Waypoint search: 

Log entries for Niederrheinische Türme - Der alte Lambert    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 26 September 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Ein schönes Versteck! Trotz tollem Wetter hatten wir das Glück, relativ muggelfrei suchen zu können.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 29 March 2008 colin&carina found the geocache

Auf dem Rückweg von den "Frogs" sind wir mal wieder hier vorbei gefahren, und konnten die "Tonschleppbahn" unter den niederrheinischen Türmen endlich ungestört loggen.

Viele Grüße,
Colin & Carina

Not found 27 February 2008 espe2310 did not find the geoacache

Bis auf wenige Zentimeter war ich wohl dran, und da der Cache heute (28.2.) geloggt wurde, ist er wohl da, aber gesehen hab ich ihn nicht. Es war auch schon recht dunkel. icon_smile_sad.gif
Da muss ich wohl nochmal wiederkommen und die Lupe mitbringen.
Gruss
Ernst

Found 11 February 2008 koem@ found the geocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

Found 16 May 2007 CRJ200 found the geocache

Größenmäßig ein traditioneller Cache. Das war wirklich eine Herausforderung zumal wir uns sehr lange mit etwas ähnlichem wie dem Cache beschäftigt haben. Aber dann doch noch gefunden!

Found 19 February 2007 Eowyn found the geocache

Jo, nachdem wir gestern nur winken konnten, kamen wir heute gut dran. Diese Größe!........

TFTC

Éowyn & Co.

Found 17 February 2007 Kartengucker found the geocache

Das war doch mal eine echte Überraschung. Mit einem Piko-Cache hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber jetzt sind wir schon wieder ein wenig schlauer. Man, was es nicht alles gibt. Um 16:29 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker and friends

Found 11 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Der ging nicht ganz so fix , aber wir mussten auch erst mal das Auto sicher abstellen- den Hern in Grün haben wir grad noch rechtzeitig entdeckt [;)]
Dann nochmal ums Gemäuer und zugegriffen .

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 15 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Da hat sich unsere Ahnung, was die Cachegröße angeht, doch tatsächlich bestätigt [:D] Zugegeben, wir sind ja vorbelastet und kennen diese Teile schon. Wenig Muggles vor Ort, so ging alles recht problemlos.

Marco & Kerstin

Note 04 July 2006 pepenhund wrote a note

Der Cache ist wieder da. - Koordinaten leicht angepasst.- Happy Caching !!

Found 02 May 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

der war gar nicht so einfach zu loggen. trotz später abend stunde waren viele leutz unterwegs. gegenüber in der frittenbude haben sie auch schon geguckt wat da so los ist. cooles versteck.

danke

NiceValley - CacheRokkers

Found 30 April 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Vorsicht Rentneralarm auf der Bank gegenüber des Turms! Also mußten wir erstmal zur Eisdiele, die richtig leckeres Eis verkauft. Die Rentner saßen aber immer noch auf der Bank. Wir haben unser Eis sehr langsam gegessen, die älteren Herren genossen die herrliche Nachmittagssonne.
Plan B: Ralph und Ronja haben die Rentner zur Geschichte des Turms befragt und der Rest des Teams konnte schnell loggen. Die beiden Herren hatten uns auch nach dem Log noch viel interessantes zu erzählen und waren glücklich, Zuhörer gefunden zu haben. [:)]
Als wir dann im Auto saßen, gingen die beiden netten Herren auch.
TNLN

Found 14 April 2006 mr. chapel found the geocache

Der ging gut und ganz schön schnell.

Found 02 April 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

eine Umrundung, ein Blick ein Hüpfer Cache in der Hand. [:D] [:D] [:D] Das Verstecken war dann etwas schwieriger denn der Typ mit dem riesigen Eisbecher hat sich genau auf die Bank gegenüber gesetzt und mich munter beobachtet.

Grüße
Zwergbaum

Found 28 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 12 March 2006 bunnyseek found the geocache

Found 11 March 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Hallo,
das Teil war gut zu finden. Da es in der nahen Gastronomie noch keine Besucher gab, war alles kein Problem.
Danke für den Cache und schöne Grüße
Wanderboyd allein (Schwiegermutter zu Besuch)

Found 11 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Das Döschen lachte uns schon von weitem an [:)]
Ein Griff und alles war erledigt.
Danke und Gruß

[Back to the geocache listing]