Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten in der Nordsee    trouvé 126x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. octobre 2010 gaidischki trouvé la géocache

Brauchte keine Recherche machen , das Objekt ist mir schon länger bekannt , nun sauber geloggt von mir danke für die Logfreigabe.

 

Gruß gaidischki

TFTC

trouvé 04. octobre 2010 daister trouvé la géocache

Auf einer virtuellen Seereise fündig geworden.
Danke für die schnelle Logfreigabe und Gruß -> daister <-

trouvé 29. septembre 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Erst hatte ich an etwas anderes gedacht, aber nach einer kurzen Recherche kam ich auf die richtige Lösung.
Und schon hat man wieder was interessantes gelernt.

trouvé 25. septembre 2010 ratnig trouvé la géocache

*640* 23:11h
Das Objekt kenne ich schon eine ganze Weile. Danke für die schnelle Logfreigabe!

Danke für den Cache
Ratnig

trouvé 05. septembre 2010 nicivl trouvé la géocache

Jedes Jahr im September (seit 2002) fahren wir nach Firiedrichskoog und laufen den Tri***damm bis zum Ende, verweilen dort bis zum Sonnenuntergang, betrachten u.a. das GZ und laufen zurück. Im tollen Fischrestaurant dort gibt es dann anschließend immer viel zu große superleckere Portionen... :)

Ein wirklich passender Cache für uns, leider auch aktuell sehr  passend... vielen Dank! 

Und natürlich "Dankeschön" für die schnelle Logfreigabe! 

 

 

Les images pour ce log :
SpitzeSpitze

trouvé 21. août 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

Nach zweimaligen Buchstabenzählen gelöst.

Danke fürs zeigen

Die Superpfoten

trouvé 02. août 2010 manfred.wn trouvé la géocache

GC # OC #38
Nach dem Fußmarsch mitten in die Nordsee von der Friedrichskoogspitze aus konnten wir auch diese Aufgabe gut lösen. Allerdings auf die herkömmliche Art, nicht von der Couch aus ;-).

Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. juillet 2010 goof390 trouvé la géocache

nächste woche komme ich noch ein stück näher heran.Tongue out

da kann man gerade diesen cache doch wirklich mitmachen.

danke auch für die logerlaubnis.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 24. avril 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

  • Ja. die Sehnsucht nach der Nordsee! Da will ich wieder hin. Erst aber nicht genau genug geschaut - aber dann ging es ganz schnell.
  • Herzlichen Dank fürs Zeigen und für die schnelle Logerlaubnis.
  • Kalkarpardi

trouvé 05. avril 2010 DonPhil trouvé la géocache

leicht gefunden Laughing aus der Ferne,

leider ohne dog Wink.

Wir freuen uns auf Sommer, dann alles real!

trouvé 05. avril 2010 Fiede trouvé la géocache

Das Ding hab ich leicht gefunden

Gruss Fiede

trouvé 26. mars 2010 Geomalte trouvé la géocache

SmileGefunden

trouvé 02. mars 2010 funny fux trouvé la géocache

...nächste Woche wieder mal Last Minute Urlaub auf Friedrichskoog-Spitze. Heute  schon aus der Ferne entdeckt. Freu mich auf Mee(h)r.Tongue out

DFDC.

funny fux

trouvé 15. février 2010 Radioaktivman trouvé la géocache

Das ganze ohne Schwimmen

mit gebrochenen Arm macht das Cachen draußen auch kein Spaß

 TFTC

trouvé 09. février 2010 family-friedrich trouvé la géocache

Da ich ja beinahe neben dem Cache wohne, war die Lösung für mich,  auch ohne Wiki, sehr einfach.

TFTC sagt family-friedrich

trouvé 31. janvier 2010 mapa2109 trouvé la géocache

Dank Wikip. & Googel E. nach einiger Überlegung diesen Cache gefunden. TFTC sagen mapa2109

trouvé 11. janvier 2010 käsekuchen512 trouvé la géocache

Wenn outdoor-cachen nicht möglich ist, hebt man gerne im gemütlichen Heim diesen schönen Cache. Laughing  Danke dafür und für die sehr schnelle Logfreigabe sagt

käsekuchen512

trouvé 03. janvier 2010 Riska trouvé la géocache

Danke!

trouvé 27. décembre 2009 PIAH trouvé la géocache

Vielen Dank für die schnelle Freigabe
PIAH

trouvé 20. décembre 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2009 Arnejanine trouvé la géocache

