Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KKW Würgassen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2019 hjr130899 hat den Geocache gefunden

So nahe waren wir noch nie an einem KKW. Zum Glück wird aber bereits zurückgebaut.
Das Döschen haben wir, dank thomi271, recht fix entdeckt.
Danke und Grüße aus Sachsen.

gefunden 25. Mai 2014 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Mai 2014 18:52 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Nett mit Bewachung, siehe Bild. Dfdc sagt der nette LaVette
*586*

gefunden 27. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Nettes Cache...

gefunden 24. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 29. August 2011 BdDuke hat den Geocache gefunden

#552, 13:36, Der letzte auf dem Rückweg. Am KKW gings leider nicht vorbei, also mussten wir dann ein Stückchen zurück. Danke fürs zeigen.

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

gefunden 23. Mai 2011 grükus hat den Geocache gefunden

Kurz beim Fahrradfahren gefunden

gefunden 01. Mai 2011 Klausi112 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Samstagstour schnell gefunden und geloggt ;-)

 

TFTC

gefunden 20. August 2010 alex_9696 hat den Geocache gefunden

Gefunden beim walken.

gefunden 24. Mai 2010 Qujampel hat den Geocache gefunden

Im Campingurlaub am Pfingstmontag mit den Kindern gesucht und gefunden Smile

gefunden 15. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. August 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Motorradtour mit rocket03 zur Weser war cachen angesagt.
Um 15:15 h das Döschen gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 675 )

gefunden 02. August 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wesertour mit Wüstenblume schnell gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
Joachim

gefunden 30. Juli 2009 47elf hat den Geocache gefunden

Koordinaten etwas ungenau, aber recht eindeutig, dadurch gut gefunden.

gefunden 22. Juli 2009 endurist hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wichen - wie bei der Brücke - deutlich ab, macht vielleicht die strahlende Umgebung??

War denn aber ja nicht schwierig.
Da denkt man dann mal wieder über die friedliche Nutzung von Kernkraft und deren Konsequenzen nach. Die Fördergelder wurden genutzt. Der Profit wurde gemacht, und wer trägt hier jetzt die ökologische und finanzielle Last?

Danke,  

endurist & endurista

gefunden 26. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Hoexter gefunden.

DfdC

gefunden 13. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 06. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nachdem der GLS-Muggel weg war, konnten wir schnell zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 14. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Villa Löwenherz schnell zugeschlagen. Kurz gestoppt...vom Bock abgestiegen...5 Meter gelaufen und den Cache in den Händen gehalten ;-).

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 19. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir bei der Gelegenheit auch gleich das Besucherzentrum des KKW besichtigen, dass scheint aber ein Einmannunternehmen zu sein und der "eine Mann" war gerade im Urlaub! Da es offensichtlich keine Vertretung gab, mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen - Toller Laden - super Organisation von E.ON. Erstaunt waren wir auch über den vollen Parkplatz vor dem KKW. Nach über 10 Jahren Rückbau immer noch voll der Laden, ob das im Strompreis mit eingerechtet war ??

Naja den Cache konnten wir gut und schnell finden.

TNX und viele Grüße

Roger

gefunden 29. August 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

saubere koors, easybeasy cache -- und wer "die Wolke" gelesen hat weiß warum wir möglichst schnell wieder abgehauen sind ..... tftc

gefunden 27. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mitgenommen

Gruß GG WG

gefunden 20. August 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich zusammen mir meiner Tochter gefunden habe.

Hat Spaß gemacht!

olli80

gefunden 23. Juli 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

RICHTIG - hier braucht es keinen Hinweis. Schnell vorgefahren und fix geloggt. Die Hintergrundinfos zum KKW sind recht interessant.

Vielen Dank sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

gefunden 02. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem aus dem Team Eule gefunden.

Eule

gefunden 28. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Wow, das nennen wir mal einen Zaun! Seit wann sind den eigendlich die Kühltürme weg???
Wird das mal ein LP-Cache ???
Danke,
B&B

gefunden 21. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Cache schnell finden nachdem eine Oma mit ihrem Enkel endlich die den Platz 'aufgegeben' hatte. Anschließend bin ich noch mal bis zum Kraftwerk gegangen. Hier haben sicherlich noch viele Generationen ihren 'Spaß' dran.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 15. August 2006 uma58 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toll gemacht
Danke sagen
Udo mit Gastcacherin Sabine, (die hier ihren ersten Cache allein gefunden hat!!!)

gefunden 23. Juli 2006 KarVan hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache in interessanter Umgebung... Da ich einem bekannten KKW in Südhessen (??) arbeite, war es natürlich eine Pflicht, diesem Industriedenkmal und Lost-Place mal einen Besuch abzustattet.
Schnell gefunden!

Gruß KarVan

gefunden 23. März 2006 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In am Wegesrand. Gut gegen mittag gefunden.
Danke für den Cache.

Bis denne......

Die Borgitowner

gefunden 05. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schnelles Ding am Wegesrand. Somit auch mal in Würgassen gewesen.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver & Petra

gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im vorbeifahren.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 14. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]