Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sightseeing - Wildparkstadion    trouvé 116x pas trouvé 1x Note 1x

disponible 02. avril 2024 scheff a maintenu la géocache

Weiter geht's! Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.306' E 008° 24.806', déplacé vers 21 mètre

pas trouvé 08. mars 2024, 15:04 laura_fae n'a pas trouvé le géoacache

Der hint ist Recht eindeutig, aber da ist nix. Schade.

trouvé 19. septembre 2023, 21:48 Cat-one trouvé la géocache

Ein Abstecher zum Wildpark-Stadion ist Pflicht 👍
Heute alles leer hier und damit kein Problem beim loggen 😎

trouvé 12. décembre 2022, 16:10 team_GRLP trouvé la géocache


👍 T4T$/DFDC! scheff👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

trouvé 06. octobre 2022, 21:57 ratzupaltuff trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz Dunkelheit. TFTC!

disponible 19. août 2022 scheff a maintenu la géocache

Koordinaten und Hint aktualisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.314' E 008° 24.819', déplacé vers 61 mètre

trouvé 25. décembre 2021, 15:22 GeoCat1991 trouvé la géocache

Trotz Baustelle noch gefunden. Danke 😀

trouvé 31. juillet 2021, 01:00 2go4fun trouvé la géocache

Den Cache haben wir gefunden, den Flohmarkt leider nicht ;-)
Das war dann auf jeden Fall eine Entschädigung.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. mai 2021, 14:59 Pinguin88 trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden. Logbuch komplett durchnässt, sodass das loggen vor Ort nicht möglich war.

trouvé 28. février 2021, 15:33 BeckKA trouvé la géocache

Gefunden, vielen Dank.

trouvé 04. décembre 2020, 13:01 Dan_Leo trouvé la géocache

Die Art wie sich die Dose verbergen wollte, war mir schon mehrfach untergekommen,  so dass sie schnell aus ihren Versteck gezaubert wurde.
Der Umbau des Stadions geht weiter voran... sieht echt gut aus, finde ich. Hoffen wir, dass bald wieder Spiele mit vielen Zuschauern möglich sind.
TFTC sagen Dan_Leo
   

trouvé 21. octobre 2020 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

disponible 05. juillet 2020 scheff a maintenu la géocache

Neue Koordinaten und neuer Hint!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.284' E 008° 24.841', déplacé vers 74 mètre

OC-Team temporairement non disponible 25. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu geocaching.com (GCR38Y) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mai 2020, 01:11 LunaZhao trouvé la géocache

Nice place!  Found it with friend together.

trouvé 10. avril 2020, 21:13 teevorian trouvé la géocache

sehr gut gefunden, mit Eskimoki zusammen, TFTC

trouvé 03. décembre 2019, 16:43 TIUTA trouvé la géocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 03. décembre 2019, 09:41 huskytrek trouvé la géocache

Da wir heute gerade in der Nähe waren haben wir diesen kurz besucht🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

trouvé 24. juillet 2019 dogs4walk trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour ließ sich der Cache schnell finden. Das Zugreifen ging rasch über die Bühne. Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2019 Kabs trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2019, 17:15 Kolech Leon trouvé la géocache

Zum Glück heute kein Heimspiel 😉
Gefunden.

trouvé 24. février 2019, 16:24 OPAL_D69 trouvé la géocache

So, nun bin ich als Ex-Karlsruher nun das erste Mal am KSC-Stadion 😬

Das Logbuch ist nicht prickelnd, aber auf der Rückseite ist noch reichlich Platz.

DfdC 🙂

trouvé 23. février 2019, 13:27 Selastron trouvé la géocache

Logbuch voll und in schlechtem Zustand. Auf Rückseite gelogt

trouvé 23. février 2019, 13:24 Kaisa trouvé la géocache

Mein dritter Cache und schon etwas kniffliger. Danke! Log wirklich in keinem guten Zustand und sollte dringend getauscht werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. janvier 2019, 16:40 die.duenenkrabbler trouvé la géocache

Dieses Mal vergessen wir den Logeintrag bei OC nicht!

