Waypoint search: 

Log entries for Wasser für das kleine Dorf 1    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 04 May 2020 Bahnhofsvorstand has archived the cache

Found 03 October 2013, 20:18 Syrusy found the geocache

Found 03 October 2013, 18:26 Team Sachensucher found the geocache

Schnell gefunden mit Syrusy. Danke für herführen

Found 01 May 2010 gpkks found the geocache

Trotz der vielen Eisenbahnfotografen ohne viel Aufsehen geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 02 August 2008 Die Knicklichter found the geocache

Diesen Cache am Ende der Runde gesucht - unter den aufmerksamen Blicken eines Muggels. Da er nicht von seinem Platz verschwand, tat ich, als wolle ich eine Pinkelpause einlegen und verschwand im Gebüsch.
Ich hoffe, dass er nun nicht an dieser Stelle suchen wird!

Leider war kein TB im Cache, daher:
no trade

Vielen Dank,
die Knicklichter

Found 11 May 2008 Selma B. found the geocache

Bei herrlichster Maisonne Cool den Cache problemlos gefunden. Für die anderen der Kleinen-Dorf-Serie blieb heute leider keine Zeit. Werde ich in Angriff nehmen, wenn ich das nächste Mal in der alten Heimat bin. Dank an Bahnhofsvorstand für die vielen interessanten Caches rund um Bebra. 

No Trade

Selma B.  

Found 10 November 2007 mamy found the geocache

Bei Dauerregen schnell fündig geworden.

 

Gruß mamy1

Found 25 August 2007 Harmatuv found the geocache

Bei wunderschönem Tau-Design der Flora geloggt.

Found 15 July 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Nummer 2 der schönen Serie. Die Gegend kannt ich noch aus meiner Kinderzeit. Mit Heimrecht, war der Cache dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt das Igelschnäuzchen

In: Knicklichter, Kreisel
Out: TB Lion King

Found 09 July 2006 Kalli found the geocache

Der erste der heutigen Cacheserie.

In: TB Lion King
Out: Garfield

Danke, Kalle

Found 10 June 2006 windsandale found the geocache

Mein zweiter Cache dieser Serie war schnell gefunden!
Schöner Platz!
Danke!
windsandale

Found 05 June 2006 Mueckenfett found the geocache

Netter Drive in Schatz und der Auftakt einer schönen Runde.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 04 June 2006 Heussi found the geocache

Nach schönem Spaziergang am Ortrand dieses idyllische Plätzchen entdeckt. Nach kurzer Suche im Gebüsch war auch dieser Cache um 13.55 Uhr gehoben. Leider nur Zweiter!
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis
#129

Found 04 June 2006 Realevil found the geocache

FTF!!!
Bei einem Besuch in der alten Heimat,
gleich eine neue Cacheserie entdeckt.
Zusammen mit den Spürhunden, einen kleinen Spaziergang
zu diesem Cache gemacht, den wir auch als erste gefunden haben. Es ist eine sehr schöne Stelle,
und wir waren auch noch nie hier gewesen.
Danke an den Bahnhofsvorstand für die schöne Location die wir auf diesen Weg kennenlernen durften.

in:Mini-Knicklichter
out: nix

THX Team Realevil

[Back to the geocache listing]