Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Synagoge Kassel    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. september 2007 WOLF4 heeft een notitie geschreven

Cache ist weg und wird nicht erneuert. 

 

Danke an alle, die ihn gesucht haben & Gruß

WOLF4 

Opmerking 13. september 2007 Susanne&Michael heeft een notitie geschreven

Rein theoretisch gefunden, aber jedesmal als wir versuchten ihn zu heben war eine "Grüne Präsenz" vor Ort so das wir nur unauffällig dran vorbei laufen konnten. Schade! Vieleicht nächstes mal!  :,-(

Gevonden 25. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Gibts hier mit Foto Logerlaubnis? (folgt von Zuhause)

Afbeeldingen voor deze log:
Gott.jpgGott.jpg
Gott.jpg_aGott.jpg_a

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1365

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 05. april 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute nach dem Event hat es nun endlich mal geklappt,
keine Bewachung auf der anderen Strassenseite.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mit Mückenfett nach dem Döner's-Tag Event hier vorbei geschaut, alles ruhig, ohne Muggels schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 30. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Erfreulich, daß über den Tellerrand geschaut wird und auch andere Religionen in diese Serie eingebunden werden.
Auch München hat nun wieder eine große Synagoge, optisch allerdings wirkt es mehr als Bollwerk im Gegensatz zu dieser.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

Gevonden 30. maart 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Bei bescheidenem Wetter den Cache mit *Sarah*, Inge und Dunsi gut gefunden.

Besten Dank für die Fingerübungen
Polizei

Gevonden 18. oktober 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Ein Griff und da war er in meiner Hand. Danke für diesen super Mini-Cache.

Gruß Sven 

 

Gevonden 24. september 2006 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle dann doch erstaunlich zügig gefunden. Nur gut, daß ich so ein Ding schon einmal bei den Stuttgarter Geocachern gesehen hatte... ;-)

Gevonden 17. augustus 2006 volker heeft de cache gevonden

Nach 2 Anläufen doch noch gefunden.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

Gevonden 25. mei 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Heute nun endlich zusammen mit Leo schnell gefunden. Kinder sind die beste "Waffe" gegen Muggels, ich sag es ja immer wieder. Schönen Dank für diesen Winzling.

Viele Grüße, Rokop

Gevonden 10. mei 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mit Adleraugen gefunden. Im Logbuch sind nur noch 3 bis 4 Plätze frei.Die Synagoge habe ich vorher nie bewusst wahrgenommen. Daher Dank.

Gevonden 30. april 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Wieso war denn da kein Bleistift drin *duck* [:D][8D]Toll gemacht !!! [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 29. april 2006 slentil heeft de cache gevonden

Der war süüüüß :-)

Gut gefunden und ein "Danke schön" für den netten cache.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 15. april 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.33 Uhr gefunden.
Für diesen Cache sollte man vielleicht eine Lupe mitbringen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 27. maart 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier braucht man aber verdammt gute Augen um loggen zu können.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]