Waypoint-zoeken: 

Logs van Finsteres Tal    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. december 2016, 21:39 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Beim Fahren meiner Tochter kam ich heute nach Naunheim. Natürlich musste ich auch ein paar Dosen suchen. Das ist wirklich ein tiefes und finsteres Tal, Räuber waren zum Glück keine da. Die offen liegende Dose fand ich nach 2 Rundgängen um die Zielkoordinaten. Hab sie mal etwas zugedeckt. Vielen Dank fürs Herführen.

Gearchiveerd 25. oktober 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

Gevonden 03. april 2015 red_runner heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon ganz lange vor! Heute war es dann endlich so weit und wir machten uns auf die Runde! Am final irrten wir dann nur mit dem Handy bewaffnet unter springenden Koordinaten durch das finstere Tal! [:D]
Doch plötzlich lag die Dose dann offen vor uns!
Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die box dann wieder versteckt und wie beschrieben getarnt! [:-)]
Danke und viele Grüße!

Gevonden 02. november 2014 Seehasenfamilie heeft de cache gevonden

Kurze Runde in eine wirklich finstere Gegend
Danke fürs herführen

Gevonden 12. oktober 2014 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute haben wir nach dem Event auch diese Dose gesucht und gefunden. Wählt man den richtigen

Zugang, ist die Kraxelei nicht schlimm. Nach kurzer Suche standen wir vor dem Finale, das ca. 16m im

off liegt.

DFDC................................r.u.f.

Gevonden 13. oktober 2013 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Spontan mit TeamMadJack gesucht. Danach ging es noch zurück zum Startpunkt und wir konnten auch das finstere Tal gemeinsam durchschreiten. Mr. MadJack war schließlich der glückliche Finder. Nun ging es noch zu Tradi Nummer 2, den wir ein bißchen parallel begonnen hatten. Da mußte man echt aufpassen nicht durcheinander zu kommen.
Das Tal mitten im Wald ist schon imposant. Was hier wohl früher gewesen war?

13:49

Gevonden 13. oktober 2013 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#6273 13. Oktober 2013

Nach dem IED den Final besucht und geloggt. Die Koords vorher auf dem Weg zum Event ermittelt. Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 26. april 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Station 1 dieses Multis kannte ich schon von einem anderen Cache, aber das war ja nicht das Wesentliche hier bei diesem Cache, sondern das Final im finsteren Tal.

Dieses trägt seinen Namen meiner Ansicht nach zurecht, denn hier war mir sogar tagsüber etwas mulmig zumute. Zum Glück konnte ich den Cache nach relativ kurzer Suche recht bald finden.

Das hatte ich zunächst nicht erwartet, da Koords hier hin und herhüpften, als wären sie von einer fremden Macht manipuliert, und auch die Spoilerbilder wollten mir zunächst einmal gar nichts sagen.

Nach ein wenig Umsehen in derUmgebung verrieten sie mir zwar immer noch nicht den genauen Ort, aber doch immerhin, welche Perspektive ich wohl eingehen musste, und kurz nachdem ich das getan hatte, konnte ich auch schon das Versteck finden.

Schön, dass ich dieses finstere Tal nun wieder verlassen konnte.

Vielen Dank fürs Herführen,
CocoKiwi

Gevonden 12. september 2012 kade1964 heeft de cache gevonden

heute mein erster Multi geloggt. Danke dem Owner für das Klettern hier im dunklen Wald. Cachedog hatte mal wieder seine helle Freude daran hier alles um zu graben. Cache konnte nach kurzer Zeit in den Händen gehalten werden. Für meinen ersten Multi hier einen Fav.
TFTC

mit GC gefunden und nun hier nach getragen

Gevonden 01. juli 2012 uwe37 heeft de cache gevonden

Toller cache an toller location. Die Tips haben beim Finden geholfen, da der GPS - Empfang nicht so doll war.

Nichts getauscht!Cool

Gevonden 01. januari 2012 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 01.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 06. juli 2011 Suzume heeft de cache gevonden

Boha super Versteck XD

ich wäre von selbst nie drauf gekommen ^^

hatte noch meinen Hund dabei....das war nicht sehr vorteilhaft, denn er wäre fast diesen Abhang runtergekugelt *lacht*

aber letztendlich haben wir ihn gefunden

 

LG

Suzume

Gevonden 12. mei 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit im Regen gesucht und erst etwa 15m daneben gelegen, der Empfang war auch nicht gut, aber letztendlich konnte er sich nicht auf Dauer verbergen.

DFDC Cisco66

Gevonden 07. mei 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC
twin trapper

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2008 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Danke.

Nach Siebenmühlental heute Morgen, Bleistift heute Mittag, vergeblicher Suche nach dem Quicki, dann das Finstere Tal gefunden.