Dieser Cache wurde ausnahmsweise mal zu Fuß angesteuert, weil bei Minusgraden die Bremszüge an meinem Fahrrad einfrieren. Er war auch gut zu finden. Der Logstreifen ist allerdings schon ziemlich zerfleddert und fleddert mit jedem Logeintrag mehr. Eintragen ging aber gerade noch so. Richtig trocken ist der Logstreifen jedoch auch nicht.
Danke für den Cache sagen
die.duenenkrabbler

trouvé 28. janvier 2018, 13:46 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Hin und weg. DfdC, ihm geht es gut.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2017, 17:20 *Mila* trouvé la géocache

O

trouvé 24. juillet 2017, 04:14 Saniela trouvé la géocache

Bereits bei GC geloggt, dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2017, 12:00 condor20 trouvé la géocache

Schnell gefunden, keine Muggels :)
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Am Samstag konnten wir im Botanischen Garten die Fangesänge aus dem Waldstadion hören. Das war schon sehr beeindruckend. Heute war hier aber alles ruhig und die Suche gestaltete sich einfach. Das Behältnis ist sensationell gebastelt/konstruiert und hat viel Freude gemacht. Nach aufkommenden Regen schnell wieder ins Cachegefährt geflüchtet und dann ging es schon weiter.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 26. décembre 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtsessen ging es mit Gora1911 noch ein wenig auf "Verdauungsbeschleunigung durch Geocaching" [:D]
Hier haben wir unerwartet doch länger gesucht als gedacht ... und das bei sehr guten Koordinaten! Ist halt manchmal doch eine Sache der "Perspektive" [B)][:o)][:D]

TFTC, guten Rutsch & happy caching 2016, die_scheffs!

trouvé 14. décembre 2015, 18:13 Cachebelle trouvé la géocache

Schnell gefunden:)
TFTC

trouvé 14. décembre 2015, 18:10 joetg1 trouvé la géocache

Schöner Cache dfdc

trouvé 11. juin 2015, 20:56 Driver28 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 12. avril 2015 ufade trouvé la géocache

Heute war kein Spiel und daher alles ruhig. Da war es ein Kinderspiel die Dose zu finden.

trouvé 31. mars 2015, 19:08 mmesb trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2015 tinloaf trouvé la géocache

Erst eine Weile gesucht, dann dank des Hinweises zielstrebig gefunden! TFTC!

trouvé 10. juillet 2014, 21:00 Melia trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2014 skywalker90 trouvé la géocache

Es ist schon ein paar Tage her als wir hier waren, aber diesen hier haben wir gut gefunden als wir relativ spontan hier vorbeikamen.

War gut zu finden und da keine Veranstaltung war auch nicht sonderlich kompliziert.

TFTC!

trouvé 04. novembre 2013 Calandra trouvé la géocache

Dank des Hinweises wusste ich schon beim ranlaufen, wo der Cache sein muss. Da heute auch kein Spiel war, war das Loggen leicht.
dfdc

trouvé 10. août 2013 Beddinger trouvé la géocache

Tolles Cache- Versteck an einem sehenswerten Ort der Karlsruher Sportgeschichte. An Spieltagen ist es unmöglich den Cache unbeobachtet zu bergen.

trouvé 05. juin 2013 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 09. avril 2013, 15:30 Lemmingstefan trouvé la géocache

Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

trouvé 05. mars 2013 Connum trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns auch mal bei OC angemeldet und tragen die Funde von GC nach. :)

---

Gleich den richtigen Riecher, dann trotzdem null Ahnung, aber letztendlich null Problem. :) TFTC Connum

trouvé 09. août 2012 Hidden Legends trouvé la géocache

Heute die Suche fortgesetzt, die durch das KSC-Spiel abgebrochen werden mußte.Unentschlossen Mann ist der hier schon lange nicht mehr geloggt worden...TFTC

