Ricerca waypoint: 

Log per Wohin führt dieser Weg?    trovata 34x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 18. settembre 2013 team wiesel ha archiviato la cache

nochmal als aktueller hinweis, da wir diesen cache schon 2009 ARCHIVIERT haben!SOLLTE SICH EIN NEUER OWNER DEM ANGENOMMEN HABEN; BITTE AUCH ALS EIGENEN CACHE REGISTRIEREN UND DARÜM KÜMMERN!!!

Danke

trovata 26. agosto 2013, 18:54 kuribu2004 ha trovato la geocache

Den Cache gibt es noch. Er ist tiiief im grünen Urwald. Wenn man am Ziel ist, kann man ihn aber

doch gut finden, da die Farbe der Dose vom Hintergrund abweicht. Wir haben auch zwei Zecken mitgebracht,

also absuchen nach der Runde nicht vergessen.

Ach ja, die Dose ist ein wenig feuchtStirnrunzelnd, müsste evtl. mal mit trockenem Lobbuch versehen werden.

non trovata 30. ottobre 2012 RHiaw non ha trovato la geocache

Leider haben wir, trotz intensiver Suche, hier keinen Cache vorgefunden. Schade wenn es den in dieser schönen Umgebung nicht mehr geben sollte. Weinend

RHiaw

trovata 05. giugno 2012 I.S.J.N.undNala ha trovato la geocache

Ein super schöner Spaziergang mit der ganzen Familie. 

Vielen Dank.

Tak/Thanks

trovata 12. ottobre 2011 Die Drei Wagners ha trovato la geocache

Nach einiger Suche doch noch zwischen den vielen Bäumen gefunden

trovata 04. luglio 2011 Die Nullis ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache in einer wunderschönen Umgebung, keine Menschenseele weit und breit. Hatten ihn schon in unserem Osterurlaub geloggt, sind hier aber noch nicht zum eintragen gekommen.

LG von den Nullis

trovata 04. maggio 2011 northmannn ha trovato la geocache

Eine schöne Runde in unserem wohlverdienten Urlaub gemacht. Die Frauen waren in Esbjerg shoppen und die Herren haben gecacht. Gender lässt grüßen Danke sehr für´s legen.

trovata 24. aprile 2011 FindJoi ha trovato la geocache

Auf kleiner Cacherunde nördl. von Vejers Strand war dies unser Abschluß. Schöner Cache.

 

TFTC FindJoi und Lennard.

trovata 14. ottobre 2010 ufo31 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Viele Grüße Ufo31 

 

trovata 11. ottobre 2010 OchiH ha trovato la geocache

danke für den Cache. Hat im Urlaub richtig Spass gemacht. Und außer Fuchs Hase und anderen Tieren kommen hier auch nur Cacher hin Cool

 Gruß

 OChiH

trovata 31. agosto 2010 kirscheding ha trovato la geocache

Vielen Dank für den cache, wirklich sehr viel Natur, plötzlich war mein Mann weg... noch niemals so tief in der Natur gesucht und gefunden.

Viele Grüße Kirscheding

trovata 07. agosto 2010 Mc Jheut ha trovato la geocache

Hallo zusammen, haben den Cache schnell und gut gefunden. Leider ist der Cache in keinem guten Zustand. Er ist feucht und hat kein richtiges Logbuch. LG Mc Jheut

trovata 01. aprile 2010 D-Cachebusters ha trovato la geocache

Für uns wars der Zweite.... einmal angefangen, muss man alle suchen die in der Ecke liegen Wink

Logbuch ist voll und leider auch etwas feucht! Hatten leider keinen Ersatz mit, aber zumindest der Bleistift wurde gespitzt!

Sehr schöner Platz...

D-Cachebusters

 

trovata 30. marzo 2010 richi-blackmore ha trovato la geocache

Dies war unser allererster Cache und das in Dänemark ! Der Cache ist auch für blutige Anfänger gut zu finden.

trovata 29. ottobre 2009 gugelhupf ha trovato la geocache

Hallo, haben den Cache gefunden, lag weiter von der Küste weg wie erwartet. Tolle Gegend, auch im Herbst (trotz dem beeindruckenden Lärm vom direkt anschließenden Manövergebiet).Der Notizblock ist voll! Vielen Dank

trovata 04. ottobre 2009 Black Perl ha trovato la geocache

Haben den Cache sehr gut gefunden. Der war sogar noch da! ;-)) Am Vortag war ein tierischer Sturm. Aber perfekt versteckt!!! Da kann nichts passieren.

archiviata 27. settembre 2009 team wiesel ha archiviato la cache

bitte beachten!!!schon 2009 auf geocaching.com archiviert!?

trovata 20. settembre 2009 Das_schwarzweisse_Phantom ha trovato la geocache

Juhu - mein erster Cache - super Sache
Danke

trovata 03. aprile 2009 Allercacher ha trovato la geocache

Yuppi! Wir waren die ersten Cachefinder in diesem Jahr!

Natürlich wieder zusammen mit den fantastische(n)_vier! Ohne sie hätten wir mit unseren Navis wohl viele Caches nicht so schnell gefunden. Dank auch an den Hauptcacher für die im Vorfeld geleistete Arbeit! Wink

Prima Cache. So bekamen wir bei herrlichem Frühlingswetter Cool noch ein tolles neues Feriengebiet zu sehen.

