Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das grüne vom Ei    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Nach etwas Rechnerei konnte ich den Cache gut finden. War kuschelig warm heute, habe mich kaum aus dem Auto rausgetraut.
In: TB
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 09. mai 2006 Mystphi trouvé la géocache

Na, das war ja wirklich ein echter Drive-In. Hab etwa 2m vom Cache entfernt geparkt. Nachdem sich mein eTrex etwas beruhigt hatte, konnte der Cache fast punktgenau angelaufen werden. Leider war der schöne Behälter neben dem Logstreifen total leer, so dass jetzt wenigstens Bleistift und Anspitzer zusätzlich drin sind. Die Tarnung hab ich wieder genauso hergerichtet, wie ich sie vorgefunden hatte. Jetzt, wo ich den Hint lese, muss ich feststellen, dass die Tarnung nicht mehr so ist, wie sie mal war. Hier sollte der Owner mal eingreifen, sonst ist der Cache bald weg. Die 3 Sterne halte ich auch für zu viel. Vielen Dank für dieses nachträgliche Ostergeschenk.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 02. mai 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Trainingsrunde hier einen Abstecher gemacht und nach kurzem Räteln den schönen Cache gefunden.

trouvé 17. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

1. warum 3 Sterne für Difficulty?
2. dir und allen anderen Cachern auch!
3. echt klasse, sogar die Verpackung ist einfach klasse!!!

MfG Jörg

trouvé 10. avril 2006 Bluelord trouvé la géocache

Danke für die netten <b><font color="red">O</font><font color="green">S</font><font color="yellow">T</font><font color="blue">E</font><font color="pink">R</font><font color="brown">G</font>R<font color="red">Ü</font><font color="yellow">S</font><font color="green">S</font><font color="blue">E</font></b>

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

<b>Gruß
<font color="blue">Bluelord</b></font>

[This entry was edited by Bluelord on Monday, April 10, 2006 at 2:54:54 AM.]

[Retour à la géocache]