Ricerca waypoint: 

trovata 26. giugno 2023, 18:19 TeamMB ha trovato la geocache

Die Finalkoords erschlossen sich uns nicht wirklich, aber das Doserl haben wir im dritten Anlauf entdeckt.
Nett gmacht! Danke fürs informative Listing und fürs Schachterl! :)

trovata 18. luglio 2021 martl ha trovato la geocache

Am 18. Juli 2021 um 11:23 als Cache 12929 gefunden. 

TFTC an SaRa :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 21. maggio 2014 ice13-333 ha trovato la geocache

Nach dem KH war noch etwas Zeit bis zum Heimflug und so bin ich ein wenig spazieren gegangen und habe dabei auch diesen netten Multi eingesammelt.

(GC#5263 Gesamt#5289 OC#688)

trovata 05. maggio 2014 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Bei einem Tagesausflug nach MÜnchen hatten geotuppi und ich etwas Zeit zu vertreiben. Dieser Multi führte uns bei herrlichem Frühlingswetter durch eine schöne Parkanlage. Am Final pausierten gerade ein paar Städtische, deshalb gingen wir zunächst einen nahegelegenen Tradi einsammeln. Auf dem Rückweg hatten wir dann freie Bahn.

DfdD

trovata 27. aprile 2014 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Mein Schatz und ich hatten diese Serie schon länger auf der Liste, heute war es dann soweit. Der Multi führt durch Orte in München, wo man sonst nicht so ohne weiteres hinkommt und zeigt die Großstadt München von einer ganz anderen Seite mit viel Natur. Dafür gibt's gerne einen Favoritenpunkt!

trovata 26. aprile 2014 unertl ha trovato la geocache

Sportschau oder Dosensuche am lauen Abend? Dieser Log zeigt das Ergebnis meiner Entscheidung.
Ich bin die ganze Strecke ohne Garmin abgelaufen, die Beschreibungen sind ja erfreulich ausführlich. An Station 1 habe ich das Bild nicht identifiziert, aber irgendeine gefunden Zahl aufgeschrieben. Am Ende hatte ich dann Finalkoordinaten, die aber nicht besonders plausibel erschienen.
Da hatte ich mehr Vertrauen in eine logische Wegführung, als in meine Zahlen. Und so bin ich eben weiter gelaufen, bis auch der hint Sinn ergab.
Danke für die Hintergrund-Info dieser Ecke, die ich schon 100mal durchradelt habe.

unertl

trovata 15. gennaio 2012 Eli&Kiki ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Der war echt toll. 

TFTC. Eli&Kiki

trovata 03. luglio 2011 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. maggio 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Heute hab ich mir nach der Arbeit noch diesen erholsamen Cache
gegönnt. Hab sogar teilweise darauf verzichtet das GPS zu verwenden,
da es recht eingänglich war. Danke für die nette Runde am Nordende
des Auer Mühlbach. Der Cache war ein bisschen feucht, aber loggen
ging noch.
Bin schon gespannt auf die letzten beiden Auer-Mühlbach-Teile, welche
mir noch fehlen. Danke für die Dose!

trovata 26. aprile 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Nach einen späteren Termin im Abendzwielicht gemacht. Das Tier in der Sonnenscheibe konnte ich zwar nicht mehr erkennen und bei den Marionetten kam ich auch nur durch den hint weiter, aber das Doserl war doch gleich gefunden. Wie schon öfter erwähnt hat das Log eine etwas feucht-eklige Konsistenz.

TFTC

trovata 13. gennaio 2011 Dahla ha trovato la geocache

Heute hatte ich etwas Zeit in München zu überbrücken, so dass ich mich an einen der viel gelobten Auer Mühlbach Multis gemacht habe. Auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, hats Spaß gemacht und alles war gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache und die ganzen interessanten Infos,
Dahla

trovata 13. novembre 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe geocaching.com

trovata 31. ottobre 2010 zennehoy ha trovato la geocache

Der Dritte der Auer Mühlbach Caches die wir gehoben haben - wie immer vielen Dank für die nette Runde!

