Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreibahnenblick    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. julio 2022, 12:12 Austin_Karle ha encontrado el geocache

Found by Karle

encuentran 05. febrero 2022, 21:30 Thorro ha encontrado el geocache

Endlich wieder Warm! Die Sonne scheint! Da hat man natürlich lust raus zu gehen und auch ein paar neue Dosen zu bergen.

Danke an Ex-Muggels für die Dose am Dreibahnenblick!

encuentran 26. agosto 2019, 15:52 ledatho ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Schönwald ist uns die nahegelegene und abwechslungsreiche "Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad"-Caching-Runde aufgefallen.
Diesen schönen Cache haben sozusagen als Beifang mitgenommen.

Dank & Gruß ledatho zusammen mit cacherkiddies

encuentran 14. octubre 2018 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter dauert zum Glück an, und so ging es heute auf die erste Etappe des Schwarzwaldbahnerlebnispfads. Nachdem ich am Vierbahnenblick zu spät (oder zu früh, je nachdem) vorbeigekommen war, hatte ich hier nach dem Eintrag ins Logbuch sogar die Gelegenheit, zwei Züge gleichzeitig beobachten zu können: talwärts fuhr der Intercity, bergauf fuhr der Regionalzug! Und da wartete ich natürlich auch noch, bis der direkt unter mir durch den Tunnel fuhr, bevor ich weiter ging.

(Nachlog von GC.com)

encuentran 03. septiembre 2018, 14:33 Burggeist ha encontrado el geocache

Über die interessante Station 3 vom Bahnerlebnispfad und den Vierbahnenblick (hält sein Versprechen leider nicht mehr) gelangt man zum sehr schönen Dreibahnenblick. Hier lohnt sich auch der Blick um die eigenen Füße, wenn man auf der Metallplatte steht.
Sehr gewagtes Versteck aber bis jetzt gibt´s das Dösle ja noch.
Vielen Dank für die informative Wanderung und den Geocache.
Burggeist

Nota 21. julio 2018, 14:42 Waldläufer_13 han escrito una nota

Kamera ist voll.

encuentran 21. julio 2018, 14:36 Waldläufer_13 ha encontrado el geocache

Ausblick genossen und eingetragen

encuentran 16. junio 2017, 12:48 andreasypsi ha encontrado el geocache

Im Urlaub den Erlebnispfad besucht und den Cache erfolgreich geloggt. TFTC

encuentran 14. abril 2017 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour war diese Dose eines meiner Ziele.
Vor Ort war diese bald ausgemacht und das Logbuch signiert.😍😍😍

Ein herzliches Dankeschön an Ex-Muggels für das Hegen und Pflegen der Dose.

Sym-badische Grüßle

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

encuentran Recomendación 23. julio 2015, 17:10 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC:) Eine Spitzenleistung des Bauingenieurs (OC113C6) das ist wahr.  Die erforderliche Suche erforderte auch seinen Preis. Ein spitzen Platz.

Ozelot +*Lachend

encuentran 22. junio 2015 Oehni ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder mit dem Paroliteam und dem Cacherhund unterwegs gewesen. Der Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad mit all seinen Caches war unser heutiges Ziel. Wir fahren öfters mit der Schwarzwaldbahn nach Karlsruhe und kennen die Strecke. Heute aber haben wir völlig neue Ein- und Ausblicke mitgenommen, die man vom Zug aus nicht hat. Der Schwarzwaldbahn-Erlebnispfad ist fabelhaft ausgebaut und beschildert, da wurde eine Menge Arbeit und Geld investiert, das ist unbedingt sehenswert.
Die gleichnamige Tradi-Runde und die zusätzlichen Caches an der Strecke haben uns sehr gut gefallen. Sie fügen sich harmonisch ein und die Abstände sind sehr gut gewählt.
Vielen Dank an die Owner für ihre Mühe und danke für die schöne, abwechslungsreiche Runde.

encuentran 27. septiembre 2014 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

this day we start to make the first part of this round...
nice sun ... interesting places and many fun [:)]

THX

encuentran 07. agosto 2014, 12:41 Birbo ha encontrado el geocache

Gefunden! DfdC sagt Birbo aus Bonn

encuentran 23. abril 2014, 12:15 horisona ha encontrado el geocache

Wunderbarer Ausflug, anstrengend für die Kids (6 und  8) aber schön spannend diesen Cache vor den Muggels rauszuholen, ohne dass die etwas merken. In: nichts, Out: nichts

encuentran 21. marzo 2014, 15:00 LimpingTom ha encontrado el geocache

Mit dem zug nach Triberg => War 'ne ziemliche Kraxelei. Wurde aber durch einen außerordentlich schönen Ausblick (inkl. Zug) entlohnt. TFTC 

auf geht's zum nächsten Cache

encuentran 27. agosto 2013 meygrino ha encontrado el geocache

Die hätte ich doch fast gar nicht gefunden...
Da wo sie lag hätte ich nicht mit gerechnet. Aber ich war zum Glück nicht alleine unterwegs. :)

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

encuentran 28. julio 2012 telemarker_schonach ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache an einem der schönsten Punkte im Gebiet Triberg - der aber kaum Beachtung findet!

