Ricerca waypoint: 

Log per Am Steinernen Tisch    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

trovata 13. luglio 2013 Pegasus37 ha trovato la geocache

Heute ausnahmsweise mal nicht mit Cachebox unterwegs, die ist schon für die Urlaubsreise vorbereitet und eingepackt.

Vorher haben wir noch mal einen schönen Platz aufgesucht und wieder mal den Weg am Pinnower See entlang genossen und noch dazu eine schöne Dose gefunden.

Vielen Dank für die Wiederauflage.

non trovata 13. aprile 2009 alf2009 non ha trovato la geocache

Wollte heute den schönen Ostermontag nutzen, um einen Cache an diesem sehr eindrucksvollen Ort zu finden.

Habe zwar den Baum auf der anderen Seite des "reißenden Flusses" gefunden, konnte aber trotz intensiver Suche in allen möglichen Verstecken rund um den Baum leider keinen Cache finden.

Trotzdem Danke für die Idee, an diesem Platz einen Cache zu verstecken.

 

PS: Nachtrag

Ich musste leider feststellen, dass diese Seite nicht mehr gepflegt wird, da der gleiche Cache auf www.geocaching.com völlig anders beschrieben wird und jetzt auch bei einer anderen Koordinate liegt.

trovata 03. gennaio 2009 el.Barto ha trovato la geocache

Zusammen mit Septembermorgen auf dem Weg nach Godern hier einen Stop gemacht und einen Spaziergang um den winterlichen Pinnower See gemacht.
Der See war schon ganz gut zugefroren. Aber das Eis gab seltsame Geräusche von sich. Da würde ich noch nicht drauf gehen!
Danke für das Zeigen dieses idyllischen Ortes und den tollen Cache!

el.Barto

#34

trovata 03. marzo 2008 Borke25 ha trovato la geocache

super Gegend , den Tisch schnell gefunden und auch die Suche nach dem Cache ging recht schnell -- Danke dafür !!!!

non trovata 03. ottobre 2007 Schätzelein non ha trovato la geocache

Da wollte ich heute meinem Schatz und Gast Tino mal das Cachen näher bringen. Der Spaziergang zum Tisch war auch wirklich schön. Nur leider war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Und nachdem dann auch noch eine Horde Muggel im Anmarsch war haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Schätzelein

trovata 30. agosto 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Erst haben wir mit einem bereitliegenden Stock in dem verdächtigsten Baum rumgestochert, aber nix gefunden. Dann den restlichen Baumbestand begutachtet aber auch dabei kam kein Cache zum Vorschein. Also wieder zurück über den "reißenden Strom" und nochmal die Beschreibung zur Hilfe genommen: Aha, jenseits des Bächleins war schon richtig, also wieder rüber. Ausführliches Rumstochern in Baum Nr. 1 brachte dann tatsächlich das begehrte Objekt zum Vorschein. Also schnell geloggt und weiter gehts!

trovata 24. giugno 2007 SöNeTjAn ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Da wir noch kein GPS haben, aber den Steinernen Tisch kannten, machte uns der verschlüsselte Hinweis optimistisch, es doch zu versuchen. Der Wetterbericht riet uns ab, aber nach dem Motto, "es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung" fuhren wir von Pinnow mit den Rädern nach Godern, stellten sie am Godernen Strand ab und gingen zu Fuß weiter. Es war ein schöner Waldspaziergang am Ufer des Pinnower Sees. Dank des verschlüsselten Hinweises hatten wir auch relativ schnell ein Erfolgserlebnis, das bei uns Lust auf mehr auslöste.

Wir laufen regelmäßig um den Pinnower See. Als Muggels sind wir schon sehr viele Male keine 100 m entfernt an dem Versteck vorbei gelaufen, ohne davon zu wissen und ohne eine Ahnung zu haben, wieviel Spaß die Suche macht.

Der Wetterbericht traf dieses Mal zum Glück nicht zu. Wir hatten einen sehr schönen Sonntagvormittag. Vielen Dank für das Versteck.

trovata 23. maggio 2007 schimmi ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabend-Radtour von Schwerin aus gut gefunden.

T4TC - Schimmi

trovata 29. aprile 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

tolle Ecke, allein der Hinweg war ja schon klasse. Vor Ort mussten wir dann tatsächlich sogar noch etwas warten da sich dort ein Pärchen aufhielt, was immer die auch vorhatten ;-)

No Trade

MfG Jörg

trovata 07. aprile 2007 van Linde ha trovato la geocache

Hi,

Danke für diesen Cache.

War mal wieder ein schönes Ziel in meiner alten Heimat.

Ps.: So ein Bieberbau ist auch nicht überall zu finden.

trovata 20. agosto 2006 aba ha trovato la geocache

dein erster versteckter cache - mein erster gesuchter/gefundener cache. war sehr nett, ich bin total infiziert ;-)

IN: mini-pin 

bye
aba

trovata 04. agosto 2006 Wölfi ha trovato la geocache

High noon war es soweit, ich habe ihn endlich geloggt!
Meine Freude kann jeder verstehen, der weiß, was es für einen Schweriner bedeutet, am Steinernen Tisch einen Cache zu loggen. Es ist praktisch ein Heimspiel, das Ding hätte auch auf dem Hof versteckt sein können... Und wie es im Leben so ist, was eigentlich schnell zu erledigen ist kann noch bis morgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes J... - halt! So lange nun auch wieder nicht!! - warten.
Vielen Dank an EnJa, auf deren nächten Chache ich ja nun mit was? mit Recht warten kann.
Allen alles Liebe!
Wölfi

trovata 18. giugno 2006 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang durch den schönen Wald mit Team H. und B. und der kleinen A.!

Schnell gefunden und noch schnell ein Picknick gemacht!

Vielen Dank!

No trade!

trovata 18. giugno 2006 H. und B. ha trovato la geocache

H. und B. mit St.D. und Rennschnegge auf sonntäglicher Cachetour. Nachdem wir vor zwei Wochen schon mal auf dem Parkplatz standen, aber wegen schlafender Alina wieder umgedreht sind, haben wir's heute aufs neue probiert. Das kleine Fahrrad von A. mitzunehmen war keine so gute Idee, erst ging's ordentlich bergab, dann noch ordfentlicher bergauf und dann zuviel Matsch. Wir haben das kleine Radel dann lieber am Wegesrand versteckt (natürlich Wegpunkt gesetzt) und A. ging zu Fuß weiter. Kaum waren wir unter die ersten Bäume getreten, da stürzten sich auch schon die MÖRDERMÜCKEN auf uns. Zum Glück hatte Rennschnegge Autan mit, sonst wären wir wohl restlos ausgesaugt worden und die nächsten Cacher hätten nur noch unsere leeren Hüllen am Wegesrand gefunden.

Ein schöner Ort beim Steintisch, wir hatten auch tatsächlich Kuchen und Saft für ein Picknick mit. Die Filmdose haben wir nach einigem Suchen gefunden, hätte schneller gehen können, wenn wir gleich gründlich genug gewesen wären...

Danke für den schönen Cache, gut wenn man auch mal mehr als 200 Meter zu Fuß laufen muß.

Gruß
H. und B.


[Ritorna al listing della geocache]