trouvé 04. juin 2012 pfanihel trouvé la géocache

(Nachtrag : Auch unter Nr.  #4982 bei Geocaching.com geloggt)
Nachdem Fraule einen wichtigen Termin in Karlsruhe wahrnehmen musste, bin ich bei durchwachsenem Wetter, zuerst mal wieder SOLO gestartet, um in Karlsruhe und Umgebung ein paar Dösle einzusammeln. Die Dösle, mit vorausgehendem Rätsel, waren schon seit längerer Zeit gelöst und warteten nur noch aufs Finden der Dose im Gelände !
Das Duschen heute morgen vor dem Start hätte ich mir sparen können, denn von "oben" kam immer wieder mal ein gewaltiger Regenguss. Wenn man dann mal nass ist braucht man den Schirm auch nicht mehr aus dem Auto holen.
Dieses Dösle lag unversteck auf dem Boden im Gras, somit konnte es sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Ich habe es wieder dort hin deponiert, wo es vermutlich sein sollte.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 27. décembre 2011 thomas-ralph trouvé la géocache

Wir standen direkt vor dem Cache, haben dann allerdings doch noch den Tip gebraucht.  thomas-ralph

trouvé 14. septembre 2011 johannes1982 trouvé la géocache

Viele, viele Muggelaugen, in einem unbeobachteten Moment geloggt :)

TFTC

Note 11. septembre 2011 chris_geo a écrit une note

Logbuch?

trouvé 03. septembre 2011 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Vorsicht mit den spitzen Schrauben ... und das Logbuch "rostet" schon etwas zerfleddert vor sich hin.

trouvé 02. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Wo war ja eigentlich klar, aber bis ich endlich den richtigen Blickwinkel hatte, das hat 'ne Weile gedauert.

Werner, wer sonst?

trouvé 22. mai 2011 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Erst das Stadion begutachtet und dann den Cache geloggt.

trouvé 10. avril 2011 Sirianer trouvé la géocache

Mal wieder ein Grund in diese Richtung zu wandern. Das Log ist schon ziemlich voll.

trouvé 10. avril 2011 Rubikon trouvé la géocache

Es war schwerer noch eine freie Stelle im vollen Logbuch zu finden als den Cache selbst.  Lächelnd

Rubikon sagt danke

trouvé 28. mars 2011 Eggstoiner trouvé la géocache

Gut gefunden, auch wenn da viel Verkehr außenrum ist.

trouvé 14. février 2011 schilldi trouvé la géocache

Hatte Ihn bereits auf GC.com geloggt und nun war ich nochmal dort um auch unter oc.de loggen zu können.

 

Schön dass er noch da war.

trouvé 06. février 2011 p-m-k trouvé la géocache

Am Cache auf andere Cacher getroffen, die uns die "Arbeit" bereits abgenommen hatten....

 

Danke und Gruß

p-m-k

trouvé 22. août 2010 datenhamster trouvé la géocache

Nachdem das silber-blaue Fahrzeug vor unserer Nase verschwunden war, schnell gefunden.

trouvé 16. juillet 2010 GeoToJe trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch den Norden Karlsruhes kamen Ezrimerchant und ich auch hier vorbei. Da mein Begleiter den Cache schon geloggt hatte, war es nun an mir, den Behälter zu heben. Das gelang auch problemlos - man sollte als Finder nur auf seine Finger aufpassen... [:)]

Danke für den Cache sagt GeoToJe

trouvé 08. juillet 2010 edelsteinchen trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, damit die Ampel nicht wieder rot wird :-)

Schöne Idee, vielen Dank sagt

Edelsteinchen

P.S: Logbuch ist voll!

trouvé 26. mars 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf unserer Cache-Tour durch Karlsruhe haben wir Traditionals erlaufen.

Danke für den Cache.

trouvé 16. mars 2010 SanfterWeg trouvé la géocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trouvé 16. janvier 2010 throoky trouvé la géocache

An einem Samstagmittag Muggelfrei loggen können.

Nach langem Grübeln über den Hint gefunden, irgendwann hat es klick gemacht, "er" kann nur da sein.

 

Danke für den Cache

throoky

trouvé 30. décembre 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Vier schöne Caches vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Zwei.

Ruckzuck entdeckt, das Döschen, das Auffummeln war schwerer als das Finden. Anschließend ging's dann in den Wald, Finaldosen von zwei Rätselcaches suchen

TFTC, TNLNSL um 18.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1279

trouvé 26. décembre 2009 elisuS trouvé la géocache

hier mussten wir mehrmals vorbeikommen, da immer Muggelgefahr war und der Hint uns an der falschen Stelle suchen lies. Mit dem Tipp eines Vorloggers dann heute schnell gefunden.
Danke elisuS

trouvé 14. décembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Als ich den Hint gelesen hatte, wusste ich wo zu suchen war.
Trotz der vielen Muggels doch noch einen unbeobachteten Moment zum Loggen gefunden.

