei dieses Bauwerk besucht.Schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 15. februari 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Mal seit langem hat der Cache wieder Frischluft getankt und es geht ihm gut. War zwar eine nette Beschäftigung den PETling aus dem gefrorenen Boden zu holen, doch es war möglich. Dieser war der Auftakt zu meinem 100. Fund!
TFTC

Gevonden 25. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Auf dem Nachhauseweg angehalten, gestaunt und geloggt. TFTC

Gevonden 13. maart 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Ein interessantes Bauwerk. Das Logbuch ist leider durchgeweicht. TFTC

Gevonden 17. juli 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache aufgesucht und gefunden: Nach der Überarbeitung ist er nun eindeutig und gut zu finden, wenn man von den vielen Baustellen mit Umleitung mal absieht! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

Gevonden 30. oktober 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Ich brauchte nicht zu suchen sondern mich nur zu bücken. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]