Zen+J

trovata 02. ottobre 2010 novofoto ha trovato la geocache

Den hatte ich schon mal im letzten Herbst versucht und irgendwie den Wurm rein gebracht. Heute ging alles glatt und das Versteck war gut zu identifizieren.
IN/OUT: Coin/none
TFTH
novofoto

trovata 10. gennaio 2010 olisi ha trovato la geocache

Sehr schöne und informative Kurzwanderung entlang der Isar.
Alles war auch bei Schnee problemlos zu finden.

DFDC

trovata 21. novembre 2009 Knigge77 ha trovato la geocache

Erste von unseren zwei Mühlbach-Etappen.
An einer Stage machte uns jedoch die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung. Dank dem TJ F2-Beamer konnten wir dann doch noch bis zum Finale weitergehen.
Wie immer ein klasse gemachter Multi!

Dankeschön,
Knigge77, gcra~ (# 538)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 15. novembre 2009 Killerloop1111 ha trovato la geocache

Dem Hinweis folgend haben wir am Ende der Serie begonnen um anschließend noch den 'Auer Mühlbach 4' zu begehen [;)]
Sehr schöner Cache, der auch den kleineren unter uns Spaß gemacht hat.
Final war gut zu finden, das Minilogbuch ist jedoch voll und müsste dringend ersetzt werden![B)]
Konnten uns daher nicht eintragen.

Out: Ü-Ei-Flieger
In: Saugnapfraupe (mehr Platz hatte es ja nicht...)

TFTC, Killerloop1111 [:)]

trovata 29. agosto 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Für uns war es erst die dritte Etappe dieser tollen Serie. München auch mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen, ist ganz nach unserem Geschmack.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. giugno 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Eigentlich schade das der Auer Mühlbach so kurz ist, weil ansonsten gäbe es wohl noch mehr so tolle Caches wie diesen. Wie auch die anderen dieser Serie die ich schon gemacht habe ist auch dieser ein Glanzlicht. Viele toll aufbereitete Hintergrundinfos und ein schöner Spaziergang. Bei der letzten Station muß ich wohl blind gewesen sein, erst mit telefonischer Hilfe der Owner kam ich weiter.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~ ( # 399 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]


(5 Sternchen bei GCVote)

trovata 31. maggio 2009 Opelix V ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf dann hat geklappt,

leider waren viele viele Leute unterwegs heut...

trovata 11. maggio 2009 HH58 ha trovato la geocache

Na, das flutscht ja heute nur so mit der SaRa-Altlastenaufarbeitung :-)

Ich hatte diesen Spaziergang schon vor über zwei Jahren gemacht, allerdings letztendlich erfolglos. Nachdem ich aber heute schon zwei SaRa - Caches aus der Auer Mühlbach - Reihe gefunden hatte (darunter eine "Altlast"), wollte ich auch diesen nochmal versuchen.

Vor Ort bekam ich erst mal einen Schreck, da dort gerade Bauarbeiten im Gange sind (so wie es aussieht an der Fernwärmeleitung). Die Koordinaten zeigten sich wieder etwas sprunghaft. Zu guter Letzt verließ ich mich dann (in Ermangelung des neu hinzugekommenen Hints) auf meine Nase und wurde an einer Stelle fündig, wo weder damals noch heute mein GPSr auch nur andeutungsweise hingezeigt hatte. Möglicherweise hatte ich bei der Berechnung doch einen Fehler gemacht ? Naja, egal :-)

Die Dose könnte allerdings mal einen neuen Anstrich vertragen.

TFTC !

trovata 10. maggio 2009 Axterix ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein ein schön schattiger Cache. Für die "zwei Unikate" mussten wir ein paar Meter zurücklaufen, ansonsten alles schnell zu finden. Wir haben (ausgehend vom U-Bahnhof Max-Weber-Platz) nur ca. eine Stunde gebraucht und gleich noch den "Auer Mühlbach 4" drangehängt

trovata 19. aprile 2009 awiline ha trovato la geocache

eine sehr hübsche Strecke - und alles war leicht zu finden.
Danke und Grüße
awiline

trovata 19. aprile 2009 die-vier-oes ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2009 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Die Marionetten brachten Knaeckebrot und mich ein wenig durcheinander, sodass wir erst in die falsche Richtung liefen, doch bald erkannten wir unseren Fehler und fanden dann recht schnell die clever getarnte Finaldose .
Danke schön dafür!

