Waypoint-zoeken: 

Logs van H34-Höhenweg Station2    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. mei 2015, 19:20 *sternenwanderer* heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden :/ Die Vermutung, er sei im Zuge der Erstellung des Windparks Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen, liegt nahe.

Niet gevonden 05. april 2015 sarah.geo heeft de cache niet gevonden

cache leider nicht gefunden

die koordinaten führen leider zu einer abgeholtzten fläche cache vermutlich bei windrad bauarbeiten zerstört

Gevonden 08. februari 2014, 21:16 petsch217 heeft de cache gevonden

Heute unserer heutigen Cacherrunde stand der Hersfelder Stadtwald.

Hier wurde unser Juniorcacher schnell fündig.

Eine sehr schöne Runde, trotz Regen waren viele Muggels unterwegs.

DfdC

Gevonden 22. december 2013, 12:54 Pasox heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 21. december 2013, 14:55 Pasox heeft de cache gevonden

Logbuch ist voll.

Gevonden 12. januari 2013 3Qmarks heeft de cache gevonden

Schoene Suche, danke. Cool

Cache ist in ordentlichem Zustand.

Gevonden 05. oktober 2012 Harfensänger heeft de cache gevonden

Tolles Herbstwetter. hab den Cache gefunden.

Gruß Harfensänger

Gevonden 27. mei 2012 AA Team heeft de cache gevonden

Leicht hatten wir die zweite fehlende Zahl.

Gevonden 17. mei 2012 jaloso heeft de cache gevonden

Beim Himmelfahrtstag-Spaziergang gefunden.

TFTC

Gevonden 12. september 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.. Danke für die Serie!

 FWGB / TFTC! Garry

Afbeeldingen voor deze log:
PetlingPetling

Gevonden 07. december 2008 alfalord1 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit dem Hund gefunde.

 

Gevonden 24. oktober 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war auf der heutigen Radtour schnell gefunden. Schönes Versteck, aber leider ist die Dose kaputt und der Inhalt wird früher oder später feucht werden.

TFTC! adventure cyclist

Gevonden 28. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Das war unser fünfter Cache an diesem Tag im Stadtwald. War gut zu finden,

danke dafür,
die Knicklichter

In: Knicklicht
Out: ./.

Gevonden 28. augustus 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Super gutes Versteck. Wir haben ihn trotzdem gefunden.
Danke und viele Grüße
Michael01

Gevonden 07. juli 2007 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Langsam arbeiten wir unsen den Berg hinauf.

TFTC

Igelschnäuzchen

Gevonden 07. mei 2007 thomasm80 heeft de cache gevonden

Heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Geloggt: 10.20 Uhr.

Nieselwetter + Regenjacke = Schwitzen. *fg*

TNLN

TFTC
ThomasM80

Gevonden 05. november 2006 lupus.cache.team heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Pause sind wir mal wieder losgezogen..

Auch dieser Cache recht schnell gefunden. Ein prima Versteck. Auf dem Weg zur Station 3 verließ uns die Satelitenversorgung, später wirds aber mal klappen.

Der Weg lohnt im Herbst besonders!

lupus.cache.team 

Gevonden 05. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Station 2 nach absuchen mehrerer möglichen Verstecken doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. april 2006 tigers_team_de heeft de cache gevonden

An Station No. 2 angekommen auch hier, nach "vorbeiwalking" einiger Muggels, den zweiten Micro der Serie sofort gefunden, geloggt und Daten notiert.
Wieder Top- Koordinaten, alle Achtung, es grüßt
das tigers-team-de

[Terug naar de cachebeschrijving]