Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niederrheinische Türme - Der schlanke ´43er    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 11. abril 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auf der Tour durchs Depot, kamen wir auch hier vorbei. Foto siehe Log von ORaMo.
Danke für den Cache

encuentran 14. febrero 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Depotrunde auch mal beim 43´er vorbeigegangen. Kurz danach dann von Muggeln der anderen Art fast belästigt worden. TFTC 

Imagen para el log de entrada
43´er43´er
TiermuggelTiermuggel

encuentran 24. enero 2009 Gadget68 ha encontrado el geocache

Den schlanken '43er habe ich auf dem Weg zur Hasenschule gleich mit geloggt.

Imagen para el log de entrada
43er43er

encuentran 27. septiembre 2008 Kaiser76 ha encontrado el geocache

Wir haben den "Langen" heute bei schönstem Wetter besucht.

Gruß

Kaiser76

encuentran 29. julio 2008 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Den schiefen Turm vom Grenzwald mit Juro01 gefunden!

Gruß aus dem Lipperland, AragornsQuad

encuentran 07. junio 2008 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gedaan, weet alleen niet hoe ik hier de foto geplaatst krijg. Na wat zoeken is het toch gelukt.

 

 

Imagen para el log de entrada
43e43e

encuentran 22. abril 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 21. febrero 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Imagen para el log de entrada
ein Teamhundein Teamhund

encuentran 16. diciembre 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Ich bilde mir ein, das der mal ´ne richtige Tür hatte...
Naja, war auf jedenfall schön mal wieder hier zu spazieren [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 04. noviembre 2007 x40 ha encontrado el geocache

x40 hat den Cache bzw. den Turm gefunden.
Hatte meinen Fotoapparat vergessen... Aber da gibt es ja noch die Dinger zum telefonieren...

Danke für die Informationen und den Cache!


Imagen para el log de entrada
Der schlanke '43erDer schlanke ´43er

encuentran 06. octubre 2007 Max#1 ha encontrado el geocache

#4

Heute Nacht bei bestem Wetter erfolgreich gelogged! Leider war es zu dunkel, um die Depot-Caches zu finden :-) Außerdem war es nur mit Kartenmaterial schon was schwierig...

 Gruß + TFTC

 Max

Imagen para el log de entrada
Vor dem schlanken 43er!Vor dem schlanken 43er!

encuentran 23. septiembre 2007 TMC ha encontrado el geocache

16:30: Schon erstaunlich wie lange man den langen Lulatsch nicht sieht ... gut getarnter Cache. :-)
Gefunden mit Margit und Paula  8) .

Imagen para el log de entrada
PaulaPaula

encuentran 14. septiembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Ist das nicht ein schönes Foto?

Imagen para el log de entrada
OK - man sieht nicht viel... Bin der in der Mitte.OK - man sieht nicht viel... Bin der in der Mitte.

encuentran 10. agosto 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Während einer kombinierten Fahrrad/Cache-Tour durch das Depot auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
GPSr vor dem Eingang GPSr vor dem Eingang

encuentran 11. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

Nota 21. abril 2007 pepenhund han escrito una nota

Stillgelegt bis auf weiteres.

no encontrado 11. marzo 2007 CRJ200 no han encontrado el geocaching

Leider  nicht gefunden! Mittlerweile ist die Tür auch gewaltsam geöffnet worden.

Ansonsten super Location. Haben dann mit depot 1 weitergemacht

encuentran 03. diciembre 2006 usi ha encontrado el geocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

encuentran 10. noviembre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer schönen Radtour [:)]
Besonders beeindruckt hat mich die nachhaltige ökologische Waldbewirtschaftung....

Grüße
Zwergbaum

PS: Welcher schwergewichtige Cacher hat den Cache im Turm gesucht ????

encuentran 02. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

Wir haben ihn gefunden.

Danke für den Cache, der nun auch für kleinere Menschen (> 550 cm) erreichbar ist.

blume & wanderboyd 

 

encuentran 01. octubre 2006 g-zero ha encontrado el geocache

Heute mit dem MTB vorbeigefahren. Eine tolle Idee dieser Cache.
Vielen Dank.
Grüße von G-Zero Surprised

encuentran 08. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Das Erdbeben hat am Turm sichtbare Spuren hinterlassen. Trotzdem wäre ich gerne mal hoch, wenn die Tür offen gewesen wäre.
So aber haben das Zamomin und ich Gebhard die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Dose zu bergen. Und er hat seine Sache wirklich mit Bravour erledigt.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 18. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wieder mal im Depot unterwegs gewesen. Mit Fahrrad schnell vor Ort gewesen und dieses auch noch für andere Zwecke benutzen müssen [;)].
Danke und Gruß

encuentran 24. abril 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat sich die 4 Sterne wirklich verdient.

Zitat: "Jeder Cacher sollte wissen was er/sie macht."
Ich sage: "Ich war mutig."
Meine Frau sagte: "Das war Dummheit."

Vielen Dank an Pepenhund für diese Herausforderung.

Nota 21. abril 2006 pepenhund han escrito una nota

In der Hoffnung eine Muggelsicherere Location gefunden zu haben, heute den Cache nochmal überarbeitet.
Koordinaten unverändert.
ACHTUNG HINT ÜBERARBEITET !!!

encuentran 20. abril 2006 smutjes ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der letzten Fragmente von Ilses Bank gefunden.
Hose gerissen und Knie verstaucht, aber FTF.
smutjes sagt Danke
Grüße vom schönen Niederrhein mit seinen lieblichen Spargelfeldern, Kaulquappentümpeln und Dörflern, die Ihren Wohnort mit Ochsedonia bezeichnen.
xx-7

Nota 20. abril 2006 pepenhund han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt und leider war der Cache schon vor dem ersten Log gemuggelt.
-> A*B*E*R <-
Wir haben ihn neu ausgelegt, so gut es im Moment möglich war.
Es wird in den nächsten Tagen eine Überarbeitung der Location stattfinden, bis dahin
Happy Caching

Nota 18. abril 2006 pepenhund han escrito una nota

-> Türen sollen, dürfen und müssen nicht geöffnet oder eingetreten werden!!
-> Die erweiterte Cache(r)ausrüstung oder ein Cachepartner sind schon nötig!!
-> DER TURM SOLL KEINESFALLS BESCHÄDIGT WERDEN !!!
-> Jeder soll nur das machen, was er/sie selbst verantworten kann!!
-> BEIDE AM TURM BEFINDLICHEN FEST INSTALLIERTEN LEITERN MÜSSEN UND DÜRFEN NICHT BETRETTEN WERDEN !!!

[Volver a la lista de geocache]