Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weichhirn + Hühnerauge (Seepark-Cache 2)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Eine Cachebox eingedampft auf zwei Dimensionen. Coole Idee. Allerdings konnte ich auch hier meine TBs nicht los werden.

Grüße & Dank für die prima Idee - fogg

gefunden 22. Januar 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Januar-Geocache-Stammtisch sind wir irgendwie mal falsch abgebogen (oder so), und da wir dann eh grad in der nähe waren......naja eigentlich konnten wir nicht anderst als den neuen Cache von Nybbler nach dem Stammtisch zu suchen. Witziger Ort, allerdings heute noch um 23:50 immer noch voller Fastnachts-Muggels.

Grüsse Gonzoarts

[Zurück zum Geocache]