Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanalfähre    encuentran 24x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 30. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. junio 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Die Wartezeit an der Fähre haben wir uns mit dieser Dose verkürzt.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 30. marzo 2009 Frank&Family ha encontrado el geocache

Wirklich ein schneller Zwischendurch!

TFTC
P.S. Ist der Owner vielleicht Apotheker??? Die Dose lässt das zumindest vermuten...

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:45:26 UTC.

encuentran 27. marzo 2009 Benito ha encontrado el geocache

Den beiden Cachern vorher sei Dank.

encuentran 27. marzo 2009 dani+annka ha encontrado el geocache

schnell beim Warten auf die Fähre einen Abstecher gemacht und sicher geloggt....Logbuch ist in einem guten Zustand....

 

Danke :-)

encuentran 27. marzo 2009 Hannah60 ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf gefunden. Doch gut, wenn man mal Besuch von Cachern hat :-)...Dani sei Dank.

TFTC.

Hannah60

encuentran 07. marzo 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Einmal kurz dem Kapitän zugewunken und dann zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

  New coordinates:  N 53° 58.961' E 009° 16.647', moved by 55 meters

encuentran 09. diciembre 2008 Dreamwalker ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von Bederkesa diesen Cache an der neuen Position endlich geloggt.Danke sagt Dreamwalker

Nota 06. noviembre 2008 Bundescacheminister han escrito una nota

Neue Koordinaten!

encuentran 05. julio 2008 isebrand ha encontrado el geocache

Trotz etlicher Muggel , zusammen mit Lüntje geborgen.

 

TFTC

encuentran 03. julio 2008 rluff ha encontrado el geocache

Ich war heute in der Gegend und konnte mir den Kleinen ja nicht entgehen lassen.

OUT: Coin

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 21. marzo 2008 W.Tell ha encontrado el geocache

War viel los auf dem NOK, hat sich gelohnt!
Danke für den Cache.
Das Logbuch ist sehr nass gewesen.

 

no encontrado 16. marzo 2008 Spitzie no han encontrado el geocaching

Sollte unser erster Cache werden - haben den nordfriesischen Maulwürfen Konkurrenz gemacht und das komplette Terrain durchwühlt: leider erfolglos. Lassen uns aber nicht abschrecken. Zwei enttäuschte Handkäs' aus Südhessen

encuentran 05. marzo 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

der cache war recht schnell geborgen, aber die fähre wollte nicht auf mich warten.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

encuentran 06. enero 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Erfahrung sahen wir das Versteck bereits als wir die Zielkoordinaten erreichten.

TFTC 14:29

encuentran 01. enero 2008 Monchi1980 ha encontrado el geocache

Wir konnten den Cache heute auf dem Weg zur Tiefsten Landstelle Deutschlands schnell heben. Allerdings haben wir ihn nicht dort gefunden, wo uns der verschlüsselte Hinweis hingeführt hätte.

Imagen para el log de entrada
FähreFähre

encuentran 12. agosto 2007 Fischkopp ha encontrado el geocache

Kein Problem, auch wenn zahlreiche Muggel in der Nähe waren.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 29. julio 2007 Easy und Baila ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

PS: Logbuch müßte getauscht werden, die Rückseite wird schon beschrieben 

encuentran 09. julio 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Der Kanal zieht uns immer wieder an, und so mussten wir natürlich diesen Cache auch suchen. In einer Fährpause konnten wir ihn um 17.20 Uhr unauffällig heben.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 01. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Die Fahrt über den Kanal hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 01. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Dieser war unser letzter Cache für heute. Es fing doch auf einmal ziemlich heftig an zu regnen oder zu schneien?

So sind wir für diesen Drive in dankbar,
Gruß, schneefritte

encuentran 17. septiembre 2006 kleiner ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit schönem Ausblick.
Danke für den Cache.

no encontrado 16. abril 2006 400-Four no han encontrado el geocaching

Bei bestem Osterwetter einen kleinen
Ausflug hierher gemacht .
Leider blieb die Suche erfolglos .

dennoch :
Heute ist nicht alle Tage ,
ich komm wieder , keine Frage !

Gruß
400-Four

no encontrado 10. abril 2006 Steinmann no han encontrado el geocaching

Sorry der ist weg

Gruß Thomas

encuentran 08. enero 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Die Cacherwelt ist klein: Gestern war ich noch mit MadKraut auf Cachetour im Osten von Hamburg und heute treffe ich ihn an diesem Cache schon wieder... Und es war nichts abgesprochen, dass wir in die gleiche Richtung wollen oder so. Hätten wir das gewusst hätten wir auch die Hälfte an Sprit sparen können.

Schönes Plätzchen da am Kanal, schade das es heute so Arschkalt war, sonst wäre ich da sicher gerne noch für ein bischen Schiffegucken sitzen geblieben.

Nils

  Original coordinates:  N 53° 58.991' E 009° 16.652'

[Volver a la lista de geocache]