Auch für einen Augsburger zu lösen, da er häufig in Fri-koog urlaubt. Smile

TFTC

trouvé 31. octobre 2009 2dark trouvé la géocache

Haben erst vor kurzem einen schönen Urlaub an der Nordsee und Umgebung verbracht und uns jetzt hiermit nochmal einen kleinen Nachschlag geholt. Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

trouvé 29. octobre 2009 M&M_SH trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2009 uglykidralph trouvé la géocache

Nach dem Hint wars dann einfach! TFTC, mit solchen Caches kann ich auch aus dem Süden nen kurzurlaub an der Küste machen;)))

trouvé 10. octobre 2009 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2009 andreasnups trouvé la géocache

Hach,

nach leichter Unsicherheit (Kompass nicht kalibriert gehabt) dann doch auf die richtige Lösung gekommen :)

 Vielen Dank hierfür!

 

trouvé 28. septembre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Netter kleiner virtueller Cache. Die Nordsee hat's schon in sich.

 Danke

trouvé 21. septembre 2009 docstade trouvé la géocache

als deichkind nicht ganz so schwer zu lösen,

danke fürs erinnern!

trouvé 14. septembre 2009 knuddel-78 trouvé la géocache

Coole Idee,

sogar ohne nasse Füße zu bekommen ;) !!

trouvé 11. septembre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Ich sitze tatsächlich auf der Couch und kann cachen, obwohl mein GPS-Gerät samt Miteigentümer gerade an der Nordsee weilt.

Und wieder was gelernt!

Vielen Dank und tolle Idee. 

trouvé 07. septembre 2009 Jensolig trouvé la géocache

Vielen Dank, ein netter kleiner Cache für die Kaffeepause ;-)

Beste Grüße
Jensolig

trouvé 04. septembre 2009 Tosejohan55 trouvé la géocache

Super Cach..

habe einige zeit überlegt und dann doch geschafft;-)

 Danke für die schnelle Freigabe...

Gruß

trouvé 30. août 2009 Polizei trouvé la géocache

Boot aufgeblasen, Mannschaft zusammengesucht un dann doch ohne deren Einsatz gelost.

 

Danke

Polizei

trouvé 29. août 2009 phase.infinity trouvé la géocache

Gefunden ohne hinschwimmen zu müssen

 

VG phase.infinity

trouvé 19. août 2009 Tez1980 trouvé la géocache

Mein erster Cache!!! ;)

trouvé 31. juillet 2009 LuStell trouvé la géocache

Hat 1 Jahr geschlummert; jetzt ist es mir wieder eingefallen

trouvé 05. juillet 2009 Ronny1811 trouvé la géocache

gefundeäääääääääääääääään Cool

trouvé 04. juillet 2009 inselamrum trouvé la géocache

Vielen Dank für die schnelle Freigabe

trouvé 27. juin 2009 clark trouvé la géocache

Wie geil ist das denn? Ich habe den Punkt gefunden. Laughing

trouvé 08. mai 2009 4G-Team trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für die schnelle Logfreigaben.

 

DFDC

4G-Team

trouvé 30. avril 2009 der-alpha trouvé la géocache

 

..der erste virtuelle..*jubeljubelfroifroi*..;)

t4tc 

alpha und kaver

PS: no trade ;)

trouvé 22. mars 2009 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schnelle Freigabe.

trouvé 15. mars 2009 diltigug trouvé la géocache

Als Jung von der Küste im Exil, war der Cache auch von München aus leicht zu lösen. Nett, zumindest virtuell mal was Nordseeluft geschnuppert.

trouvé 01. mars 2009 TiPhi trouvé la géocache

Den hat mein Vater schnell gelöst. Danke für die schnelle Logfreigabe!

trouvé 01. mars 2009 Indianerconny trouvé la géocache

Schon oft vom Land aus gesehen - aber ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Entferung zur Küste so groß ist... erstaunlich wie sehr man sich da verschätzen kann. 

DFDC -Indianerconny-

trouvé 27. février 2009 Xen0s trouvé la géocache

Hieran hatte ich tatsächlich ziemlich zu knobeln, weil ich erst auf einem völlig falschen Trip war. Aber nach einer Weile kam die Erleuchtung...

 Vielen Dank für den virtuellen Cache und die schnelle Log-Freigabe, hat Spaß gemacht!