TFTC ratoe

trouvé 15. novembre 2009 Wanderglubschi trouvé la géocache

Für die Wanderglubschis ein ganz besoderer Cache mit viel Tradition und Liebe verbunden.
Gut versteckter Cache an einem schönem Ort. Auch bei Nacht zu finden.
Danke fürs verstecken.

Die Wanderglubschis

trouvé 06. novembre 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Auch diesen haben wir schnell in der Dunkelheit gefunden!
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 21. octobre 2009 wittels trouvé la géocache

Wenn man schonmal in der Nähe ist, muss der hier natürlich auch gehoben werden. Zum Glück war mugglemäßig hier heute nix los, so konnten wir unbemerkt loggen.

Habt Dank für Cache # 1345, gefunden um 12:06 Uhr.
wittels

trouvé 11. juillet 2009 ralli71 trouvé la géocache

Endlich mal vorbei gefahren, als nichts los war. Dank des Hints schnell gefunden, es hat allerdings etwas gedauert bis ich das Logbuch draußen hatte. TFTC sagt ralli71

trouvé 31. mai 2009 thinker.d trouvé la géocache

gefunden aber die verpackung ist echt nicht huebsch


tftc

trouvé 16. mai 2009 DieLala trouvé la géocache

Heute auf Radtour durch Karlsruhe unterwegs gewesen und auch diesen hier mitgenommen. Danke für den Cache, DieLala

trouvé 01. mai 2009 der-alpha trouvé la géocache

 

...fiese muggelecke..nach kurzem suchen aber dennoch sicher geloggt...;)...ähm..das logbuch wäre dann voll...MEHR als voll :)

t4tc

alpha und kaver

 

 

trouvé 04. novembre 2008 spbgh trouvé la géocache

Im Anschluß an die Südkurve schnell gefunden und um 10.30 Uhr zusammen mit kaild geloggt. Der Gummi des Deckels löst sich etwas auf. TFTC, Gruß spbgh

trouvé 31. octobre 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Geloggt 10:20 Uhr.
Danke!
Wolf

trouvé 18. août 2008 flynglide trouvé la géocache

So konnte ich mir auch mal das Stadion anschauen - sehr nette Idee!
TFTC!
#197 - 17:38

trouvé 28. juillet 2008 bikerwelo trouvé la géocache

Waehrend eines  Kurzurlaubes bei meinem Sohn u. Frau  in Karlsruhe, haben wir einige Caches gesucht und auch diesen gefunden. Der beste Finder war die Frau meines Sohnes. Danke für die gute Hilfe!

Viele Gruesse aus dem Osnabruecker Land von Bikerwelo

trouvé 19. juillet 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund auf der heutigen Cachingtour mit DonCerebro und Monsouris

tftc kadett11

trouvé 12. juin 2008 Wolfi aus KA-Neureut trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in die Stadt den Cache problemlos gefunden.
Vielen Dank!

trouvé 28. mai 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann auch diesen Cache gefunden :-). Sehr schöne Mikrobox - mal keine Filmdose.
Danke für den Cache,
die Schokokekse

trouvé 16. mai 2008 moemoe trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit gefunden - mein erster Cache :)

Die erste Rückseite im Logbuch ist auch schon zur Hälfte voll...

trouvé 27. avril 2008 Morgaine1976 trouvé la géocache

Unser erster Cache heute Morgen noch vorm Frühstück Gestern wäre wohl nicht so clever gewesen, den Müllbergen nach war gestern ein KSC-Spiel

Dankeschön!

trouvé 24. février 2008 Bredoteau trouvé la géocache

Hehe, sehr netter Hint! Wenn man das Wort erst mal richtig eingeordnet hat, ist alles glasklar! TFTC

trouvé 04. février 2008 binele trouvé la géocache

Heute bei unserer Einkaufstour dank meines Microfinders M!chae! sofort gefunden.

