Waypoint search: 

Log entries for Adventskalender - 08. Dezember    Found 25x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2017 wernerwersonst found the geocache

"Ein Balsam? Ich will nicht hoffen, dass das was ansteckendes ist, euer Balsam."
Mangelnde Bibelfestigkeit lässt sich halt manchmal durch andere Quellen ausgleichen ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 07 August 2017 Le-go-mez found the geocache

Bei einer schönen Runde konnte der Kleine ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 26 July 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Dieses Döschen kann ja schon beinahe als Nano bezeichnen ... TFTC.

Found 25 July 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gutes Versteck, das hat uns eine Weile beschäftigt!
Und wie kriegt man ohne Hilfsmittel den Logstreifen raus? - Gar nicht!
Fotolog siehe GpsGambler!
Gruß aukue

Found 17 July 2010 JonnyQuiek found the geocache

Das Rätsel war dank Jonny schnell gelöst und auf gings. Allerdings haben die Koordinaten uns auch hier ein wenig im Stich gelassen. Wir habe eine ganze Weile vergeblich gesucht, bis wir kurz vor dem Aufgeben durch Jonny's Intuition doch noch ein Schätzchen in den Händen hielten.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Found 27 July 2008 BigBä found the geocache

Unser erster Micro. Der war ja echt mini, aber wir haben ihn bei sehr feucht-warmem Wetter aufgespührt. So hatten wir unseren Nachmittagsbeschäftigung vom Backhausfest aus mit unserer Tochter (16 3/4 Monate), die fast den ganzen Weg hinzu alleine gelaufen ist!!! Surprised

Dankeschön! BigBä

Found 21 May 2008 die.bergs found the geocache

iiiirgendwann hab ich sie alle!!!!!!!! die.bergs bedanken sich!!! cu beim bierle.

Found 27 April 2008 Allan.Quatermain found the geocache

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

Found 30 March 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute bei schönen Wetter gefunden. Auch ohne Pinzette herausbekommen. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

Found 20 March 2008 ratzefatzle found the geocache

16:00
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gut gefunden den Mickerling.

t4tc ratzefatzle

Found 09 March 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

Found 20 January 2008 sisijoni found the geocache

Im große Rudel mit Klause, Nascher und ein paar Gastcachern schnell gefunden!!Conny hatte den richtigen Riecher, Sven das richtige Werkzeug und so hielten wir die Log-Rolle schnell in den Händen.
TFTC und Grüßle von sisijoni(Heike, Simon, Sina)

Note 03 January 2008 GeoFaex wrote a note

- Nano ersetzt
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

Found 09 December 2007 Georodi found the geocache

langesucht, aber gefunden.
super vesteckt.
gruß und dank von georodi

Found 01 December 2007 SaRa found the geocache

Wer wollte das nicht schon mal: einfach mal das falsche Türchen aufmachen, oder sogar gleich mehrere auf einmal . Danke für das witzige Versteck, klappte prima! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 19 July 2006 jones.79 found the geocache

Cache 2/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.
Schnell gefunden.

Coole Idee, nur mittlerweile etwas wackelig...
vielleicht sollte man da was improvisieren,
damit er nicht aus Versehen flöten geht.

Found 09 July 2006 Gagravarr found the geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Dies war der erste meiner Tour und hier habe ich schon ein wenig suchen müssen, da die Koordinaten nicht ganz gepasst haben und Versteck nicht von schlechten Eltern ist.

Vielen Dank für den Cache #647,
Uwe aka Gagravarr

Found 18 June 2006 rueckweb found the geocache

Erste Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Schönes, einfallreiches Versteck

Gruß, Rainer

Found 07 May 2006 joesachse found the geocache

Heute mit Christian noch mal angegangen, Christian hat ungefähr 30 Sekunden benötigt, um den Cache zu finden. Ich weiß nicht, woher ich gestern mit solcher Blindheit geschlagen war...

Trotzdem: Tolles Versteck.

Joesachse

Not found 06 May 2006 joesachse did not find the geoacache

Beim ersten Cache meiner heutigen Tour gleich wieder einmal Lehrgeld gezahlt. Trotz intensiver Sucher nicht gefunden. Werde das mit Verstärkung noch mal angehen müssen.

Found Recommended 19 April 2006 KukiHN found the geocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:10

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

Found 17 April 2006 team matzl found the geocache

Found 25 January 2006 nikolausi_1 found the geocache

schöne sache.ich wieder keinen plan.ihr wisst ja wie das ist.nach dem ich meinen telefon jocker-das gute omen-eingestzt habe war das mit den kords kein problem mehr.
einfach nur perfekt
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 08 January 2006 dalecooper found the geocache

Dank Intuition schnell gefunden. Tolle Versteckidee.

Gruß
dalecooper

Found 02 January 2006 gps-guru found the geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 26 December 2005 bsterix found the geocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 11 December 2005 Team D-M-G found the geocache

Wieder eine tolle Tour im Team mit herri,
um 14.05 Uhr öffneten wir zusammen das 8. Türchen [:)]

Gruss Team D-M-G

[Back to the geocache listing]