Waypoint search: 

Log entries for Landauer Planetenstraße    Found 9x Not found 2x Note 1x

Note 22 February 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist seit dem 14.01.2009 bei GC.com disabled, ist er denn bei OC noch findbar?

Found 25 December 2008 Robbi77 found the geocache

15:30 Uhr
Hallo!
Nach 1 Jähriger suchpause heute gefunden.
Gruß
Roberto

PS: Die Befestigung läßt langsam nach.

Found 06 January 2008 wittels found the geocache

Nach ein klein bissel Vorarbeit über die Planeten zuhause konnten wir im beschriebenen Umkreis erstmal nix finden. Ein paar Meter aber weiter schlug Isabel von den Jakobspilgern dann rasch zu.
Habt Dank für diesen interessanten Cache #355, gefunden um 11:15 Uhr.
wittels und Familie

Not found 25 November 2007 hierunddort did not find the geoacache

Den PLanteten und so war schon klar,

es hat den Anschein, daß es mal eine Bank in ca. 4m entfernung gab

(Links der Laterne) wie unregelmäßige Muster im Bodenbelag andeuten.

JEtzt allerdings ist nur noch die Bank rechts vor Ort.

Und falls der Cache nun da ist, so habe ich ihn wahrlich nicht gefunden.

Auch wenn verschiedene abendspäziergänger komisch geschaut haben... 

Not found 23 November 2007 Quax did not find the geoacache

Es war eine sehr schöne erkundung der Planeten. Und haben auch den Planeten gefunden der wo wir uns gerne Eingelogt hätten...! Aber leider haben wir nichts gefunden..... Wurden auch ständig von Muggels gestört und konnten im Umkreis von 4 m nicht in ruhe suchen!!! Schaaaaaadeee!

Vieleicht gehen wir noch mal wenn keine Muggels da sind so nach 22 uhr oder so.....Wink

Patricia u. Markus.

Found 18 July 2007 roteconny found the geocache

Selbst um 22 Uhr kann man nicht ganz ungestört sein :-)

Found 24 May 2007 atzel found the geocache

Cache schnell gefunden.
Danke dafuer sagt
Atzel

Found 26 April 2007 SteinGans found the geocache

Planet entdeckt...
4m geschätzt...
Muggels vertrieben...
Cache gehoben!


TFTC
Team SteinGans

Found 06 April 2007 Donaucacher found the geocache

Nach dem ersten erfolgreichen Cache der Neu-Cacher Sustuber schnell gefunden. Hier in der Pfalz kann man Meterangaben ja anscheinend wirklich trauen, das ist nicht überall so...
Aber vor Ort war`s eh klar, wo das Dingelchen liegen mußte.
Vielen Dank, auch für den lehrreichen Anschauungsunterricht sagen die "Donaucacher" aus der Oberpfalz

Found 19 October 2006 Tomsle found the geocache

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

Found 28 August 2006 schuhbine found the geocache

Schneller Cache für zwischendurch!Nette Idee!Danke!

Mein Bruder ist hierbei auch zum Geocacher geworden. Juhu!

schuhbine und Thorsten

Found 14 July 2006 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]