Grüßle

Binele und M!chae! 

trouvé 20. janvier 2008 grafkm trouvé la géocache

Schnell gefunden, und weiter gehts zum nächsten!
GrafKM

trouvé 12. janvier 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2008 bella trouvé la géocache

Toller Cache, Miller begegnet....!!!

Danke Danke

Lieben Gruß bella

trouvé 29. décembre 2007 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg noch mitgenommen.
Vielen Dank

trouvé 19. octobre 2007 Tutnix trouvé la géocache

Heute morgen mal schnell mit einem kleinen Umweg ins Geschäft "abgeholt"

Logbuch sollte erneuert werden, oder der Nächste muß auf der Rückseite weiterschreiben

TFTC

Tutnix

 

trouvé 09. octobre 2007 geodog87 trouvé la géocache

Schnell im Vorbeigehen gefunden! Danke, Grüßle Yonah

trouvé 08. juillet 2007 baumpilz trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg vom Hardwald mitgenommen. :-)

baumpilz

trouvé 04. juin 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Hier ist man eigentlich nie unbeobachtet aber zu zweit kann man den Cache ohne aufzufallen bergen.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 04. juin 2007 Wölkchen trouvé la géocache

Mal den Anfang der Serie mit diesem Cache gemacht. Die anderen folgen sicher noch. Nette "Cachebox" Wink

Wölkchen 

trouvé 31. mai 2007 Ich-war-da trouvé la géocache

Das ist der Cache für zwischendurch, konnte sehr schnell gefunden werden. 17:31 Uhr auch fast kein Verkehr.

Danke, tolle Idee.

trouvé 23. mai 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Dumdidum, hin, raus, gegriffen, geloggt, zurück, alles ganz entspannt. Allerdings kamen wir in einen Gewitterschauer. Aber das war recht egal :) 10/19 Heute

trouvé 11. mai 2007 Tim204 trouvé la géocache

Ein ganz fuchsiges versteck,heute mittag um 12.40 uhr geloggt
man muss nur schauen das die Autos in bewegung sind!!


gruss


Miri u. Tim

trouvé 09. mai 2007 DK791002 trouvé la géocache

Grade eben dort gewesen. Auch bei Nacht zu finden und eine etwas geringere Muggel - Gefahr.

War im Übrigen mein 1. Cache ;-) 

Danke!

trouvé 05. mai 2007 foxyankee trouvé la géocache

Zweiter Anlauf, endlich gefunden!

Sehr originell gemacht, das muß man sagen!

Hat Spaß gemacht!

 

Danke sagt foxyankee

 

 

trouvé 05. mai 2007 Jottjott trouvé la géocache

Schnell noch die Wirkungsstätte des KSC besucht. Willkommen zurück in der Bundesliga
Am Stadion alles ruhig. Doch was brummt da um mich herum?
Keine Modellflugzeuge, sondern...
...Hab ich schon zig Jahre keinen mehr gesehen. Und hier sind so viele, da mußte ich gleich noch ein paar Fotos machen. Haltet doch mal still!

Gefunden 21:00
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

Les images pour ce log :
sechsbeiniger Muggel am Cachesechsbeiniger Muggel am Cache
Gleich hebt er abGleich hebt er ab

trouvé 20. avril 2007 NatureFreak trouvé la géocache

18:15 Uhr
Schutzmarken schützen auch nicht vor meinem Zugriff.
Dazu musste ich die Logs aber alle zweimal lesen. Dann fiel der Groschen.
TFTC
NatureFreak
 
 

trouvé 01. avril 2007 wannakauwidinok trouvé la géocache

Vor dem Kino noch kurz dort angehalten und den Cache gefunden. Tolle Idee.

trouvé 16. mars 2007 joe1gi trouvé la géocache

Musste erstmal warten, bis die Platzwarte, die gerade am Gras zusammen nehmen waren, in die andere Richtung schauten.
Dann schnell gefunden.