trovata 07. gennaio 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Nachdem ich vor fast einen Jahr beim Finale gescheitert bin, habe ich es heute endlich geschafft . Mit falschen Koordinaten findet man eben nicht's. Ich stand halt nicht nah genug davor .
TFTC

trovata 25. ottobre 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 18. ottobre 2008 Hena+Maik ha trovato la geocache

Ausführlicher Log bei GC!

trovata 12. ottobre 2008 HiPo ha trovato la geocache

Hallo SaRa,

haben heute den ersten erfolgreichen Cache geborgen...hat super viel Spaß gemacht, allerdings, war die Frage nach den Zahnstangen etwas undeutlich...lol...

 Als wir drauf kamen, war es aber super den Cache zu bergen.

Danke

HiPo

Nota 28. agosto 2008 SaRa ha scritto una nota

Der Cache ist vermutlich Bauarbeiten zum Opfer gefallen.
Danke an Thorsten für die Info.
Werden mal nach einem anderen Versteck Ausschau halten.

trovata 13. luglio 2008 Kerstin76 ha trovato la geocache

Vor einem guten Jahr die Tour schon einmal gemacht, aber an den Münchener Originalen gescheitert. Heute noch einmal alles von vorne abgeradelt und nach über einem Jahr in München weiß ich inzwischen auch, welche Originale wohl gemeint sein könnten;-) Trotzdem leicht zu übersehen... Beim Final erst einmal an den falschen Stellen gesucht, aber am Ende blieb nur eine übrig... Anschließend einen Blick nach oben gewagt und kunkelt beim Heimkehren überrascht. Danke fürs Bier! TFTC!

trovata 29. aprile 2008 RH73 ha trovato la geocache

Was lange währt, wird endlich gefunden. Im dritten oder vierten Anlauf mit Urlaub dazwischen bin ich endlich da fündig geworden, wo ich schon mal zu wenig tiefgehend gesucht habe. Anschließend gab es noch einen kleinen Spaziergang den Cache entlang in umgekehrter Richtung und noch etwas weiter die Isar runter.
Leider habe ich auch nur die von ef.ge hineingelegte Coin gesehen.
Danke für den Cache!
RH73

trovata 08. marzo 2008 nalila99 ha trovato la geocache

Gefunden, auch wenn wir uns zuerst nach Haidhausen verirrten :-).

trovata 26. gennaio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Nachdem wir die Koordinaten letztes Jahr aufgrund der Marionettenstage leider etwas falsch berechnet hatten gings heute auf Anhieb - mußten zwar etwas Suchen, hat aber dann doch schnell geklappt und trotz des guten Wetters kein Problem mit Muggels gegeben.
War eine tolle Runde, die anderen Teile der Serie werden wir gerne demnächst angehen.
T4tC #214

In: TB

trovata 26. gennaio 2008 Die Fährtensucher ha trovato la geocache

Wir haben uns bei Frühlingstemperaturen und sonnigem Wetter an diesen Cache gewagt. Wie immer bei euren Caches haben wir vieles entdeckt, dass uns sonst wahrscheinlich nie aufgefallen wäre!

Beim Zählen der Marionetten hatte wir unsere Probleme, wenn man halt die Beschreibung nicht anständig liest... Nach durchtesten der einzelnen Möglichkeiten (so viele waren es ja nicht) haben wir dann das Versteck sofort entdeckt.

No trade. 

Vielen Dank für die Tour!  

trovata 15. gennaio 2008 windlicht ha trovato la geocache

Erst war ich ein bissel hin und her gerissen, was jetzt alles zu E gehört, aber dann fehlte nur noch der sichere Griff.
Und während ich so am logen
bin, kommt grad barakuda auf´m Radl daher...
schnell nachgefragt, ob er was sucht und dann wurd die Dose kurzer Hand übergeben.
out: TB
in: Coin
TFTC

trovata 02. novembre 2007 faehrmann ha trovato la geocache

Bei einer sonnigen Cachrunde durch den Englischen Garten schnell gefunden. Super Versteck! Danke für die schöne Idee,
Fährmann

trovata 20. settembre 2007 morsix ha trovato la geocache

Gestern ging einfach irgendwie alles schief ... mehrmals habe ich mich beim Koordinaten eingeben vertippt und bin daher auch mal hoch zum kleinen Kirchlein gelaufen (hat nicht geschadet). Dann hab ich auch das Döslein nicht gefunden.