Die AllerCacher

trovata 03. aprile 2009 fantastische_vier ha trovato la geocache

Wohin führt dieser Weg ????? ..das fragte sich auch unser jüngstes Teammitglied Madita. Den Cache haben wir schnell gefunden, den Rückweg bestritt Maddi auf Papas Schultern.... Tolle Wanderung bei bestem Wetter. Danke !

Out: TB

Gruß  -fantastische vier-

trovata 25. dicembre 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

We found this cache in this beautiful area quickly.

Thanks for this cache!

PS: Logboook is full

trovata 26. agosto 2008 Balu_too ha trovato la geocache

Gefunden.

 Die Dose hat sich verändert ;-)

IN: 2 Ü-Ei Figuren

OUT:  Glückskäfer + Ü-Ei Figur

 

trovata 15. agosto 2008 Fantastische4 ha trovato la geocache

 

Auf einer Autotour schnell und sicher gefunden. Auch wir haben Zecken gehabt. Daher bitte vorsuchtig sein.

Herzliche Grüße

trovata 02. luglio 2008 Nightman77 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Tour durch die Dünen von Dänemark haben wir dann den Platz vom Cache endlich gefunden. Leider war der Tip etwas schlecht aber nach 15 Minuten suchen wurde der Cache dann gefunden.

 Leider haben wir auch 5 Zecken mitgenommen auf dem Weg oder bei der Suche. Daher bitte aufpassen. Die Zecken sind aber ungefährlich gewesen

trovata 14. maggio 2008 O-Angels ha trovato la geocache

Nach dem tollen anstrengenden Ausflug nach Kærgård Klitplantage sind die Kinder am Angelsee geblieben und ich habe diesen 1 km-Abstecher alleine gemacht. Eigentlich müsste da ja ein Wegweiser stehen "zum Cache", denn sonst ist da ja nichts...
Danke für diesen Cache, den wir während unseres DK-Urlaubs auch ohne Beschreibung und Hint gut gefunden haben.
Aus Deutschland grüßen die 'Angels

trovata 16. aprile 2008 barmbek ha trovato la geocache

After a short walk in a beautiful nature surrounding we found out, that the path leads to a cache!!!

At 13.05 h we signed the logbook.

Thanks for showing us this nice spot.

-- No Trade --

Greetings from Hamburg/Germany (actually staying in Blaavand),
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 07. gennaio 2008 infman ha trovato la geocache

Nice walk. Found the way to follow after the cache. Walking back was therefore much easier. Meet the other group and had much fun to actually find the cache ... [Asphaltvermeider]

trovata 02. gennaio 2008 onkelvanja ha trovato la geocache

"First blood!" Erster Cache und vor Ort gleich in weitere Cacher gerannt. ;-)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an "Stöberia" (GC) (?) & Co. für den weiteren Cache-Tipp.

trovata 17. novembre 2007 Oscar.X ha trovato la geocache

Der Cache trägt seinen Namen zu recht. Leider deckt er das Rätsel aber leider nicht auf. Oder heißt die Lösung tatsächlich "zum Cache"? [;-)]

Vielen Dank für den Cache

trovata 28. ottobre 2007 salix01 ha trovato la geocache

We've been here before but not yet as cachers. A nice place
TFTC

trovata 09. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Wohin führt dieser Weg nur?

Mit einem großen Teil der Familie gefunden. Das ist wohl unser ersten OC Cache außerhalb Deutschlands.

Danke dafür.

trovata 03. agosto 2007 Heini&Liese ha trovato la geocache

Hallihallo...Danke für den Cache ...hätten es so einfach haben können, sind jedoch von der Seeseite querfeldein gewandert mit zwei Zwergen (3+5 Jahre) im Schlepptau. Wir haben ihn tüchtig gesucht und die kleine Hermine hat ihn dann gefunden ...als sie sich ein schönes Plätzchen zum "pipimachen" suchte. Aber keine Angst dem Schatz ist nichts passiert!

trovata 05. aprile 2007 obercalimero ha trovato la geocache

haben ihn nach etwas suchen auch gefunden aber erst beim 2. Versuch

no trade  schöner cache

trovata 24. gennaio 2007 TillyOnTour ha trovato la geocache

We found this cache in a (this time) very nice and wet(!) landscape.

Thanks for the cache!
In: TB Oranjestad, Aruba
Out: Geocaching-DK-Keyring

TillyOnTour

trovata 13. settembre 2006 gloeckchen ha trovato la geocache

...als kleinen abstecher vom "vejers wood" gemacht.
das gute wetter (an die 30°) muß man doch einfach ausnutzen :-)
hat spaß gemacht, danke für den cache.

in/out: -/-

PS: Schön, daß es in Dänemark auch schon Opencaches gibt Laughing

trovata 30. agosto 2006 a2k ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Dänemark.
Haben hier zwei Wochen Urlaub gemacht. Die Gegend ist super.

Cache wurde schnell gefunden. Wetter war den Tag sehr wechselhaft.

Das Papier wird langsam knapp.

In: -
Out: -

Danke für den Cache

Gruß A2K-Team

trovata 23. luglio 2006 schlumbum ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour entlang der Nordseeküste gut gefunden.

No Trade

Dank&Gruß
schlumbum

[Ritorna al listing della geocache]