Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TOR 9 - Hangar, Rundbogenhalle by fulbrich    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2012 Team Hellspawn hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

magst Du den Cache hier nicht mal wieder aktivieren? Bei Grundsprech ist er ja logbar! :)

 

LG

gefunden 11. März 2012 sams44 hat den Geocache gefunden

11.03.2012
Nach dem Motto: Das Beste kommt am schluss, als Abschluss der heutigen Cacherunde als Highlight gut gefunden. Besonders sams-Junior und sein Gastcacher-Kumpel waren begeistert von der Gesamt-Location!
Danke fuers Zeigen und TFTC sagt sams44 !
#1254

#01.09.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Monday, 01 September 2014 at 13:46:09 UTC.

gefunden 16. Oktober 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Bei der 7. Exkursion haben wir auch diesen Multi absolviert.
Sehr schöne Location.
Geloggt wurde mit einem Gruppeneintrag.

Merci [^] !
tux69

gefunden 05. Juni 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Auf der Duchreise musste dieser schnelle Stopp am Lostplace natürlich sein!
Die kurze Wanderung machte hunger nach "mehr davon", doch leider drängte die Zeit, noch die andern Caches drumherum anzugehen...
Danke
koki-so

no trade

gefunden 05. Juni 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 25. April 2011 Chummer72 hat den Geocache gefunden

25.04.2011 - 15:24 Uhr


schöne Runde durch geschichtsträchtiges Gebiet... mit Unterstützung durch Gastcacher und Cache-Hund schnell gefunden...

nicht gefunden 05. September 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute sollte dieser Cache von der Liste .....und vielleicht noch ein paar andere.
Also nach Louisenburg gefahren und am angegebenen Parkplatz angehalten.
Doch das gefiel dem Wachdienst gar nicht. Also schnell auf der anderen Seite der B221 geparkt und dann gings auch schon mit den Hunde in den Wald.
Die Stationen ließen sich alle gut finden. Doch am Ende stimmte irgend etwas in der Berechnung nicht. Ich werde mich wohl an Station 1 verzählt haben. Aber da es hier ja jetzt noch 2 Mysteries gibt, die ich noch lösen und suchen muß werde ich bei meinem nächsten Besuch hier noch einmal diesen Cache suchen.

Danke fürs zeigen und verstecken.

Hans

gefunden 26. Oktober 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

17:30

Kurz vormn Dunkelwerden haben wir uns diesen Cache gegönnt.
Sehr imposant beeindruckend und auch nachdenklichstimmend.

noTrade

DfdC

gefunden 12. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 29. Dezember 2007 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben zusammen mit einer Freundin diesen Cache nach einem schönen Spaziergang gut gefunden. 

gefunden 21. Oktober 2007 Rakete hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache. Nach zweitem Anlauf nur durch Spoilerbilder gefunden.

Tolle Sache, daß man was über die Geschichte erfährt.

K, M, B, I, I  

gefunden 13. Oktober 2007 Defender hat den Geocache gefunden

Hurra haben heute unseren ersten Cache nach einigen Umwegen durch

den Wald gehoben und sind nun vom Cachingfieber angesteckt.

Haben auch gleich noch den zweiten Cache:

"Ehemaliger Nachtjagdflughafen Venlo-Herongen"

in Angriff genommen, haben aber wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Danke für den tollen Cache

Defender mit CAGUMO

IN & OUT NIX

 

 

 

gefunden 04. August 2007 typ181 hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für meinen 3 Cache (Cache 1 und 2 sind hier nicht gelistet).

Ist ein schöner Cache mit leichten Rechen/Rätseleinlagen die nahe

bei einander liegen.Und der Cache liegt in einem schönen Versteck.

Genau das richtige für mich als Neuling.

in: nix

out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab den Cache :-)Hab den Cache :-)
So, erst mal loggenSo, erst mal loggen

gefunden 07. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

dieser Lostplace war klasse. Ich war heute mit Gastcacher Peter hier unterwegs und es hat uns gut gefallen. Alle Stationen waren gut zu finden und so war das Final auch kein Problem. [:)]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi und Peter

IN OUT nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
durchfahrt.JPGdurchfahrt.JPG

gefunden 20. Mai 2007 R112 hat den Geocache gefunden

LaughingSealedSehr schöner und interssanter Cache heute um 16:00Uhr geloggt.
in: TB * Blaue Spinne
out: TB * Taschenlampe
Team R112

gefunden 27. Januar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Haben einen kleinen Umweg machen müssen, weil wir zunächst die Halter an der falschen Wand gezählt hatten  ;) , konnten den Cache dann aber schnell finden!