Heute nochmal hin und genau gefingert. AHA, der Vorfinder muß einfach längere Griffel haben als ich, in der Hocke und mit Langfingertechnik das Cacheline doch noch angeln können.

Danke für die starke Runde am Bach.

Grüße
Rudi

non trovata 09. agosto 2007 HH58 non ha trovato la geocache

Ihr beiden seid wirklich bemerkenswert. Ich habe inzwischen schon 5 Caches von Euch gesucht mit einer Erfolgsquote von gerade einmal 20 % , und trotzdem habe ich es in keinem Fall bereut, die Tour gemacht zu haben. Die Spaziergänge sind allesamt sehr schön, interessant, lehrreich und mit viel Liebe gestaltet. Diesen hier fand ich besonders malerisch. Ich habe auch alle Hinweise auf Anhieb oder nach nur kurzer Suche gefunden - nur der Final versteckte sich wieder mal vor mir. Eine Empfangsgenauigkeit von 20 m ist beim Aufspüren eines Mikros eben nur bedingt hilfreich.

Trotzdem TFTC !

Auf Sätze wie "Das Cacheversteck dürfte eigentlich sofort klar sein" o.ä. reagiere ich inzwischen übrigens mit allergischem Ausschlag und einem gefährlichen Funkeln in den Augen ...

trovata Raccomandata 26. giugno 2007 grumbier ha trovato la geocache

#16 26.6.2007 18:45 Uhr 

Mit Hilfe von SaRa hab ich den Cache endlich doch noch gefunden. Ein super Versteck! Vielen Dank auch für die interessanten Infos. Die anderen Mühlbach-Caches werde ich auch noch suchen.
Viele Grüße, grumbier
IN: Münzen aus Hagen/Westfalen
OUT: Czech Geocoin

Nota 19. giugno 2007 SaRa ha scritto una nota

Haben heute Abend ein neues Ersatzlogbuch platziert und dabei auch mal die Coins getauscht. Ganz viel Spaß weiterhin mit den Auermühlbächen und wir freuen uns sehr über eure tollen Logs! Beste Grüße SaRa – Sabine + Rainer

in: Czech JarouchVII. Geocoin

non trovata 03. giugno 2007 Bluebird76 non ha trovato la geocache

Hi

also die beiden Namen haben mir auch etwas zu schaffen gemacht --wobei ich von der Beschreibung her genau wusste wer nur gemeint sein kann.

 

Am Ziel bin ich wiedermal gescheitert ...............mein GPS hat sich nicht entscheiden können wo es hingehen soll ............habe zwar ein paar Vermutungen--aber suchen war auch nicht.

sonniger Sonntag nachmittag ist nix um an der Stelle ungestört zu stöbern :-)

 

werde die Tage nochmal vorbeischaugn  

trovata 22. aprile 2007 lasda ha trovato la geocache

War ein super Spaziergang an der Isar mit schönen Ecken die es Wert waren auf sich aufmerksam zu machenLaughing

trovata 26. gennaio 2007 crazybear and honey ha trovato la geocache

Sehr schöne Strecke mit vielen Interessanten Informationen.

Hier und da musste ich ein paar mal Nachrechnen und dann konnte auch ich den Cache in den Händen halten.

Mal schauen wie sich der Rest der Auer Mühlbach Tour so entwickeln wird.

Danke René

non trovata 10. dicembre 2006 rkschlotte non ha trovato la geocache

Fahrradtour bei mittelprächtigem Wetter.

1. MGCA 1. Licht

1a. Auer Mühlbach 5 - da wo alles endet...

Am Final sprang das GPSr wild hin und her - mal war ich angeblich 9 Meter westlich des Cache, dann 35 Meter südlich, dann wieder 8 Meter westlich. Schließlich riefen auch noch nagareboshi und Yakii an, so daß ich hier abbrach und schnell zum Pendel weitereilte.