Danke für den Cache

encuentran 09. mayo 2011 georaeuber ha encontrado el geocache

Nachlogg

am 19.3. abgewandert.. super

danke

encuentran 09. abril 2011 Chili78 ha encontrado el geocache

Gut versteckt, und leicht zu Finden.

Nur die Züge kommen etwas selten (hab fast ne Stunde gewartet bis der nächste kam)

encuentran 31. agosto 2010 navidau ha encontrado el geocache

Nach dem wir um den ganzen Berg gewandert sind, am Grossvaterstuhl vorbei, haben wir schlussendlich doch noch dieses Plaetzchen gefunden. Der Rueckweg war natuerlich dann einfacher und schneller. Die Beschilderung laesst hier leider etwas zu wuenschen uebrig :-)

 VDFDC

encuentran 29. noviembre 2009 de Troll ha encontrado el geocache

Steiler Anstieg mit meinen 3 Kids. Gute Aussicht. Schnell gefunden. Wurden noch von Muggels Überrascht!
out: Ballonhubschrauber
in: Schlüsselanhänger mit Licht

TFTC
de Troll + Kids

Imagen para el log de entrada
IMG_0591IMG_0591

encuentran 13. noviembre 2009 waldgeist1 ha encontrado el geocache

Gefunden am 13.11.2009 um 10:30 Uhr.
Mein aller erster Cache !
Für einen Flachlandtiroler wie ich bin ein harter Aufstieg, aber ein toller Weg. In der Räuberhöhle habe ich pausiert, danach ging es weiter. Auch haben wir den Zug gesehen. Cache gleich gefunden. In das Logbuch eingetragen, aber nichts getauscht und wieder gut versteckt.

Gruß Waldgeist1

encuentran 31. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Super Aussicht. Auch den "Schwarzwaldexpress" konnten wir bewundern. Die Kröte war nicht mehr da.

Nichts getauscht

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

encuentran 05. agosto 2009 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 5.8.2009 um 19:30 Uhr.
Mein erster Cache in Baden-Württemberg!
Ein schöner Ausblick. Allerdings schein beim Cache eine Kröte zu wohnen, die sich prompt nach hinten verkrümelt hat. Ich hoffe, ich habe ihr beim Verstecken genug Platz gelassen.

encuentran 17. mayo 2009 buschy11 ha encontrado el geocache

12:27 den Cache gefunden. Anstieg hat ganz schön geschlaucht aber der Platz ist Top.

encuentran 11. octubre 2008 Zwergproblem ha encontrado el geocache

Toller platz und gutes Versteck nur das Gästebuch ist fast voll (nur noch 2 Einträge).

Danke Niko123

encuentran 05. octubre 2008 maccar ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. War kurz bevor es dunkel wurde dort.

in/out nix

TFTC

Gruß

Huby

encuentran 30. septiembre 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei der größten Kuckucksuhr der Welt war wieder Outdoortrailing angesagt. Nach dem Uphill über einen superschönen Trail zur Räuberhöhle und schließlich zum tollen Final. Das Cacheverteck ist ebenso "frech", wie genial.
TFTC und Grüße aus Monschau
Team Eifelyeti

Out: Coin, "Burger King Figur"
In: 2 Parkscheiben, Flaschenöffner "Effelsberg"

encuentran 09. septiembre 2008 mclorimer ha encontrado el geocache

Etwas mühsamer Anweg, dann denn Cash doch schnell gefunden. Leider
kaum Zugverkehr der zu beobachten ist und recht hohe Muggelgefahr.

:)

encuentran 24. agosto 2008 Rotbenji ha encontrado el geocache

Laughing Hallo,wir haben heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden. Wir hatten unsere drei Hunde dabei und gingen dann weiter zum Großvaterstuhl.

encuentran 18. julio 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Diese kleine Wanderung war zwar auch anstrengend, aber sie hat uns mit diesem tollen Ausblick belohnt. Das ist ja eine echt witzige Sache mit diesen Zügen und den Fahrplänen mitten im Wald. [:D] Für diese echt lohnenswerte Location sagen die Berserker100 aus Melle vielen Dank.
Out: Rosenquarz-Anhänger
In: Magnet

encuentran 18. junio 2008 hagggard ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick und der Cache war wirklich schwer zu finden ;).