 

trouvé 22. février 2009 geoschnom trouvé la géocache

Wir wollten uns schon bei diesem Wetter die Schwimmflügel unterschnallen, haben uns aber dann doch für das Ruderboot entschieden.Laughing

TFTC

Geoschnom

trouvé 22. février 2009 Maluk trouvé la géocache

Vielen Dank für die schnelle Freigabe,

 

ich hatte viel Spass beim 'Cachen'

Ben Maluk 

 

trouvé 12. février 2009 firstmacgyver trouvé la géocache

Gefunden!

Vielen Dank für die schnelle Freigabe!

Gruß GermanRudi

trouvé 09. février 2009 Donaucacher trouvé la géocache

Kleiner Ausflug in die Nordsee.

Danke fürs Knobeln und die schnelle Logfreigabe!

trouvé 21. janvier 2009 inselamrum trouvé la géocache

 CoolDanke so ein Häppchen zwischendurch lässt Mann doch nicht liegen

trouvé 12. janvier 2009 mayday23 trouvé la géocache

Habe ihn gefunden. Vielen Dank. mayday23

trouvé 11. janvier 2009 Efa Stein trouvé la géocache

GE ist doch manchmal wirklich Gold wert... Und manchmal sehr verwirrend... 

trouvé 05. janvier 2009 cunda trouvé la géocache

Hab ihn, Danke!

trouvé 04. janvier 2009 nachtcacher-enniger trouvé la géocache

Nach meinem Cuxhaven Urlaub war es sehr einfach!

 

mfg

Jonamu

trouvé 11. décembre 2008 jackdaniels22 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und ein wenig Vorkenntnissen aus dem Revier schnell gefunden

trouvé 06. décembre 2008 Longus1967 trouvé la géocache

Schönes Rätsel, das Auseinandersetzen mit dem Thema hat allen gefallen.... TFTC Longus1967

trouvé 13. août 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Nach unserem Cuxhaven-Urlaub konnten wir die Frage nach dem Objekt mitten im Meer beantworten.

Team Birlewich

 

trouvé 08. juillet 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Und wieder was gelernt ... danke, hat Spaß gemacht. Smile

 

trouvé 23. juin 2008 isebrand trouvé la géocache

War ein Heimspiel für uns  :)

Vielen Dank für diesen cache

isebrand und lüntje

trouvé 07. mai 2008 Los Toros trouvé la géocache

Na, der ging ja flott. Bei der Vorbereitung zu meinen Schleswig-Holstein-Urlaub stieß ich auch auf diesen Cache und konnte mich bei der Recherche schon mal einstimmen. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe!
Los Toros

trouvé 04. mai 2008 Yellow ants trouvé la géocache

Fun little puzzle - TFTC!

trouvé 18. avril 2008 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 06. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Superschnelle Logfreigabe für diesen found.

Danke :-)

trouvé 19. février 2008 schatzmaster trouvé la géocache

Cache auf dem Sofa "gehoben" :-)

Erinnerte mich noch an die Infotafel in Friedrichskoog.
War als Kind oft da und konnte mich den Namen des gesuchten Objektes noch gut erinnern.
Danke für den Cache und viele Grüße
Schatzmaster 

trouvé 12. février 2008 HuM trouvé la géocache

Das vituelle Boot angeschmissen und hingefahren. Aaah, ja. Also ab mit der E-Mail und dank schneller Log-Freigabe auch geloggt.

TFTC,
HuM

trouvé 24. janvier 2008 Radiator trouvé la géocache

Die Antwort an die richtige E-Mail Adresse zu senden hat länger gedauert, als die  eigentliche Frage zu beantworten...Laughing

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe! 

trouvé 01. janvier 2008 Kuetzer trouvé la géocache

HighTec Programme machens möglich! Nur ärgerlich, wenn man die Lösung gleich vor Augen hatt, und, nur weil man sich verzählt hatte, noch eine weitere Stunde nach alternativen Lösungen sucht :)

21:30 Uhr
01.01.2008

Gesundes neues Jahr an Alle!

Euer Kuetzer

trouvé 29. décembre 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Dank der neuen Karten habe ich mir mal die Viruals in der Nordsee vorgenommen. Danke für die Logfreigabe, war einfach zu finden ;-) Gruss Alex

trouvé 29. décembre 2007 woschpb trouvé la géocache

War der Meinung schon mal etwas über die gesuchte Sache gehört zu haben. Sicher war ich aber nicht. Mit Google gezielt gesucht und schnell das Richtige gefunden.

