Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirche ohne Dorf    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 26. juli 2008 Madita1978 heeft de cache gevonden

Waren heute um 16 Uhr dort, Cache innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Tolle Aussicht.

Vielen Dank sagen Madita1978 und Muggelmann

In: -

Out: -

Gevonden 13. juli 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich die "Wüstung Eckweiler" gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht lange vor uns verbergen.
Trauriger Ort, wenn man weiß, was da gelaufen ist...
No Trade

Danke für's Zeigen!

Gevonden 05. juli 2008 Mr Weezli heeft de cache gevonden

Na wenigstens die Kirche war "IHNEN" heilig!!! TFTC!!!

Gruß aus der Soester Börde
Mr. Weezli

Gevonden 11. mei 2008 nachbarhans heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Diesmal war eine Dose da . Ein schöner Drive in auf meiner heutigen Tour durch den Hunsrück. Schade das die Kirche zu ist, aber wenigstens durch's Fenster kann man gucken .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 02. maart 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

15 Monate hatte ich mitte der Achtziger das Vergnügen diesem grünen Verein anzugehören. Ich kann mich noch gut an den Lärm erinnern. Umso beschaulicher ist dieser Platz heute. Die Kirche ist zumindest optisch in einem erstaunlich guten Zustand.

Danke für die Erinnerung an alte Zeiten sagt Team Fium Orbo

Gevonden 19. februari 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 02. oktober 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Motorradgespann-Cache Tour bin ich heute auch hier gewesen und habe den Cache finden können.

Am Cache war alles OK, gut versteckt, sauber und trocken.

No Trade.

Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Cachemobil vor der KircheCachemobil vor der Kirche

Gevonden 14. september 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Interessante Lokation - schon beachtlich, das hier ein ganzes Dorf verschwunden ist. Wir haben anschließend in der Winterburg das Wochenende verbracht, welche zum Teil aus den Steinen der hier verlassenen Häuse wieder aufgebaut wurde und konnten gleich mit diesem Wissen protzen ;-)
TY4TC

Gevonden 11. juni 2007 ulrichseiss heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

haben den cach schnell gefunden und eine neue Überraschung hinein gelegt.Smile

Gevonden 07. mei 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Bei leichtem Regen und nach intensiven suchen gefunden. Hab den Cache, der leider nur das Logbuch und einen Stift enthält, wieder gut unter Steinen versteckt.
Solche Orte gibt es leider auch in der ehemaligen DDR, sie mußten wegen der innerdeutschen Grenze weichen. Meine Empfehlung: waypoint GCJ4N7
TFTC und Gruß wisoka

Gevonden 07. april 2007 moritz_schlarb heeft de cache gevonden

Nach einigen Runden ums Gebäude dann ganz schnell gefunden, als ich ein paar Steine umgedreht habe.
Aber, es war nur das Logbuch darin, sonst nichts und das Logbuch war noch total unbenutzt und völlig unbeschriftet. Ich dachte, das alte hätte ruhig dabeisein können, der Geschichte wegen...

Gevonden 27. januari 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Schneller Cache, ohne Probleme gefunden!
Die Dose lag ziemlich offen herum, ich habe sie so gut es ging getarnt.

Leider konnte ich es nicht vermeiden, verräterische Spuren im Neuschnee zu hinterlassen. Aber das Tauwetter wird die Spuren wieder verwischen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: Gauss Geocoin

Gevonden 04. januari 2007 Geoseppl heeft de cache gevonden

Hi,

heute direkt gefunden. Super Location...., allerdings sollte der Cache besser getarnt werden.... Kaum noch Steine vorhanden...

IN: Geoclub Coin
OUT: Hamburger Michel

Gruß

Geoseppl

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche ohne DorfKirche ohne Dorf

Gevonden 01. januari 2007 Moby662 heeft de cache gevonden

Mein erster cache überhaupt  :) Heute um 14.00 uhr geloggt.Hab das Ding noch ohne GPS gefunden.(Wird aber wohl die nächste Anschaffung sein  :) )Da wird der Hundespaziergang zum Erlebnis  :)
>In: Knicklichter,Ikea Bleistifte /Out: Metaxaklammer
Gruß Ralf (Moby662)

Gevonden 08. oktober 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Gefunden um 12:20 rechtzeitig bevor ein Planwagen mit Muggeln
ankam. Schöne Stelle, erinnert an das Dorf Wollseifen im Nationalpark Eifel.
--
www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
lebt trotz Fluglärmlebt trotz Fluglärm

Gevonden 04. september 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#6/9 der heutigen Cachetour rund um den Soonwald
Wieder einmal einen interessanten Ort durch Geocaching kennengelernt! Vom Rest des Ortes ist leider nicht mehr viel zu sehen, scheinbar wurde alles gründlich dem Erdboden gleich gemacht. Den Cache fanden wir schnell um 16.35 Uhr.
Vielen Dank für den Cache!
Raus: TB
#649

Gevonden 24. april 2006 Muelaka heeft de cache gevonden

Und wieder ein "Alki". So lernt man fremde Umgebungen immer wieder am besten kennen. Vielen Dank.
No Trade

Niet gevonden 26. februari 2006 ceilord heeft de cache niet gevonden

Hi,
habe 1 Stunde am Spoiler gesucht aber leider war von einem Cache nichts zu sehen. Allerdings wurde an dieser Stelle alles frisch abgeholzt. Um den Hint herum war alles "aufgeräunt" und frisches Sägeholz zu entdecken.
Vielleicht sollte mal vorsichtshalber eine Cachekontrolle durchgeführt werden.

Gruß
Ceilord

Gevonden 08. november 2005 Lakritz heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Schon witzig, dass es ausgerechnet hier, wo fett das Wort "Fluglärm" steht, fast schon totenstill ist. Der Cache ist in bestem Zustand.
Vielen Dank, Alki!
IN: TB "Hi Torque" (immer noch in der Startphase... [;)])
OUT: TBs "Fluffy" und "Journeyman"

Gevonden 19. oktober 2005 schmitty heeft de cache gevonden

Sehr trauriger Ort und sehr leise!!!

Kann man echt nicht glauben, erst wird das Dorf umgesiedelt, um dann den Flugplatz zu schließen!

In TB Hamburger Michel
Out geocoin

schmittinger
( irgendwas stimmt mit dem TB nicht???)

Gevonden 05. februari 2005 ciragord heeft de cache gevonden

Wie sagt der Ami ?
Piece of Cake :-)
Interessante Location.
Was ist eigentlich damals mit den Häusern passiert ?
Wurde das alles eingestampft ?

No Trade

Ciragord

[Terug naar de cachebeschrijving]