Waypoint-zoeken: 

Logs van Hücker Weihnachtscache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. mei 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

So endlich nach ich weiß nicht wie vielen besuchen an der Mühle mit den neuen Hints schnell und sicher gefunden.

Gruss


Hermann

Opmerking 23. februari 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 21. oktober 2006 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Super Wetter und ein schöner Waldspaziergang. Nach langem Suchen doch gefunden.

IN: -

Out: - 

Gevonden 25. juli 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Mit LuxorN auf Cachetour in Melle und Umgebung haben wir diesen Micro relativ schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy.

Afbeeldingen voor deze log:
Tolle Mühle an Station1Tolle Mühle an Station1

Gevonden 25. juli 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Dieser Cache machte den Anfang unserer "Gräfinnen-Cache-Tour".

Zusammen mit EW-Andy fix gefunden.

-no trade-

Gevonden 18. juni 2006 disy heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen, netten Spaziergang schnell gefunden.
Gruß und Dank an das gräfliche Paar
DiSy & Sanna
IN: Stein
OUT: Ring

Gevonden 04. juni 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf Dank Landschaftsgärtner Ralf gut gefunden.

In: Muschel
Out: Sticker

Gevonden 30. april 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ostern ist zum Glück durch, aber nur noch 238 Tage bis Weihnachten :-(
Schöne Mühle und Aussicht am Cache, der nach kurzer Suche schnell gefunden war. Magellan sagte zwar noch ein paar wenige Meter weiter, aber die Richtung stimmte. Vielleicht lag es am fehlenden Schnee?
+Mikro-Logbuch
-Elch
Danke
8|

Gevonden 18. december 2005 efantos heeft de cache gevonden

Nach viel Sucherei am Final doch gefunden. Auch wir hatten wie Jack Russel 18m Abweichung (Danke für den Tipp )... Liegt vielleicht am vielen Schnee...

no trade

Vielen Dank und viele Grüße, Jana & Lars

Gevonden 14. december 2005 Suchherby heeft de cache gevonden

December 10 by Suchherby (303 found)
Hallo,
nachdem ich heute meinen 300. vollbracht hatte. Wollte ich frohgestimmt nach Hause. Aber einer der es ahnte, daß ich einen neuen Cache der Gräfin noch nicht bemerkt hatte, teilte es mir mit und somit konnte ich die Rundreise mit diesem schönen Multi abschließen. Ein typischer Gräfin-Cache. Danke.
TB-Tausch
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 11. december 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Station 1 kannten wir schon von einem früheren Besuch. Heute wurde dort ein Schachturnier gespielt.
Am Final hatten wir 18m Abweichung, lag vielleicht am Wetter.
in: Elch
out: TB
Gruß vom Jack Russel Team

[Terug naar de cachebeschrijving]