 Danke für den netten Zeitvertreib W.

trouvé 16. décembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Heute durch meine Watchlist auf diesen Cache aufmerksam geworden und gedacht - den hattest du doch schonmal gelöst?! Naja durch drei Klicks (GE auf , rechte Maustaste, Einfügen) die Lösung nochmal nachgeschlagen und Mail geschrieben. Zack: Antwort! Zack: Log! und schon läuft das Leben wieder den gewohnten Gang Wink. Danke.

trouvé 16. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Mit Google Earth die Lösung nicht gefunden aber, der gute alte Weltatlas hilft da weiterWink!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 07. octobre 2007 snQQpy trouvé la géocache

So ein virtueller Cache am Abend macht immer ne Menge Spass und mit den richtigen Einstellungen bei Google Earth war dieser schnell geloest...

TFTC

trouvé 30. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Da ist man mit seinem Boot noch auf der Rückfahrt vom Cache und die Logfreigabe liegt schon im Postfach. Danke für die schnelle Freigabe.

 

TFTC 

trouvé 02. septembre 2007 Easy und Baila trouvé la géocache

Na, was für eine Freude!!! Aber das war doch klar, wir gehen doch jeden Tag schwimmen!

TFTC und TFTH, Superidee 

trouvé 20. août 2007 Erik74 trouvé la géocache

Google.Earth fand ich nicht hilfreich. aber mit etwas grübeln auh "offline" drauf gekommen :-)

 

 

Gruß

Erik 

Note 15. août 2007 Robin888 a écrit une note

@ullipapulli: ACK
@rr13: NACK

Auch erst den Dierecke versucht, aber absolut nichts gefunden.
Mit Google Earth ging's dann (wider erwarten doch) ganz schnell.

Netter kleiner Desk-Cache.

Changed Found to Note

trouvé 07. août 2007 Kuerbiskernchen trouvé la géocache

Mit einem Diercke flott gefunden! Danke

trouvé 18. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

moin moin

3 tage lag der text auf meinem schreibtisch, bis dann der groschen fiel. danke für die schnelle freigabe.

danke für den cache

grüße

antje.thorsten

trouvé 16. juillet 2007 Hans Cremig trouvé la géocache

Die Recherche dauerte ca. 30 Minuten.
Danke für diesen kleinen Online Spaß.

trouvé 08. juillet 2007 HEISW trouvé la géocache

Ich wußte das die alten Seekarten auf dem Dachboden noch zu etwas gut sind ;-)

 

Viele Grüße

HEISW 

trouvé 18. juin 2007 kiwi-gecko trouvé la géocache

Unser erster virtueller Cache! Und gleich erfolgreich :-). Vielen Dank und viele Grüße

trouvé 06. juin 2007 rr13 trouvé la géocache

Das war mein erster Cache überhaupt. Mit kurzer Recherche zügig gefunden (Google Earth hilft übrigens nicht weiter).

Vielen Dank!

trouvé 06. juin 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Mit etwas Recherche zügig zu finden. Danke für den Cache und viele Grüße!

trouvé 27. mai 2007 IAKA trouvé la géocache

0:15 IAKA was here, virtuell mal eben angesurft. Super schnelle Logfreigabe!
DFDC

trouvé 24. mai 2007 leopardi trouvé la géocache

Danke, hat Spaß gemacht. Geht aber auch mit Google Earth ganz ohne Karten.

trouvé 06. mai 2007 ullipapulli trouvé la géocache

Ich bin erst seit heute dabei und dies ist mein erster Cache. Hoecker hatte mich neugierig gemacht.

Tolle Idee "Mitten in der Nordsee". Ist nicht einfach aber mit guten Karten geht es.

Danke für den Cache.

ullipapulli 

trouvé 17. avril 2007 UteHans trouvé la géocache

Durch die Suche von Caches um Burg herum zur Urlaubsvorbereitung bin ich auf diesen Cache gestossen. Werde bestimmt wieder mal da hin fahren!
Danke für den Cache und die schnelle Logerlaubnis sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 01. mars 2007 Dryadus trouvé la géocache

Mit passender Küstenkarte (ICAO) und etwas Internet-Recherche war die Lösung schnell gefunden.