Danke für diesen Cache.

encuentran 30. diciembre 2007 waldtill ha encontrado el geocache

Um 12:40 geloggt. Der Museumszug war gerade nach Triberg durch, nur ein paar Minuten - schade!
Naja, da machen wir mal noch schnell den "Großvaterstuhl"

encuentran 24. noviembre 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von hier oben.

Danke fürs Verstecken.

In: TB

encuentran 30. septiembre 2007 GeoLucky ha encontrado el geocache

Hallo,

GeoLucky hat mit seinem Team mal wieder gesucht und gefunden. Herrlicher Ausblick, schöner Tag, danke für den Cache.

In: Puzzle

Out: Schlüsselanhänger

GeoLucky

encuentran 08. septiembre 2007 Ziva ha encontrado el geocache

Super Ausblick! Dioeser Weg hat sich gelohnt!
No Trade
O+N

encuentran 28. agosto 2007 Rheingauner ha encontrado el geocache

Krasser Marsch von Triberg aus, aber letztlich hat es sich gelohnt.
Die Räuberhöhle war beeindruckend, Käse vom Bauer unterwegs noch zum Vespern mitgenommen (sehr empfehlenswertLaughing) und der Blick am Final super.

In:
Rheingauner-Mini-Aufkleber
Happy-Feed-Schlüsselanhänger
Harry-Potter-Pin

Out:
Regenponcho
Schlüsselband
Flights

TFTC

Die Rheingauner

Imagen para el log de entrada
KäsereiKäserei

encuentran 04. julio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

Naja, Eisenbahnen sind nicht so unser Ding, aber die Gegend an sich ist ja schon jeden Marsch wert. Dazu noch ein kurzer Blick zur Räuberhöhle und weiter gehts.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 16. junio 2007 kindersafari ha encontrado el geocache

Jack und Jill Schneider aus Rhinelander, Wisconsin hier.  Wir befinden uns zur Zeit in Triberg und nehmen an einen Schüleraustausch mit dem Schwarzwald-Gymnasium teil.  Jill, meine 10jährige Tochter hat das Cache gefunden.  War eine schöne Wanderung.   Die Räuberhöhle hat uns besonders gut gefallen.

encuentran 27. mayo 2007 lina ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2007 Die MWs ha encontrado el geocache

Sehr netter Ausblick. Geloggt bei strahlendem Sonnenschein ohne Muggels.

in: Wappen
out: JoJo


Die MWs

encuentran 01. marzo 2007 marsu123 ha encontrado el geocache

Auch bei Dunkelheit eine schöne Aussicht. Viele Grüße aus Wermelskirchen. marsu123

18:30 Uhr

in: kleiner Affe

out: Fußballspieler

encuentran 06. enero 2007 pfanihel ha encontrado el geocache

15:40 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #132 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

encuentran 31. octubre 2006 Sethos_II + Akelei ha encontrado el geocache

Vom CB600 und Grossvaterstuhl in einer Rundtour
gemeistert.

Vielen Dank für den schönen Cache und schöne Grüsse

Sethos_II + Akelei

IN: Fisch + Seestern
OUT: Schlüsselband

encuentran 03. septiembre 2006 schalke ha encontrado el geocache

Mit Don Limpio und seiner Tochter bei mega-schwülem Wetter nach beschwerlichem Aufstieg schnell gefunden.

Super Aussicht.

Schalke und Kaya
mit Erhard und Nicole

No Trade

encuentran 23. junio 2006 rufdesfalken ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung war es eine gute Gelegenheit den Cache zu heben. Schöne Location
Gruss

encuentran 05. junio 2006 SchwobäKäschr ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tobsi die tolle Aussicht genossen. Die Räuberhohle auf dem Weg dorthin fanden wir auch toll.

encuentran 07. abril 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Klasse Location, die uns von vergangenen Wanderungen noch bekannt ist.
War ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Auf dem Rückweg haben wir die Räuberhöhle noch ein bisschen genauer untersucht.
Nach einem Blick ins Log-Buch war uns auch klar, warum die BMW-Biker keinen First-Found markiert haben.[;)] Sieht stark nach einem Muggle-Zufalls-First-Found aus.[B)]
Danke an die Ex-Muggles für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 06. abril 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung haben wir den Cache, ohne Einsatz des GPS, sehr schnell gefunden. Auch die Räuberhöhle haben wir ausgiebig begutachtet. Die Location vorort ist wunderbar, der Blick auf die Schwarzwaldbahn sensationell. Den Schatz konnten wir Muggelfrei heben, was hier sicherlich nicht immer der Fall sein wird.

Gruss und danke an Ex-Muggels für das Verstecken

In: Stoffhase
Out: Spiel: Der Ring des Nibelungen

Team BMW-Biker Jupp und Sarah

[Volver a la lista de geocache]