Waypoint search: 

Log entries for Hainich-Rennstieg - Kickelhahnsbaum    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 12 October 2014 bara68 has archived the cache

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Found 19 May 2013, 18:28 geoliszt found the geocache

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Die Tour geht nun langsam dem Ende entgegen und die Kräfte auch, die Beine machen sich schon mächtig bemerkbar. Aber für einen Cache reicht die Kraft auf jeden Fall. Gesucht-gefunden, Danke, H&F.

Found 30 August 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Schnell gefunden

Found 25 August 2009 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 05 January 2009 frada1 found the geocache

Nach zweiten Anlauf wegen Muggels diesen Cache als meinen allerersten gefunden.

Found 10 February 2008 Buliwyf found the geocache

schöne Aussicht ... gutes Versteck

T. Buliwyf

 in -

out TB 

Found 03 February 2008 oldboy2 found the geocache

Bei schönem Sonnenschein und ein paar Plusgraden schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Pictures for this log entry:
Kickelhahnsbaum-CacheKickelhahnsbaum-Cache

Found 01 September 2007 Bubies found the geocache

Am 31.08. (unserem letzten Urlaubstag) gegen 11.27 Uhr gut gefunden, super Versteck, nur der Birnbaum war für uns nicht ersichtlich :)

out: Sticker, Rennstieg-Urkunde, Reflektor     in: Eisstäbchen, Haarspangen, Notizblock

LG - Team Bubies

Found 16 August 2006 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Bei diesem Cache sind wir bis vor Ort gefahren, von wo man einen schönen Blick in?s Land hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Travel-Mouse? entnommen.
In/out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
KickelhahnsbaumKickelhahnsbaum

Found 09 May 2006 jacky found the geocache

Heute gegen 18:00 Uhr geloggt. Schöne Gegend, cooles Versteck, super gefunden.
no trade

Found 16 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Wetter heute nicht sogut,immer wieder Regen,aber der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 25 February 2006 norby.de found the geocache

Hurra... wir sind die Ersten... gefunden bei eisigen Wind und 10cm Schnee.
Grüße an Alle Katrin & Norbert

Pictures for this log entry:
PausePause

[Back to the geocache listing]