Ricerca waypoint: 

Log per Wildsberg - Brücke    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für´s zeigen.

trovata 12. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden
tftc Jan

trovata 04. novembre 2008 Thomasino ha trovato la geocache

Meine Jungs wollten unbedingt noch einen weiteren Cache suchen und haben ihn auch gefunden.

 Vielen Dank für den Cache von

 Julian, Leon und Thomasino

trovata 14. settembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg noch einen kurzen Halt einglegt und die Beine vertreten. Dabei auch die Brücke besucht.

Danke für den cache

trovata 14. settembre 2008 slentil ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Polizei, *sarah* und Funki gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 17. agosto 2008 Recon67 ha trovato la geocache

Mein erster Cache Smile

Trotz Dornen recht schnell gefunden.

No trade

Danke 

 

trovata 06. agosto 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Auf einem kleinen abendlichen Spaziergang sind wir auch hier vorbei gekommen. Die kleine Cacherautobahn verrät den Weg durch Gestrüpp.

TFTH
Hase5000


#1564

trovata 22. maggio 2008 Soehrecacher ha trovato la geocache

Netter Drive in. Danke!

trovata 22. maggio 2008 Uhle ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Quelle auch diesenCache noch schnell gehoben.

In: Clown

Out: nix 

Danke dafür, Bena und Uhle 

trovata 20. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 20. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trovata 03. giugno 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht und dann doch gefunden.
In: TB
Out: -

Immagini per questo log:
Brücke mit CachemobilBrücke mit Cachemobil

trovata 05. aprile 2007 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Heute gegen 15:15 Uhr gefunden.
no trade

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

trovata 19. maggio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur J.w.d.Tour dieses nette Teil gleich mitgenommen.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trovata 27. aprile 2006 Die Sucher ha trovato la geocache

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

trovata 29. gennaio 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Eine tolle Idee. Super Versteck.

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

trovata 24. settembre 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trovata 18. settembre 2005 dabis ha trovato la geocache

Mit dem Roller auf der B83 - da wird mir immer etwas mulmig. Ist aber gut gegangen und den Cache habe ich auch (quasi sofort) gefunden ...

--dabis.

trovata 16. settembre 2005 Rokop ha trovato la geocache

Die erste Station meiner kleinen verregneten Cachetour. Die Dose befand sich genau dort, wo ich sie auch vermutete. Vielen Dank für diesen kleinen Drive In. No trade.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 28. luglio 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Als Startpunkt für TCM3 und Wildsberg war das zum Aufwärmen.

No Trade

Vielen Dank
Peter

trovata 11. giugno 2005 Binpaul und Weidelchen ha trovato la geocache

Hurra, wir waren die Ersten und obwohl mal wieder von der falschen Seite angegangen wurde Weidelchen mit geübtem Cacherblick schnell fündig. Vorher noch einige Fischteiche umrundet.
IN: Diddl-Figur
OUT:Nix
Vielen Dank an das Monitor-Team für den Cache
und viele Grüsse von Beate und Uwe

[Ritorna al listing della geocache]