Ricerca waypoint: 

Log per Madonna von Tschernobyl    trovata 13x non trovata 4x Nota 1x

Nota 06. maggio 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Penner, Ratten, Urin, und der Owner scheinbar nicht mehr an seinen Caches interessiert....das muss ja nicht sein, daher erstmal....

Archiviert!

Wer den Cache trotzdem suchen will - er kann weiterhin geloggt werden - viel Spass :)

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 29. settembre 2007 kaifi ha trovato la geocache

Der Cache könnte etwas Pflege gut gebrauchen.
Gut, dass ich den nun endlich hinter mir habe.
Was tut man nicht alles für einen Cache...
Dorthin greifen, wo's nach Urin riecht? Na klar!
Danke für die Dose

non trovata 07. agosto 2007 elmar non ha trovato la geocache

Tausende Male auf den Bänken gesessen, unters Pennervolk gemischt, Ratten bzw. Igel aufgeschreckt und stellenweise die übelsten Gerüche ertragen ...aber doch nichts gefunden

non trovata 04. giugno 2007 Jebuha non ha trovato la geocache

Nichts gefunden...!

Keine Kletterpflanzen gesichtet und im Mülleimer kann man's doch auch net verstecken, oder etwa doch?!

 

Enttäuschend Frown

Ist das Cache den weit weg von dem Denkmal selbst?

mfg

Jebuha  

non trovata 29. maggio 2007 dieterschnittler non ha trovato la geocache

Haben lange gesucht!!!!!!!!!!!!

Aber aufgrund der Penner nicht finden können!!!

Mfg

                        kosch

trovata 20. maggio 2007 baydriver ha trovato la geocache

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nachdem wir die Beschreibung vernünftig gelesen haben, haben wir den cache auch schell gefunden.

Out: grüner Stein
in: roter Stein

Gruß

Baydriver + Familie

trovata 31. marzo 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Tolle Statue..sehr fotogen. Die Bänke waren frei und auch der Zugriff ging schnell. Das Fest in relativer Nähe hat auch nichts ausgemacht. Danke für die Vorstellung der Statue und die Erinnerung an das Unglück, das noch heute viele Menschen zeichnet. TFTC wegaworld

trovata 26. febbraio 2007 die froggels ha trovato la geocache

Beim zweiten Besuch nach kurzem Suchen (wir hatten extra Lederhandschuhe dabei- man weiß ja nie, was da so alles rumliegt..) gefunden!
Gruß
die Froggels

trovata 26. febbraio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden

gruß

Get Carter 

non trovata 14. gennaio 2007 T-M non ha trovato la geocache

Wir haben länger gesucht, avber leider nichts gefunden. Frown

Das enizige, was wir gefunden haben (außer einer Menge Müll) war der Deckel einer Filmdose, die Dose selbst blieb allerdings verschwunden. Frown

 

T-M

trovata Raccomandata 20. luglio 2006 nocava ha trovato la geocache

Ganz schnell gefunden...

trovata 18. giugno 2006 Sesselpupser ha trovato la geocache

Der zweite Cache, den wir Anfänger gefunden haben. Vielen Dank für das Verstecken.
Die Sesselpupser

trovata 19. maggio 2006 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Auch diese Fotodose wurde gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trovata 02. maggio 2006 und wech ha trovato la geocache

Heute die kleine Nienburger Runde, war mal mein Schulweg in den Siebziger Jahren. Gut gefunden, danke dafür.

trovata 16. aprile 2006 der_obelix ha trovato la geocache

recht schnell gefunden.
TFTC

der_obelix

trovata 19. febbraio 2006 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
den Micro als 2./8 bei meiner 2. Nienburgtour gut dank des Hints gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

trovata 20. gennaio 2006 deep green ha trovato la geocache

klettern oder nicht klettern - das ist hier die frage. zuerst die: wer oder was ist die/eine pflanze? aber wenn man einfach dem text und ausnahmsweise nicht blindlings dem gerät folgt, ist die lösung einfach.
das denkmal ist übrigens wirklich eine kleine pause auf der bank wert, wie die anderen auch. nur, dass dort keine bänke sind.......
danke und gruß
chris, pit & charly

trovata 04. gennaio 2006 fabila ha trovato la geocache

!!! fabila found it at 8.45 pm !!!

Den zweiten Ersten nach Dornröschen haben wir dann auch gleich mitgenommen, naja nicht wirklich mitgenommen. Nette Skulptur [?].
Gruß, fabila

[Ritorna al listing della geocache]