Recherche de Waypoint : 

Logs pour Munich meets the Wood    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 3x

disponible 30. octobre 2018 D.S.E a maintenu la géocache

Die Aufgaben wurden entsprechend der geänderten Gegebenheiten angepasst, die Dose liegt nach wie vor dort. Der Cache kann also wieder gesucht werden, viel Spaß!

OC-Team archivé 20. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 20. mai 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQHGQ) überein, denn der Parameter C wird anders berechnet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26. avril 2014 D.S.E a écrit une note

Leider wurde der Baum, der den Cache beherbergte, abgesaegt. Deshalb gibt's ab sofort eine neue Dose mit neuen Finalkoordinaten.

Note 29. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. août 2011 antispam trouvé la géocache

Jeden Morgen am Final vorbei gekommen ohne zu wissen, das es dort ist. Irgendwelche Daten waren zwar nicht in Ordnung, habe aber trotzdem das Final gefunden. Es ist wirklich ein schöner Ort. Wir haben dort schon oft abends auf der Bank gesessen und den Sonnenuntergang genossen.
DFDC

pas trouvé 25. avril 2011 Biker-Boys n'a pas trouvé le géoacache

Leider noch nicht gefunden obwohl wir den ganzen samstag nachmittag investiert haben... An POunkt D beissen wir uns die zähne aus, und Punkt E ist unserer meinung nach nicht mehr vorhanden, bitte mal überprüfen. die restlichen punkte durch gute ortskenntnis schon alle gelöst. sollte evtl mal kontrolliert werden oder noch ein kleiner tip hinzugefügt werden :-)

trouvé 28. février 2011 fireboy54 trouvé la géocache

 

Heute konnte ich endlich die Waldmünchen Runde loggen. Lag ja schon länger praktisch vor der Haustüre. Da ja die Dose weg war, blieb es dann. Durch die sehr gute Ortskenntnis wurden die einzelnen Stationen leicht gefunden. Nur die Lösung für (D) war nicht so ganz einfach. Da das Ziel leicht abgelegen ist, wird es mit einer Stunde, für die Runde, etwas knapp. Aber es lohnt sich. Danke sagt

Fireboy54

 

trouvé 20. septembre 2009 wilder_wahn trouvé la géocache

Vor Jahren wurde der Cache schon gefunden, damals noch mit den alten Hinweisen und in anderer Besetzung. Jetzt war es an der Zeit, ihn mal nachzuloggen. Vielen Dank für die schöne Runde!

In: TB "Travel Bug Dog Tag", TB "ScoobyDoo"
Out : -

TFTC
Wilder Wahn

trouvé 20. septembre 2009 wilder_wahn trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon quasi als Ex-Muggels zusammen mit lieben Freunden gehoben, nun endlich nachgeloggt! Danke für die schöne Runde!

In: TB "Dog Tag", TB "Scooby Doo"

 TFTC

Wilder Wahn 

Note 17. septembre 2009 D.S.E a écrit une note

So - eine neue Dose, ein paar neue Aufgaben - es kann weiter gehn.

Viel Spass!

 

trouvé 01. septembre 2009 Cacher09 trouvé la géocache

Nach längerem Hin und Her doch noch gefunden!
Aufgrund teilweise nicht mehr vorhandener Stationen musste ich die
Zielkoordinaten schätzen und habe deshalb an sehr vielen verschiedenen
Orten gesucht, an dem der Hinweis einen Sinn ergibt.
Schließlich mit Erfolg
Die Dose müsste unbedingt gewartet werden, im Innern ist es ziemlich feucht !!!
Kein Trade!
TFTC!
MfG Cacher09

trouvé 11. janvier 2009 woidboy trouvé la géocache

Wir haben heute eine kalte Runde durch die Stadt gedreht und (nach einem Umweg) den Cache gefunden. Sch&#xF6;ne Runde!<br/><br/>In: Minikartenspiel<br/>Out: Bambi?!

trouvé 20. octobre 2008 Bajuwar trouvé la géocache

20.10.2008 / 20:00 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Stadtf&#xFC;hrung! Leider sind am Cache-Versteck auch abends und trotzdem Dunkelheit noch viele Leute unterwegs...<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>no trade

trouvé 14. octobre 2008 rachst trouvé la géocache

Nach einer Wanderung "Rund um den Perlsee" hatten wir noch genügend Kraft, diesen netten Cache zu erarbeiten.