Last not least: Als ich gerade am Startpunkt angekommen war, sprachen mich zwei Spaziergänger nach Sichtung der am Lenker angebrachten Apparate an: "Suchst Du einen Cache?" Die nette junge Dame entpuppte sich als gelegentliche Gast-Cacherin.[:)]winke-winke[:)]

2. Das Pendel

2a. Giesinger Park

3. Der Schatz am 8er-See

rkschlotte

trovata 24. ottobre 2006 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Da kann es doch nicht sein! Da isser ja.

Nach einer schoenen Radltour im September sind wir ohne Erfolg und frustiert abgezogen.
Es wurde dann hin -und herueberlegt, mit Google Maps recherchiert, die Koordinaten nachgerechnet - sie stimmen.
Es muss da sein. Aber da kann es doch nicht sein. Ein Fuehlen, ein Tasten - da isser ja.
Wenigstens den AM4 erledigt. Danke an SaRa fuer die umfangreichen Erklaerungen ueber den Auer Muehlbach. Seitdem radlt und spaziert man mit ganz anderen Augen durch die Stadt.

trovata 10. settembre 2006 MuenchnerKindl ha trovato la geocache

Fanfare und Tusch!
Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke an SaRa für die viele Arbeit.

Viele Grüße
MuenchnerKindl

trovata 18. agosto 2006 benhurra ha trovato la geocache

Na endlich! Mit einem Tipp (danke Sabine) - offensichtlich verstehen SaRa und wir was anderes unter "tanzen" - haben wir nun auch an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. Ein schönes Versteck! Und ein toller Weg dahin sowieso!
benhurra + _Lutz_

non trovata 15. agosto 2006 benhurra non ha trovato la geocache

Mein allererster alleiniger Cache - und hat Riesenspass gemacht. Die Rätsel waren gut zu lösen und ich hab ne Menge Antworten auf Fragen gekriegt, die mir beim täglichen Weg durch diese Gegend so kommen: Danke SaRa!
Leider den Cache nicht gefunden - wenn das GPS einen 80m im Kreis herum schickt sinnlos. Ein andermal...
benhurra aus der Au mit Gastcacher Lutz

trovata 26. luglio 2006 Pluto ha trovato la geocache

Hatte heute einen sehr schönen Spaziergang... Allerdings hatte ich so meine Probleme mit den "Münchner Originalen", aber mit etwas Denkaufwand und ein paar Metern Umweg hab ich es dann doch noch geschafft... Muggles waren heute Vormittag überhaupt kein Problem...

trovata 22. luglio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 19. luglio 2006 TeamAstelix ha trovato la geocache

Nota 30. giugno 2006 SaRa ha scritto una nota

Achtung: Status 30.06.06: Aufgabe zu Variable A jetzt angepasst! Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Nota 15. giugno 2006 SaRa ha scritto una nota

So der Cache ist nun als Micro neu ausgelegt, damit ist die Auer Mühlbach Reihe wieder auf ihre ganze Länge von fast 7 Kilometer (!), vollständig verfügbar. Mit den neuen Endkoordinaten sollte das Versteck jetzt wirklich so eindeutig sein, dass eine auffällige Sucherei vermieden werden kann. Auch die Geländepunkte haben sich mit diesem Versteck wieder reduziert. Und nochmals – die wahre Kunst dabei ist eine dezente Bergung :-)!!! Wir haben an mehreren Tagen mit teilweise fürchterlicher Muggeldichte quasi Härtefälle für euch getestet – es geht - lach’! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Nota 20. marzo 2006 SaRa ha scritto una nota

Na, da hat sich jemand leider an diesem Cache bereichert – haben heute Abend in der näheren Umgebung des Cacheversteckes die traurigen Überreste eingesammelt. Wir werden jetzt erst mal in uns gehen, mal sehen was wir mit dem Cache machen. Grüße SaRa – Sabine + Rainer

trovata 14. gennaio 2006 TeamBär ha trovato la geocache

Unser Erster!  :-) Schöner Einstieg mit interessantem Cache. Wir haben richtig was gelernt, gefroren und viel Spaß gehabt. Die restlichen vier machen wir in den nächsten Tagen. Vielen Dank für den tollen Cache!

