Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Die Kirche in Kirchberg    Found 18x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 22 February 2015, 15:17 kochstumpe did not find the geoacache

Leider wurden wir hier heute nicht fündig.

Found 22 April 2012 Polizei found the geocache

Nachdem ein kleiner Multi gefunden war, haben wir noch kurz an der Kirche gehalten und den cache geloggt.
Man muss aufpassen wohin man tritt, da die Fläche wohl von den Bewohnern mit Tieren, für andere Zwecke genutzt wird.

Danke
Polizei

Found 13 November 2011 Kirmesschreck found the geocache

Selbstverständlich fahre ich meinen Sohnemann zu seinem Date......mit der Bedingung , daß er mir beim Suchen hilft.....Bedingung erfüllt ;-)

Found 21 July 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Schnell hin, schnell weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 17 November 2009 Horsti31 found the geocache

Kurz vorbeigefahren und nach kurzer Suche entdeckt!

Found 13 September 2009 monitor found the geocache

Heute den Radtag genutzt, um einige Cache die auf der "Tour de Chattengau" liegen, zu suchen.
Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache , viele Grüße Team monitor

Found 28 August 2008 JoergTh found the geocache

Heute wieder mit Qui-Gon Jinn unterwegs und auch diesen Kirchencache gefunden... ohne Spoiler! Allerdings haben wir auch ein wenig gebraucht.

Viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

Found 28 June 2008 rschwadeoc found the geocache

Da war ich schon mal voriges Jahr und ohne Erfolg. Heute mit Spoiler gings gut. Danke

Found 12 May 2008 Picardo found the geocache

Der Hattrick auf meiner heutigen Tour.

Sehr genaue Beschreibung - habe es sofort gefunden.

Allerdings ist das Log voll - hätte es ergänzt, jedoch habe ich noch keine Log-Seiten.

(Fange ja gerade erst an). Muss mir aber dringend mal welche mit auf Tour nehmen.

TFTC

Picardo 

Found 30 September 2007 dabis found the geocache

Der Sonntagsgottesdienst war wohl schon vorbei, um die Kirche alles ausgestorben (im übertragenen Sinne - allerdings gibt es ein paar schöne alte Grabplatten zu sehen). Keine neugierigen Dörfler. Mal was neues bei einem Cache mitten in einem Ort ...

--dabis.

Found 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 06 July 2007 wussloww found the geocache

War mein Erster und super beschrieben!

Nach Startschwierigkeiten schnell gefunden!

Grüße wussloww

Found 28 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 01 May 2007 Hase5000 found the geocache

Eine schöne Kirche mit wunderbarer Aussicht! Den Cache haben wir dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#561

Found 15 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Ein schöner Ort.
Mit Spoiler den Cache dann gut gefunden.
TFTC
Barbie&Brüttler

Not found 13 November 2006 rschwadeoc did not find the geoacache

Nein, den habe ich auch nicht gefunden. War allerdings auch schon dunkel und ich hatte keinen Spoiler dabei.

Found 18 September 2006 Sobo found the geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
12:45 pm - haben auf dem Gutshof geparkt und sind dann durch das Tor gegangen, um den Cache zu suchen. War garnicht so einfach, das Doeschen zu finden.
Herzlichen Dank fuer die historischen Informationen und den Cache,
Sobo

Found 06 August 2006 Bisou found the geocache

beim zweiten versuch sofort gefunden

Found 09 June 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde schon fast auf dem Heimweg mal kurz angehalten und mindestens 10 min suchen müssen.Naja da gab es viele Möglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 18 April 2006 kpit51 found the geocache

Mit viel "ENERGIE" zu später Stunde auch noch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]