Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schienenbus    trouvé 31x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 04. octobre 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Heute war dann Höxter und Umgebung bei strömendem Regen angesagt. Danke für die Dose. - 12:05 -

trouvé 03. mars 2012 SvenDie trouvé la géocache

Dieses war mein erster Cache. Ich habe ihn schnell gefunden. Hat Spaß gemacht und macht Lust auf weitere Suchen.Zwinkernd

trouvé 14. juin 2011 Gummiball trouvé la géocache

Toller Cache.
Suchdauer ca. 15 Minuten.
Da fahre ich fast jeden Tag an dem Waggon vorbei und wusste gar nicht, dass man sich da rein setzen kann, was aber toll ist da man sich die Cache-Logs in ruhe angucken/ machen kann. geloggt
Danke

pas trouvé 28. mai 2011 Guiskard & Sabi n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben alles in und unter der Bahn abgesucht, aber leider nicht gefunden. Lg Guiskard + freundin

trouvé 04. octobre 2010 quicksilver trouvé la géocache

<p>Hey coole geschichte  :) eben mit 3 Leuten im Dunkeln gesucht  ;) war nicht so einfach nur mit Taschenlampe&nbsp;</p><p>mein 1. DANKE</p>

trouvé 27. juin 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 30. avril 2010 Nizzi87 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Wir sind noch blutjunge Anfänger im Geocaching und dies war unser erster Cache. Es hat uns viel Spaß bereitet und für weitere Ausflüge motiviert. Liebe Grüße, Denise und Chris

trouvé 21. novembre 2009 slentil trouvé la géocache

Zu viert den Schienenbus inspiziert und den Fremdkörper gefunden

trouvé 13. octobre 2009 guanna trouvé la géocache

Das war unser erster Cache!

 Es hat mir und meinen Kindern Spass gemacht zu suchen. Beim zweiten gucken haben wir ihn auch entdeckt.

 Vielen Dank

guanna ;)

trouvé 11. septembre 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

trouvé 19. août 2009 interberni trouvé la géocache

Die heutige Motorradtour mit rocket03 ins Weserbergland mit cachen verbunden.
Um 11:30 h das Döschen gefunden und muggelfrei geloggt.
Kopf gestoßen, Pflaster drauf und weiter gehts
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 667 )

trouvé 04. avril 2009 wegaworld trouvé la géocache

Der war Pflicht an jockeI´s Kinderstube... nach dem Mittag auf dem Weg zum Flash Mob nach Bad Pyrmont nach kurzer Suche gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 17. mars 2009 RamsesII trouvé la géocache

Heute dann doch endlich noch gefunden.

DfdC

trouvé 08. février 2009 forerster trouvé la géocache

Hier war nichts zu machen, die Dose war nicht zu finden. Da der Owner
gleich eine neue ausgelegt hat, konnte ich trotzdem loggen.

Danke und Gruß,
forerster

pas trouvé 28. janvier 2009 RamsesII n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden - naja, demnaechst nochmal ;-)

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 27. décembre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Ein schönes Plätzchen, auch zum Verweilen, mitten im neuen Industriegebiet.

TFTC

tuxluxx

trouvé 12. octobre 2008 rainer*a trouvé la géocache

Ich bin ja ein absoluter Schienenbusfan, daher für mich ein Topcache.
Schnell gefunden!
TFTC
Rainer

trouvé 21. septembre 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Bei einsetzendem Regen konnten wir den Cache nach kurzer Suche finden.  

trouvé 29. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 06. juillet 2008 Herzchen trouvé la géocache

Juhu, hin, Cache gehoben, weg. *g*

Netter Wagon, sogar mit Waschbecken Surprised

Dankeschön! 

- das Herzchen :)

#21

trouvé 06. juillet 2008 Clownie trouvé la géocache

Hatten nicht viel Zeit für diesen Auftakt unser kleinen abendlichen Cache-Tournee in meiner alten Heimat, daher auf den Hint geschielt und schnell gefunden. Aber ein wahrlich würdiger Platz für einen Cache!

Clownie und sein Herzchen

#24

trouvé 12. mai 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auch von diesem Objekt war Luca mehr als begeistert. Er war nur enttäuscht, dass man sich nicht reinsetzen konnte. [;)]

TFTH
Hase5000


#1435

trouvé 08. mars 2008 kpit51 trouvé la géocache

Vor fast genau 2 Jahren vergeblich zu fünft gesucht, heute leicht gefunden.

Vielen Dank
Peter

trouvé 21. octobre 2007 olli80 trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache im 2. Anlauf gefunden.

Olli80 und Family

trouvé 22. août 2007 die_wilden_5 trouvé la géocache

Laughing Bei einer erneuten Durchreise hier zum zweiten Mal gestoppt und endlich gefungen. Manchmal muss man halt die Dinge aus anderen Richtungen betrachten.
Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

trouvé 28. mai 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 02. mai 2007 smart-engine trouvé la géocache

Zu viert im Team nach einem Moment des Suchens doch fündig geworden.

Herzlichen Dank an Steinmann für den Micro und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 25. mars 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Sind heute zufällig hier vorbei gekommen. Leider hatten wir keine Cachebeschreibung dabei.

Aber wir hatten zum Glück Thomas Telefonnummer gespeichert und noch eine Frage gut [;)].

Dann auch recht schnell gefunden.

Danke für die Auskunft.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa


Danke für den Cache.

pas trouvé 24. février 2007 T-M n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht, leider nichts gefunden. Frown

T-M 

trouvé 05. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Ich dachte schon, dass ich eine längere Suche vor mir habe. Zum Glück bin ich aber nach zwei Minuten fündig geworden.

Anschließend habe ich erst mal in Ruhe den Schienenbus angeschaut. Dabei gar nicht darauf geachtet, ob man irgendwo ein Baujahr ablesen konnte. Die ersten dieser Wagen wurden 1952 in Dienst gestellt und in der Waggonfabrik Uerdingen gebaut. Später hat MAN die Dinger auch gebaut.

Danke für den Cache,
Oliver

Les images pour ce log :
Einsparungen beim ReinigungspersonalEinsparungen beim Reinigungspersonal

pas trouvé 04. mars 2006 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Leider sind wir auch zu fünft nicht fündig geworden.

Peter

trouvé 08. janvier 2006 Aiptasia trouvé la géocache

Hey, der war ja wie für mich gemacht. :-D Die Restauration des Zuges habe ich auf meinen Touren von Gö in das Lipperland immer schön verfolgen können. Nun habe ich auch endlich mal die Gelegenheit genutzt und mir das Ding aus der Nähe angesehen. :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
Astrid

trouvé 04. janvier 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Hey, gibt ´nen neuen Cache in der Nähe von Höxter!
Und ...?
Wie und?
Na, was für einen?
Is´n´ Micro!
Micros sind scheiße! Die finden wir doch nie!
Egal, lass machen!
Ungern! Aber, wenn es sein muss.
Musste es!
Wir waren die Ersten. Ein wenig Suchen war schon nötig, denn der Cache ist gut platziert. Hat Spass gemacht. Eisenbahnen interessieren uns aber immer noch nicht, deshalb können wir auch leider keine Infos ergänzen.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]