Die Jagd durch Waldmünchen hat doch Spass gemacht, das Finale hätte aber doch mehr hergeben können.

 

 

Les images pour ce log :
Er kennt die Lösung zur 8. Frage!Er kennt die Lösung zur 8. Frage!
Weiter oben!Weiter oben!

trouvé 03. février 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Eine schöne Vormittagsrunde durchs für uns relativ unbekannte Waldmünchen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, wobei uns aufgrund eines kleinen Rechenfehlers noch eine Zusatzstation gezeigt wurde . Auch der Final war ruckzuck gefunden, obwohl er unseres Erachtens nicht gerade geschickt platziert ist.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#532 / 10:30

trouvé 02. janvier 2008 walkingdreams trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache und er hat super Lust auf Mehr gemacht.

trouvé 02. janvier 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Eine nette Runde durch Waldmünchen!
Wir waren zu sechst unterwegs und haben alle Punkte gut gefunden. Nicht zuletzt dank der überragenden mathematischen Fähigkeiten unseres Gastcachers Marcel.

Der Cache und die Tüte drumherum sind in keinem so guten Zustand und vielleicht bald nicht mehr wasserdicht.

In: Aufziehauto
Out: Travelbug

Danke für den Cache!

Viele Grüße,

Walkingdreams, Faithdancer, ronny1978 & friends

#5

trouvé 14. juin 2007 Cache Scamper trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch Waldmünchen. Habe den Cache erst am zweiten Tag gefunden. Man hatte mir gesagt dass der TV dieses Jahr das 110. Jubiläum feiert. Das war aber leider falsch.

Nice walk through Waldmünchen. Found the cache only on the second day. It was told to me that the TV has its 110th anniversary this year. Sadly, this was wrong.

trouvé 24. mars 2007 B*Hörnchen trouvé la géocache

Von wegen... "eindeutig zu finden" - das wären Sie gewesen, wenn der weibliche Part von unserer Truppe sich mal mit den meter-Angaben nicht so verschätzt hätte... haben so eine Extra-Runde gedreht. Danke für den Cache! Habe dann doch noch, wieder zurück am Ausgangspunkt (Klappe die Zweite) alles leicht gefunden.

 

trouvé 24. mars 2007 A--Hörnchen trouvé la géocache

Schöner Rundgang durch Waldmünchen. Alle Stationen waren eindeutig und leicht zu finden.

 No Trade

trouvé 26. décembre 2006 TrueffelSchweinchen trouvé la géocache

Vom Start an die richtige Abzweigung verpasst und nach längerem Umherirren sind wir doch noch auf die richtige Fährte gekommen. Von da an ging alles recht schnell durch die Stadt.

In out nichts.

Gruß TrueffelSchweinchen

Les images pour ce log :
FeuerwehrFeuerwehr

trouvé 01. octobre 2006 Kartenkai trouvé la géocache

Nachtrag:

Entschuldigung...

Log vergessen

Nach einem Camping-Kurzurlaub am Perlsee gesucht... hat, wie immer,
Spass gemacht.
Als wir den Cache fanden, war die Verpackung in nicht so gutem Zustand!
Bitte mal nachschauen.

Kartenkai + Jenny

Out: Kinderknetmasse (habe ich mir gemerkt, weil ich bis zum Campingplatz damit basteln mußte :-)

In: vergessen... siehe Logbuch (wen´s interessiert)

Les images pour ce log :
JennyJenny
coole Brücke am Perlseecoole Brücke am Perlsee

trouvé 25. mai 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Runde durch Waldmünchen!
Alle Stages super zu finden, wenig Koordinatengetippe und angenehme Rechnerei. Nachdem wir uns mit einem leckeren Mittagessen gestärkt hatten, ging es zum Cache.

Raffiniertes und freches Versteck. Und dornig! Einen blutigen Handrücken später wußte ich das auch.

Die schimmligen kastanien im Cache haben wir rausgenommen!

no trade

trouvé 16. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Schoene morgentliche Tour gemeinsam mit Suchratte.

No trade

gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 14. avril 2006 KukiHN trouvé la géocache

Trotz strömenden Regens eine schöne Runde mit eindeutigen Stages gewesen. Quasi ein vorbildlicher Multi :-)

Vielen Dank für die schöne Runde!
Gruß aus Schwaben,
Kuki + Bine

trouvé 01. octobre 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

[Retour à la géocache]