Vielen Dank auch noch an den "fliegenden Hotelbesitzer" aus St. Michaelisdonn für den "Eingeborenentipp" .

 

Liebe Grüsse

 

Dryadus

trouvé 15. février 2007 heino trouvé la géocache

Bisschen auf der TOP50 mit dem virtuellen Boot gefahren...

Schon gefunden!

Danke sagen Astrid+Heino+4Beiner 

trouvé 26. décembre 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Durch Zufall sehr schnell gefunden. Die Logfreigabe war allerdings schneller. Laughing Danke und Gruß

woodyjoe

trouvé 08. décembre 2006 tappert+hajau trouvé la géocache

Und auch dieser virtuelle Cache ist geschafft.

Besten Dank

 

Tappert + Hajau

trouvé 11. novembre 2006 ollimcfly trouvé la géocache

*Hipp-Hipp-Hurra* mein erster virtueller cache... :-)
Prima Sache bei dem Wetter... Mit ein wenig suchen ziemlich schnell gefunden...
Danke für den cache...
Gruß Olli (McFly)

trouvé 01. novembre 2006 UUS trouvé la géocache

11:55 - #312

Der richtige Cache für fieses Wetter.

Allerdings war die Lösung nicht ganz einfach zu finden.

Danke aus Dortmund für die schnelle Log-Erlaubis.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 30. octobre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Na etwas Suchen heute nun den richtigen Namen gefunden. Da hab ich wieder was dazu gelernt. Hätte nicht gedacht, dass dort sowas ist. Danke für den lehrreichen Cache.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 24. octobre 2006 flysepp trouvé la géocache

letzte woche fast bis zur *********** gelaufen!Tongue out

vielen dank für die schnelle logfreigabe 

flysepp 

trouvé 17. octobre 2006 Oschn trouvé la géocache

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Ort schon einmal wissentlich betrachtet habe. Vorbeigekommen bin ich dort zumindest schon öfter. Seit es keine Butterfahrten mehr gibt aber seltener. :-)
Danke für den Virtual.

trouvé 30. août 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache (ich liebe Nordee-Caches Smile) und für die schnelle Logfreigabe!

dieBeris 

trouvé 21. août 2006 Jan-K trouvé la géocache

War nicht allzu schwierig für mich, da ich diese Stelle vor Jahren schon mal besuchen durfte. Ist wirklich ein sehr Interessanter Ort. Die Idee mit der Adresse ist auch super.

Danke und Gruß

Jan-K

trouvé 17. août 2006 O-Angels trouvé la géocache

Das war für mich einfach, da ich beruflich öfter mal in der Meldorfer Bucht tätig bin, aber man lernt bei den Recherchen ja immer was dazu...
Danke sagen die  8) 'Angels

trouvé 13. août 2006 d-driver trouvé la géocache

Hallo zusammen,

war nicht schlecht, bin aber ziemlich schnell drauf gekommen, da ich dort letztes Jahr im Urlaub war... hi,hi,hi...

War aber eine geniale Idee,Wink

Gruß,

Bernd.....

trouvé 12. août 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 09. août 2006 yoshida trouvé la géocache

Durch Zufall über diesen Cache gestolpert....
Bin im Rahmen meines Studiums mal zu Besuch dort gewesen.
Netter Virtuell-Cache.....
Schnelle Logfreigabe, hat keine Minute gedauert.

Gruß Peter

trouvé 01. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Habe den Cache über eine kurze, aber intensive Internetrecherche herausgefunden.

Besten Dank.

Schöne Grüße aus Hamburg,

barmbek.

trouvé 29. juillet 2006 uweweb trouvé la géocache

Wir hatten letzte Woche Urlaub in Büsum gemacht und heute habe ich diesen Cache entdeckt. Vielen Dank für die Logfreigabe trotz Schreibfehler.
Gruß Uweweb

trouvé 28. juin 2006 struppis trouvé la géocache

Beim raussuchen der Caches für den Urlaub gefunden und nach kurzer Suche auch richtig gelöst.

Danke.

Struppis

trouvé 26. juin 2006 Segroeg trouvé la géocache

Während einer tierisch langweiligen Rechtsvorlesung zufällig auf diesen Virtual gestossen und schnell gelöst.

TFTC

Segroeg

In: Lösung
Out: Log-Erlaubnis

trouvé 22. juin 2006 GeoFaex trouvé la géocache

Zufällig über die Beschreibung gestolpert und nebenbei kurz gelöst :-)

Danke für den Cache zwischendurch!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 14. mai 2006 MeisterAnselm trouvé la géocache

Das war ja einfach...