TFTC, Markus

trouvé 11. mars 2007 dirk.ganster trouvé la géocache

War wirklich ein heimtückisches Versteck, vor allem bei Dunkelheit. Ging trotzdem recht schnell,

Liebe Grüße,

Dirk

trouvé 03. février 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Ich musste doch eine Weile suchen, bis ich den Hint verstanden hatte.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 27. janvier 2007 dahu79 trouvé la géocache

Zusammen mit Neucacher (naja, das bin ich ja fast auch noch) JBQ relativ schnell gefunden. Das Versteck ist in jedem Fall sehr gut gewählt.


trouvé 11. novembre 2006 XaverUnsinn trouvé la géocache

Nachts, ohne Muggles, ist der Cache easy. Parken, suche, Gold im neuen Logbuch um 22:40.
Gruss und Danke, IWPD.

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 14. septembre 2006 Freeed trouvé la géocache

Dachten immer, dass der Cache schwieriger zu heben sei...
Aber mit der richtigen Tarnung (oder zur richtigen Uhrzeit) ist das absolut kein Problem.

Zusammen mit Hendrik00 schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 09. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2006 cezanne trouvé la géocache

My third cache today. I visited it as it was not far from the Grablege cache - the location itself is not attractive to me as I am not interested into soccer at all.

I quickly guessed where I had to look for the cache and was right. I just needed to wait for a short moment until I was able to check my hypothesis and retrieve the cache. I had no problems in getting out the cache from its hideout. The cache container looks interesting - I have never before encountered such a container. I have no idea for which purpose this container is normally used for.
Putting back the cache without arising someone's attention was even easier than getting it out.


No trade

trouvé 03. août 2006 hierunddort trouvé la géocache

Gefunden & gelogged,
nochbevor die saisong anfängt!
gruß
thomas

trouvé 02. août 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Um 17:45 nach kurzer Suche gefunden, interessanter Behälter.

Danke für den Cache, xtqx1

trouvé 30. juin 2006 tdussa trouvé la géocache

... und der letzte für heute morgen. Ebenfalls schnell gefunden.
No trade.
Cheers,
Toby.
300825Zjun06

trouvé 18. juin 2006 Amaretto trouvé la géocache

War gut zu finden, weil mit ein bißchen Überlegung klar. Mein zweiter Cache an diesem Tag und überhaupt

  Coordonnées :  N 49° 01.301' E 008° 24.785'

trouvé 28. janvier 2006 such Bär trouvé la géocache

Das war ein wunderschöner Winterspaziergang bei dem ich nebenbei mein neues Spielzeug getestet hab(Update von Ex 100 auf 500  :) Das Versteck war schon aus einiger Entfernung klar.

No Trade


PS: Achtung hier tritt wohl von Zeit zu Zeit ein Spalt im Raumzeitkontinuum auf. retobea hat nämlich schon morgen geloggt (also 29igster), Er/Sie wird jedoch wissen das ich dann schon da gewesen war und wird ein Pätzchen zum loggen lassen :)

trouvé 22. janvier 2006 sprawl trouvé la géocache

Abschluß unserer heutigen Cache-Tour. Beim letzten Mal war zuviel los zum Suchen. Diesmal ging's dafür ziemlich flott.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

trouvé 31. octobre 2005 anke+chris trouvé la géocache

Wir haben heute bei schönen Wetter uns in der Mittagspause die Sightseeing-Caches von KA angeschaut und diesen auch gefunden. Leider war unser Empfang ein wenig misserabel :\ Aber mit Intuition gefunden und geloggt :)


Anke+Chris

trouvé 31. octobre 2005 anke+chris trouvé la géocache

Wir haben heute bei schönen Wetter uns in der Mittagspause die Sightseeing-Caches von KA angeschaut und diesen auch gefunden. Leider war unser Empfang ein wenig misserabel :\ Aber mit Intuition gefunden und geloggt :)


Anke+Chris

trouvé 30. octobre 2005 elefantino trouvé la géocache

... wieder einmal hat sich gezeigt, dass manche Caches mit der Top50 besser zu finden sind als mit den GPS-Signalen.
Nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank an scheff für diesen Cache.
IN/OUT: nix
Nos vemos
elefantino

trouvé 28. octobre 2005 TEAM Nick trouvé la géocache

Vielen Dank für den schnellen Feierabend Cache.

Grüße
Eva und Jens

trouvé 27. octobre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]