Out: -
In: St.-Georg-Knopf

Dirk + Dunki

trovata 04. gennaio 2006 Another Perfect Day ha trovato la geocache

Gefunden 13:45.
Schoene Wanderung an der Isar, nahe Bu's frueherer Arbeit. GPSr war am Schluss ein bischen verrueckt.
In : 2 * TB
Aus: Tashenlampe.

Immagini per questo log:
Aussicht unterwegsAussicht unterwegs

trovata 02. gennaio 2006 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 11. dicembre 2005 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach der #3 gestern heute die logisch folgende #5 gemacht - aber bei den Hormonschwankungen meiner Frau ist das wirklich klar verständlich [:)]

Nach dem gestrigen Appetit-Happen heute schon sehr gespannt auf die nächsten Teile und so machten wir uns mit ca. 3,5 Millionen anderen Menschen daran, die Sonne entlang der Isar/des Auer Mühlbachs zu geniessen. Die Aufgaben waren dankenswerter Weise einfach zu lösen (auch wenn Bianca noch an einen Zweitrechner mit höherer Rechenleistung gekoppelt ist [B)]) und so hätte uns der Cache schnell gehören können, wenn nicht jemand dort frische Blumen deponiert hätte (eher unfreiwillig, das Papier lag noch daneben) und wir aussen herum suchten. Während des Loggens kam eine Familie mit zwei Kindern, die gerade diese Bäume zu ihrem neuen Spielplatz erkoren haben. So mußten wir leider etwas länger warten, den Cache wieder zu deponieren.

Danke für den schönen Multi, mit besonderem Dank von Bianca für "keine Steigungen" [:)]

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit <i>project brent</i>

trovata 06. dicembre 2005 Garborwatzki ha trovato la geocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trovata 27. novembre 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Nachdem auch ich, wie Chopper bei der letzten Station genau differenzierte, suchte ich an falscher Stelle.
Heute Morgen mit richtiger Zahl den Cache ungestört gesucht und schnell gefunden.

no trade

Danke für die tolle Tour

ingo_3

trovata 19. novembre 2005 shwartle ha trovato la geocache

Der Wintereinbruch sollte niemanden von einem ausgedehnten Spaziergang abhalten, vor allem, wenn es sich um solch ein lohnendes Ziel wie diesen GC handelt! Der letzte Teil des Mühlbachs ist uns noch recht vertraut, so daß wir auch bald am Ziel waren. Und während shwartle noch waghalsig im Schnee am Hang rumkletterte (Bewertung zu ernst genommen), griff BeMi rasch zu und hielt den ersten Fund des Tages schon in den Händen. Eine feine und interessante "Runde", herzlichen Dank!
Hinweis: Die Stadt München ist offenbar um unser aller Wohl besorgt, daher ist der Isarsteg im Winter gesperrt - wir haben die Herausforderung trotz Schneeglätte angenommen ... möglicherweise kann man die Zahnstangen aber auch vom Hauptweg aus sehen?!

nix getauscht

Gruß
BeMi & shwartle

trovata 13. novembre 2005 Topthor ha trovato la geocache

#27

Dem Ratschlag gefolgt und von hinten angefangen!!
Eine schöne Tour, der Start in Arbeitsnähe.
Es war saukalt und somit wenig Muggel, aber ein weiterer Geocacher.
Als Empfehlung fürs Aufwärmen:
Eine heiße Schokolade im Müllerschen Volksbad

BeSt&SoWe

PS: 4 - 1 wird auch noch gemacht...

trovata 12. novembre 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Heute Abend noch alle (!!!!) Auer-Caches zusammen mit Kemi und Klaus dem Namenlosen gemacht.
Hier haben wir das Pferd von hinten aufgezäumt, d.h. zuerst am Müllerschen Volksbad und dann zum Maxwerk.
Eine schöne Runde vorallem die Maximiliansbrücke ist bei Nacht wirklich beeindruckend illuminiert.
Den Cache haben wir nach einigem Suchen gefunden, bei nassem Laub verdient der Cache fast 4 Terrain-Sterne.
Kein Wunder, daß man sich hier einen Arm brechen kann.
Gute Besserung an dieser Stelle an den Violafloh.

No Trade.

Gruß
Wolfi (heute ohne Mäusl unterwegs)

[Ritorna al listing della geocache]