Recherche de Waypoint : 

Logs pour Donnereiche    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Auch der Cachetyp ist wohl falsch angegeben. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2012 slentil trouvé la géocache

Kurz diesen tollen Baum bestaunt und natürlich auch den Cache geloggt.

trouvé 16. novembre 2010 das dicke team trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. juin 2010 Indyan09 trouvé la géocache

Hallo,

 war einer meiner ersten Caches und jetzt mal der Eintrag auch wenn es schon laaaaaange her ist.

 MfG 

trouvé 06. juin 2010 Marouki trouvé la géocache

Eben gefunden, toller Baum! Danke.

trouvé 25. janvier 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald war die Dose schnell entdeckt. Die Ausgrabungsstätte müssen wir uns mal bei schneefreiem Wetter betracht [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 10. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 20. mars 2009 Markuese1 trouvé la géocache

ein faszinierender Ort

markuese1

 

trouvé 12. mai 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Ja der war ja wirklich mal markant. Da hätte man ja glatt einen "Large" drin verstecken können. [:o)]

TFTH
Hase5000


#1442

trouvé 02. septembre 2007 forerster trouvé la géocache

Habe den Cache mit dem Spoilerbild recht schnell gefunden.

Danke und Gruß,

Joachim

 

pas trouvé 16. juin 2007 fagus mons n'a pas trouvé le géoacache

Entweder haben wir den "Baum vor lauter Bäumen nicht gesehen" oder der Baum ist nicht mehr da!

fagus mons 

trouvé 16. janvier 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 08. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Zuerst hab ich mir die interessante Ausgrabung in der Nähe angesehen. Nach dem Cache mußte ich dann auch 'ne Weile suchen.
Danke für den Cache und für den mächtigen Baum mit Ausgrabung.
Reiner aka murmeltier

trouvé 22. août 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Was für ein Baum!

Danke und Gruß
Die Zwerge

trouvé 20. août 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

Hallo!

 

Gut und schnell mit Burkhardt als spoiler gut gefunden.

 

Mfg Tesorocibola 

trouvé 20. août 2006 gerold trouvé la géocache

Auch ohne GPS leicht zu finden. Gruß Gerold

[Retour à la géocache]