Buscar Waypoint: 

Log de entrada por micro-s-kop    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 05. noviembre 2006 Midnattsol no han encontrado el geocaching

encuentran 26. agosto 2006 VauPee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden , schnell geloggt.

Danke für den Cache !

Gruß aus Niedersachsen, Volker

encuentran 19. agosto 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
4:51 pm - nettes Versteck. Na ja, ist eigentlich gar kein Versteck. Schoene Idee.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 26. julio 2006 Clemens ha encontrado el geocache

15.00 Uhr
Gut von Brennnesseln geschützt.
No trade.
Clemens

encuentran 05. junio 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2006 MorpheusHH ha encontrado el geocache

im dunkeln dank unserer erfahrungen mit speziellen verstecken schnell gefunden

encuentran 25. marzo 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Nette Idee!

TFTC

schmitty

encuentran 18. marzo 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Das Versteck kam uns von der letztjährigen Friedrichstadt-Tour bekannt vor. Schöner Cache in schöner Umgebung.

TNLn, und Danke für den Cache

encuentran 18. marzo 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Der Bohrwurm hat wieder zugeschlagen. Mir gefällt der Versteckstil für Filmdosen.

Nils

encuentran 13. agosto 2005 Mangie ha encontrado el geocache

Bei uns war um 11:40 noch kein Trampelpfad, allerdings etwas Regen. Trotzdem den Cache in seinem tollen Versteck gefunden. Endlich mal keine Baumwurzel [8D]. Klasse!

Viele Grüße von der Kieler Förde
Mangie

encuentran 13. agosto 2005 antenne ha encontrado el geocache

Auch hier waren wir die erste im neuen Logbuch - die Friedrichstädter Cacher hatten ihre Caches vor dem Event alle frisch renoviert!
Das Versteck ist witzig - wenn es richtig ausgebohrt ist, kann man hinten noch ein kleines Klettband anbringen, dann kann er auch nicht rausfallen.
Gruß an Thaddäus und danke für den Cache, Anette und Uwe

encuentran 13. agosto 2005 Waldschrompf ha encontrado el geocache

#2 von 9 am Event-Tag - 12.45 Uhr

War gerade angekommen, da kam auch schon nanny dazu. Haben zusammen geloggt und sind die nächsten Caches gemeinsam angegangen.

-no Trade

encuentran 29. junio 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Wer hat denn da die verwirrenden Trampelpfade angelegt?
3 haben wir mindestens ausprobiert, bis der Micro endlich entdeckt war.
in: 2ct
out: Münze
Danke und Gruß
schneefritte

encuentran 24. junio 2005 Fraggels ha encontrado el geocache

Nachdem unser Garmin ständig auf einen anderen Pfosten zeigte, wollten wir es schon fast aufgeben. Konnten ihn aber nach dem 4. Versuch endlich finden. Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

[Volver a la lista de geocache]