... für jemanden, der in der Nähe wohnt.


Danke für diesen "virtuellen".

MeisterAnselm

trouvé 18. avril 2006 HolgerK trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2006 schlosserei trouvé la géocache

Hey, da war ich schon mal... Da habe ich die Bedeutung des Wortes "Matschshore" (im Gegensatz zu "Offshore" kennengelernt  :-) Danke für die schnelle Logerlaubnis.

trouvé 16. mars 2006 rluff trouvé la géocache

Mein erster OC!
TNX für die SUPERSCHNELLE Log-Erlaubnis und die schöne Idee.
Roger

trouvé 15. mars 2006 mike_hd trouvé la géocache

Dank Garmin BlueChart kein Problem. Allerdings wusste ich nicht, dass DAS so nah an der Küste ist.

mike

trouvé 10. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Kleiner virtueller Ausflug - und schon war der Cache gefunden (gut, dass wir deswegen nicht vor die Tür mussten).

Danke für das kleine Rätsel und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 09. mars 2006 findnix77 trouvé la géocache

Jedes Jahr im Koog, darum kein Problem.

trouvé 03. mars 2006 Giraffenaffe trouvé la géocache

Nach kurzer Google-Suche auf der Webseite gefunden, wo ich auch schon Nordsee ist Mordsee" lösen konnte. Danke für den Cache.

Der Giraffenaffe

trouvé 28. février 2006 mcflay trouvé la géocache

Einmal kurz mit dem PC zur Nordsee geflogen und den richtigen Tip abgegeben.
Danke für den Cache
mcflaytasche

trouvé 21. février 2006 KajakFun trouvé la géocache

Kleiner kurzer Ausflug an die Nordsee.
Gruß KajakFun

trouvé 21. février 2006 Kanalkieker trouvé la géocache

Ein schöner Cache, den wir sogar ganz ohne Google lösen konnten. Das Objekt haben wir schon mit eigenen Augen gesehen, natürlich aus etwas Entfernung .

Danke für die Logerlaubnis

Viele Grüße aus Schleswig Holstein,
die Kanalkieker

trouvé 20. février 2006 West468 trouvé la géocache

Schneller Cache für zwischendurch.

Gruß,
West468
(Fund 322: Mo, 20.02.2006, 23:24)

trouvé 20. février 2006 Knappe trouvé la géocache

Auch im trockenen gefunden.
Kein Tausch ;-)
Danke für die schnelle Rückmeldung!

trouvé 20. février 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
cachedank an Markus für diesen schönen Virtual und für die Logerlaubnis !
mfG
schiershark

trouvé 20. février 2006 Meerkater trouvé la géocache

Ich danke jones.79 für die schnelle Logfreigabe. Ein sehr schöner virtueller Cache.
War für mich nicht schwer, die Lösung zu finden, da ich als Kapitän bei der Küsten-
wache zweimal wöchentlich die Location mit meinen Schiff passiere.

Danke für den Cache und viele Grüsse aus Cuxhaven

Meerkater


Les images pour ce log :
FSB "MEERKATZE" in der Nähe der LocationFSB ´´MEERKATZE´´ in der Nähe der Location

trouvé 18. février 2006 Marschmensch trouvé la géocache

email nicht zurückgekommen, als richtig!?

Danke für den netten Schreibtisch-Cache- bin heute mal nicht von \"Nordsee ist Mordsee\" (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=109170) herübergeschwommen, sondern hab´den trockenen Weg bevorzugt.

Viele Grüße
Marschmensch

trouvé 17. février 2006 safri trouvé la géocache

Mit dem richtigen Kartenmaterial eine absolute Punktlandung. Nur über Google nicht so leicht zu finden: da bin ich erst mal ganz schön weit herumgeschwommen :-)

Danke für den Cache!

trouvé 17. février 2006 400-Four trouvé la géocache

Bin nicht erst vor Ort gewesen .
Habe ihn aber trotzdem gefunden .
Hoffentlich bleibt er lange erhalten !

Gruss
400-Four

trouvé 17. février 2006 isyteam trouvé la géocache

Hat eine Weile gedauert. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Toll Idee. Und so ruhig und schön gelegen.

Danke :-)

Das Isyteam (Team -4)

[Retour à la géocache]