Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Racava    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. agosto 2007 jj(g) ha encontrado el geocache

A really grandios view, but the parkingplace was a little problem.

TFTC scg & jjg

Imagen para el log de entrada
parking placeparking place

encuentran 27. mayo 2007 n.wiesenhofer ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war für uns Sportskanonen etwas anstrenden, die tolle Aussicht entschädigt einen aber für alles. Wunderschöne Aussicht, idealer Platz für einen Cache :-)
IN: Ü-Ei Figur
OUT: Renn TB

encuentran 28. octubre 2006 styrian bastards ha encontrado el geocache

Habe wieder mal alles mit meinem Parkplatz riskiert, was mir immerhin 1/2 Minute gehen erspart hat [;)]
Das Platzerl ist wirklich schön und schnell erreicht.

encuentran 28. octubre 2006 gebu ha encontrado el geocache

Als Bonus nach unserer Hochstuhlrunde gefunden - legale Parkplätze für drei Autos sind recht schwer zu finden - gottseidank ist Gerts und mein Auto schön klein [:)]
Dann nach kurzer Wanderung (eine Passage erinnert mich an meinen Vergessenen Weg - Cache) die Box gefunden und am Aussichtspunkt geloggt.

Imagen para el log de entrada
Das RupertitorDas Rupertitor
AusblickAusblick

encuentran 15. septiembre 2006 Ghost62 ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Gegend!
Danke für den Cache.
In: TB Nasenbär
Out: Chocolate Frog

[Volver a la lista de geocache]