Recherche de Waypoint : 

Logs pour Musikbox beim Beurener Fels    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. mai 2011 arbor95 a écrit une note

2009-08-05

Habe heute die Musikbox abgehört. Vielen Dank fürs Liedle sagt araber95
HIer gilt ähnliches: Ich denke ein Cache mit Link zu GC sollte kein Kennwort haben.
Naja der ist ja schon archiviert...
...
mfg
arbor95

trouvé 18. juin 2008 Falko77 trouvé la géocache

So, komme gerade von meiner kleinen Wanderung zurück...HAb den Cache sofort gefunden, obwohl meine Garmin-Uhr noch knappe 10 m Entfernung zum Ziel angezeigt hat... Sehr schöner Cache...Und wie durch ein Wunder sind keine Muggels unterwegs gewesen. 

Grüße Falko77 

trouvé 03. novembre 2007 fastfoodjunkie trouvé la géocache

Bei schönem Wetter eine kleine Rundwanderung gemacht,

nach dem geniessen der herrlichen Aussicht haben wir den Cache gehoben und geloggt.

Gruß Anna + Basti

 

in: kleine Patric Figur

out: Murmel 

trouvé 05. juin 2007 Quietschie&Bärchen trouvé la géocache

Bin schon oft in der Gegend Rad gefahren - und nun endlich auch mal was anderes gesehen. Surprised

 War übrigens mein allererster Cache. Danke hat Spaß gemacht.

trouvé 08. avril 2007 Dobitom trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter hat Michael (9) seinen ersten Cache gefunden. Super die Idee mit der Blechdose.

Wegen der vielen Muggels mussten wir sehr vorsichtig sein.

Nacher genossen wir noch den herrlichen Ausblick vom Beurener Fels.

 

 

 

trouvé 30. décembre 2006 Froschmannschaft trouvé la géocache

Prima Musikbox, leider zu viel Muggles um das Lied komplett anzuhören. Versteck leicht zu finden.

trouvé 02. juillet 2006 Wolli trouvé la géocache

Tolle Aussicht - war ganz schön anstrengend den steilen Berg hinauf.
Out: Schlüsselanhänger
In:Reflektor Herzchen
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:48:01 AM.]

trouvé 29. juin 2006 OutdoorKids trouvé la géocache

Schöner Cache, tolle Aussicht, was will man mehr.

[Retour à la géocache]