Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Gebäude und seine Adresse    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. septembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Total interessant, wieviele Online-Stadtpläne es gibt...
Und auf jedem steht was anderes drauf...
Ich muss zugegeben für diesen Cache mehr Zeit verplempert zu haben, als für einen umfangreichen Outdoor-Multi.
Danke an Rabe.

trouvé 29. juin 2005 West468 trouvé la géocache

Toller Cache mit interessanter Aufgabe und Thematik! :-)
Schon vor längerer Zeit mal angegangen, einige Irrwege
eingeschlagen und dann die Aufgabe erstmal wieder ruhen
lassen. Heute gründlich geschaut und nach einigem Suchen
alles gut gefunden, inklusive einer ungewöhnlichen aber
plausiblen Antwort zur letzten Aufgabe.
Vielen Dank an rabe für den Cache und die schnelle
Logerlaubnis! :-)

Viele Grüße von
West468
(Fund 188: Mi, 29.06.2005, 17:40)

trouvé 28. mars 2005 cuchaba trouvé la géocache

Heute Abend zum Abschluss des verlängerten Wochenendes am Rechner gelöst. Nachdem ich erst ein paar Meter falsch lag, halfen mir die anderen Logs dann schnell zur Lösung. Danke für den Cache und die schnelle Log-Freigabe.

Cuchaba

trouvé 30. décembre 2004 roli_29 trouvé la géocache

Das Gebäube zu finden war gar nicht so schwer. Aber bei dem Alter habe ich mich dann doch etwas schwer getan. Schliesslich habe ich viele Möglichkeiten gefunden, und dennoch nicht richtig gelegen.

Vielen Dank für die Logerlaubnis trotz der Informationsüberflutung und des nicht ganz richtigen "Alters"!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

trouvé 16. décembre 2004 zaphod.beeblebrox trouvé la géocache

War schon ganz schön schwierig!!!

Aber wenn man das Gebäude erstmal hat und dann noch ein wenig um die Ecke denkt (bzw. einfach wortwörtlich ließt), dann ist der Rest eigentlich nicht mehr so schwierig.

Ich habe die Antwort am Ende auch nicht in den 3,5 Mio. Google-Antworten gefunden, sondern eher den klassischeren Weg genutzt [;)]

War sehr interessant, kann einen ganz schön packen!

Zusammen mit Fred69 gelöst!

trouvé 17. février 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Manno-Manno-Mann, da ist einige Zeit bei draufgegangen. Man (ich) kann sich auch blöd anstellen. Auf jedenfall ist die Erkenntnis geblieben, daß man bei virtuellen Caches immer was dazulernt und das MapSource nicht immer hilft.

Dank an Rabe für den Support
Jürgen

trouvé 17. octobre 2003 radioscout trouvé la géocache

Very nice cache and interesting riddle.

[Retour à la géocache]