Der Gedenkstein war ja noch einfach zu finden. und hätte nicht der Bauer so komisch geguckt. Dann wäre ich auch als Drive-In zum Ziel gekommen. So ließ ich den Wagen am Simberg stehen und ging den Rest. Leider bog ich vor dem Tal falsch ab und musste durch die Schlucht, die mir einiges abverlangte. Dank dem Bienenwagen war ich dann im richtigen Gelände und dann sah ich auch den Roten Punkt.

Danke für den Cache.

Na Trade.

DreiTreiser

heute alleine unterwegs

Gevonden 12. oktober 2008 udoKa heeft de cache gevonden

Nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden.

Gevonden 16. september 2008 GeoKruemel heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Anlauf gefunden, beim 1. war der Kompass nicht mit dabei und im Wald ist der Empfang immer etwas schlechter.

In   : ---

Out : Geocachers Evolution - zum schnellen wieder Verstecken

Gevonden 09. augustus 2008 Thalydo heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit derwegistdasziel70 und dieHessin heute einen schönen Nachmittag mit Geocachen verbracht. Dabei haben wir mit diesem Cache angefangen. Immer wieder überraschend in welche Ecken einen dieses Hobby führt. Danke für den Cache!

Thalydo

Gevonden 13. juli 2008 lexi heeft de cache gevonden

Heut um 13.30 Uhr gehoben sehr schöne Ausicht von dort oben und schnell gefunden hab etwa 30min gebraucht.

                          MFG lexi

 

Gevonden 31. maart 2008 Barahir heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf den Weg gemacht und erst nach langer Suche gefunden. War unser erster Cache. Die Probleme beim finden waren vielleicht auf Grund der ungeeigneten Ausrüstung (Nokia N770 mit Bluetooth-GPS).

Sehr schöne Strecke und Stelle. 

In: Überraschungsei-Figur und Halskette

Out: Taschenlampe

 Vielen Dank!
 

Gevonden 24. februari 2008 VauSo333 heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein auf den Simberg geradelt um den Cache zu heben und recht schnell gefunden!!

In: 4 Spongebob Sammelchips

Out: Seifenblasen und TB Messpunkt

Danke

Gevonden 18. augustus 2007 Der Heinrich heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligen "Umrunden", den Cache doch noch gefunden. Wirklich finstere Gegend. Meine sogar, ein paar Räuber gesehen zu haben.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Spitzer
In : Taschenlampe

 

Danke sagt 

  Der Heinrich

Gevonden 03. juni 2007 Flaneur heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. 

In: Mini-Lupe

Out: Schlüsselanhänger

 

Danke sagt Flaneur.

(Auf gc: Flaneur-Wetzlar) 

 

Gevonden 06. mei 2007 Else Kling heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend... Leider habe ich keine Räuber gesehen - die kommen wohl erst wenn`s dunkel wird !?

Cache hat sich wohl selbständig gemacht - einfach gefunden ! An alter Stelle wieder verbuddelt ! Kontrolle ???

In: Massagebällchen

Out: Janosch Holzfigur

MfG

Else Kling

Gevonden 15. april 2007 supermario heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2007 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Bei sehr nebligem Wetter zunächst eine Rundreise durchs Lahntal gemacht, bevor wir den richtigen Ausgangspunkt gefunden haben. Dann lief alles wie geschmiert (Im wahrsten Sinne des Wortes bei dem MatschSmile).

In: Schillingmünze

Out: 2 Milchglasmurmeln

 

Danke für den Cache sagt hajo9000, heute in Begleitung von Mutti.

Gevonden 06. mei 2006 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 02. mei 2006 merowech heeft de cache gevonden

Gestern Abend sah ich den neuen Cache und beschloss, das ich den Cache heute nach der Arbeit sofort angehen, bevor die Berufscacherelite anrückt:-)
Nach getaner Arbeit eilte ich Richtung Wetzlar, für die letzten Meter nutze ich nur die Karte von meinem Garmin.
So parkte ich etwas unterhalb vom Startpunkt und musste gleich 60 Höhenmeter bewältigen:-)
Aber die Anstrengung wurde über eine megaschöne Aussicht belohnt!
Die Startstaion lädt auch zum verweilen ein.
Von dieser Seite habe ich mir Wetzlar noch nicht betrachtet!

Mir stellte sich nur eine Frage, wer wohl der gute Mann war, dessen Daten auf der Tafel stehen!?

Dann eilte ich dem Cache entgegen von der Angst angetrieben, dass ich nicht der erste bin:-)

Die Örtlichkeit am Versteck ist wirklich beeindruckend!
Man könnte meinen das diese Schlucht von einem Bach ausgewaschen wurde aber bei der Höhe ist das unmölich!
Nach dem ich 2 Hirschkühe verjagd hatte konnte ich die Räuberburg erstürmen.
Dummerweise passte ich nicht auf und wählte einen weg der zu Tief hinabführte.
Nach der Korrektur fand ich den Cache dank sehr guter Koordinaten und meiner Spürnase um 13:10 nach zehnminütiger Suche.
Ich entnahm die Parkscheibe und Erstfinderurkunde(Sehr schön gemacht!)
Rein legte ich einen Druckbleistift.
Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]