IN: TB Kimberly_Beutel

gefunden 01. November 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang bei typischem Herbstwetter.

Vielen Dank an Fulbrich für diesen Cache.

Cache: Save and dry
Out/In: no Trade


gefunden 10. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und erst im 2 Anlauf geschafft.Yell (Wer lesen kann hat mehr vom Leben Innocent- Stichwort Bodenplatten).

Beim 2 Anlauf dann aber sehr schnell und gut  gefunden!

Sehr interessante und historische Location - genau das Richtige für uns!

 

IN: Flaschenöffner

OUT: Flummi

 

Vielen Dank für diesen Cache,

nicki& sebi 

gefunden 15. Juli 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Mit MKW und Vater und Sohn haben wir diesen schönen Cache gemacht. Spannend, was für stumme Zeitzeugen des Krieges sich in diesem Wald verbergen...

Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 15. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MKW und den Whitedogs diese geschichtsträchtige Runde gelaufen.
Alle Stationen problemlos gefunden und am Ende auch den Cache.
Vielen Dank sagt Vater und Sohn
IN: Telefonkabelentzwirrler

gefunden 07. Juli 2006 riggs1111 hat den Geocache gefunden

Ein sehr unterhaltsamer Cache und als mein Zweiter auch sehr gut zu finden. Wenn man allerdings an einer falschen Stelle sucht, dann kann es ab und zu auch mal piksen. Aber gefunden hab ich es trotzdem.

Out: Knicklicht
In: Sudoku-Spiel

gefunden 15. April 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden bis auf den Final. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nach einem kleinen Umweg den Cache dann doch geloggt.
Danke

NiceValley - CacheRokkers
Angie - Wes - Max

gefunden 25. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Haben doch lieber wo anders geparkt und dafür ein paar Meter mehr gemacht, damit keiner Angst vor uns hat [:o)].

Wiedermal sehr sehenswert, wie immer by fulbrich [:)]
Die Rundbogenhalle hat´s mir angetan, daher auch von mir ein Foto davon.

Besten Dank!

We prefered to park somewhere else and walked a little longer so nobody would be scared.

Wonderful place, like always by fulbrich. The Hall was so nice that I had to take a picture likewise.


Thanks a lot!

Éowyn & Co.

gefunden 03. Oktober 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

der letzte für heute.... [:D]. Schnell und gut gefunden, der BW-Standort sah etwas verwaist aus heute am Tag der Deutschen Einheit. [:D] Auf dem Weg zur Halle fragte ich mich allerdings ob ich da durch die Piltzucht von jemandem laufe. [;)]

Grüße
Zwergbaum

IN: TB
Out: NIx

gefunden 02. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Rolle des väterlich herüberkommenden Lokalhistorikers hat Gebhard wirklich perfekt drauf, alle Achtung! Dabei die Cachebeschreibung natürlich tief in der Jackentasche vergraben. Der Geomuggel war jedenfalls tief beeindrucktLaughingLaughingLaughing
Aber die ehemalische Halle ist auch wirklich ein echter Blickfang. Ein toller Cache ganz nach meinem Geschmack.

In: Skatspiel
Out: Einkaufswagenchip

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 23. September 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

***************FTF***********************
Schöne kleine Runde im historischen Umfeld der Venloer Heide. Die Halle hatte mich auch schon zum Cachelegen gereizt. Aber nun ist sie ja von fulbrich gekonnt, mit historischem Hintergrund versehen, für die Cacherwelt erschlossen worden.
ACHTUNG! In Cachenähe (50 m Umfeld) werden Rodungsarbeiten durchgeführt! Wie wir erfuhren, werden Birken gefällt, damit die Heide mehr Sonnenlicht bekommt. Der Cachestandort scheint nicht in Gefahr zu sein. Das sollte man allerdings im Auge behalten!
Herzlichen Dank fulbrich
sagen blume & wanderboyd
OUT: Erstfinder - Medaille
IN: Mini-Karabinerhaken
.......................................

Parkplatz - Empfehlung: 51.22.110 und 006.14.820

gefunden 23. September 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Schnelle (Halb)Runde im Wald und auf der Heide.
Danke

No Trade

[Zurück zum Geocache]