Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lacus Felix QUATTUOR    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2007 Pazifik trouvé la géocache

Die etwas schweißtreibendere Variante aus Südwesten gewählt. Der Cache ist ohne Spoilerfoto kaum zu finden, ich war froh, daß ich es mithatte. Derzeit sieht es an Ort und Stelle deutlich anders aus, auf der Wurzel am Spoilerfoto liegt ca. 1 Tonne geschlagenes Holz, vermutlich die Nachwehen von Kyrill, der einige Wurzeln mehr zu Tage treten ließ.
Der Cache ist aber NOCH ohne Holzknechttätigkeiten zu heben.

Die Plastiksäcke waren sehr naß, der Cache selbst ist in gutem Zustand und innen trocken, allerdings fehlt ein Spitzer.

OUT: Hint für LF5
IN: -

TFTC PAZIFIK

trouvé 18. août 2006 styrian bastards trouvé la géocache

Nach langer Wegsuche doch schnell gefunden.

trouvé 18. août 2006 gebu trouvé la géocache

Wie so oft einfach nur den GPS Pfeil gefolgt und entschieden das der Cache wohl am Soleleitungswanderweg liegen muss.
Dort hat der Pfeil dann irgendwann 100m den Steilhang raufgezeigt was uns überzeugt hat einen anderen Weg zu nehmen.
Der Cache selbst war für meine Cache-unter-Wurzel-finden-Verhältnisse relativ schnell gefunden.

Am Aufstieg gibts tolle Ausblicke auf den Serien-Namensgeber.

Les images pour ce log :
Lacus FelixLacus Felix

trouvé 15. avril 2006 juha1 trouvé la géocache

der erste von drei, die wir heute gehoben haben (und der erste, den wir wirklich auf anhieb gefunden haben)
no trade
tftc

trouvé 10. juillet 2005 npg trouvé la géocache

Eigentlich wäre Cacheruhetag, aber bei dem Sauwetter den Hochlecken erklimmen, nö - das sollen die Trias alleine machen. Also ab von Steinbach zur Lacus Quattuor Location.
Erfreulicherweise setzte während der ganzen Suche der Regen vollständig aus [:)]
Die letzten 2 Notfounds ließen mich gleich einen anderen Ansatz suchen:Was weiß ich, was glaube ich zu wissen?
Es dauerte doch noch eine gute halbe Stunde, bis mir der Gedanke kam: Das würde passen - und da war er auch [:D].
Leider war kein Logstift vorhanden und mein Kugelschreiber zu groß für den Cache.

in: Bieröffner (der nächste möge eines mitbringen,hat er sich verdient- und einen Logstift natürlich auch)
out: Rennauto

Thx npg - Ich hoff jetzt bald mal auf schönes Wetter, um die Cinque-Location zu geniessen [^]

Les images pour ce log :
lacus4.jpglacus4.jpg (Spoiler)

trouvé 03. avril 2005 Dschinis trouvé la géocache

Auch wenn unser GPS eine andere Stelle bevorzugte, waren wir nach entsprechend längerer Suche schließlich doch noch erfolgreich. Wenn die weiße Dose nicht so gut verkleidet wäre, hätten wir sie sicher schneller gefunden

Nach Trepp-auf, trepp-ab und intensiver Suche haben sich die Dschini-Kids zu ebener Erd eine Pizza wohlverdient.

IN: Eulenbaum, Rennauto
OUT: Eule (ohne Baum), Flugzeug

Liebe Grüße
Dschinis

trouvé 15. janvier 2005 namklaw trouvé la géocache

At first we had to find the approach to the hiding area - it is not so easy.
Arrived at cache-location, GPS reception was good and coordinates are
precise, we found the cache soon. On the way back we had a very
beautiful view to Lacus Felix - Thank you jjg.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

Les images pour ce log :
Lacus Felix + TraunsteinLacus Felix + Traunstein

[Retour à la géocache]